Dr. med. Ralph Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Müller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Müller Praktischer Arzt Andere

Ich bin Mama eines 1 jährigen Kindes und selbst Hebamme, wir benötigten nie viel von Dr. Müller- es beschränkte sich auf Impfungen und die U-Untersuchungen. Xxxxx ist stets ein ausgeglichenes Mädchen, leider assoziierte sie die ärztliche Umgebung bereits mit nahenden Impfungen. Sie weinte oft beim Betreten des Arztzimmers, was nicht schlimm ist, dafür kann niemand was. Die Art und Weise jedoch, wie ihr hier von ärztlicher Seite begegnet wurde, empfinde ich als gruselig. "Hier wird nicht geheult!", "Halten Sie Ihr Kind jetzt mal fest!", "Es ist doch gar nichts!". Meinem Partner und mir fehlen die Worte über das Agieren des Arztes. Nichts Liebevolles. Nichts, was Ihrer Angst entgegenwirkt oder vorbeugt. Ich bin sehr enttäuscht und werde Dr. Müller wohl kaum empfehlen können, geschweige denn auf ihn zurückgreifen. Hier wurde, in meinen Augen, ein Beruf verfehlt.

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Müller Praktischer Arzt

Wir sind in der Hoffnung auf einen guten Kinderarzt zu Herr Dr. Müller gewechselt. Erster Eindruck sehr positiv. Er ist sehr freundlich zu Kindern u Babys.
Erwachsene mag er aber sichtlich nicht. Hat man fragen, wird man abgespeist, Freundlichkeit kennt er im Zusammenhang mit Erwachsenen nicht. Wir fühlten uns jedesmal wie ungewollte Besucher. Fragen beantwortet er abschätzig u in der Zeit stehengeblieben. Alternative Heilmethoden werden stets belustigt und zu nieder geredet.

Zu Kindern freundlich, Erwachsene mag er anscheinend nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Müller Praktischer Arzt

Verdacht auf eine für mein Kind schwerwiegende Diagnose wurde mir lapidar an den Kopf geworfen, ohne Erklärung u Aufklärung. U6, Impfung und verdachtsdiagnose haben 10 Min gedauert
Kind musste bei der Impfung auf die Liege gedrückt werden. Meine Bitte, das Kind auf meinem Arm zu impfen, da es dort weniger Angst hat, wurde konsequent abgelehnt. Bei meiner vorhergehenden Kinderärztin konnte man das Kind bei der Impfung auf dem Arm halten.
Durch einen Umzug können wir dort leider nicht mehr hin.

Schwere Diagnose in einem Satz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Müller Praktischer Arzt

Sehr kompetenter Arzt in Allgemeinmedizin und als Kinderarzt.
Nimmt sich für seine Patienten viel Zeit.

Nett, fachlich kompetent ,auch als Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert