Praxis

Ralph Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Florian Becker Ralph Simon u.w.

Der Anästhesie wir eigentlich viel zu wenig Beachtung geschenkt, da diese irgendwie nebenher läuft. Umso positiver ist die Leistung von Herrn Simon und seiner Assistenten herauszustellen, die mir zu einer entspannten und vollkommen stressfreien Narkose verholfen haben. Ich fühlte mich hervorragend vor und nach der OP betreut. Die Narkose war sehr gut und ich hatte das Gefühl eines tiefen, ruhigen Schlafes ohne jegliche Nebenwirkungen beim Aufwachen. Der persönliche Kontakt war sehr professionell und angenehm. Eine rundum perfekte Betreuung, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Eine tolle Zusammenarbeit des gesamtes Praxisteams.

Knie OP mit perfekter Narkose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Florian Becker Ralph Simon u.w.

Durch seine freundliche ,souveräne Art hat mir Hr. Simon die Angst vor der OP genommen, habe mich sicher gefühlt-mir wurde als Patientin jeder Schritt erklärt ich war gedanklich abgelenkt .Der venöse Zugang, den die Auszubildende unter Aufsicht von Hr. Simon gelegt hatte lag auf Anhieb. Ich brauchte kein Beruhigungsmittel vor der Narkose .Da ich wach in den OP gefahren wurde konnte ich sehen wie professionell das Anästhesie -und das OP Team zusammenarbeiteten.
Habe die Narkose sehr gut vertragen, nach der OP kein Schwindel oder Übelkeit.
Hr. Simon hat nach der OP im Aufwachbereich geschaut, wie es mir geht .2,5h später war ich schon zu Hause. Vielen Dank nochmal.

Hand-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Florian Becker Ralph Simon u.w.

Hohe Beratungskompetenz, persönliche Zuwendung, hohe Behandlungstransparenz, hohe Behandlungskompetenz
Vor der eigentlichen Operation hohe Beratungskompetenz, perfekte Anästhesie, schnelles Aufwachen ohne Nebenerscheinungen, angenehme anschließende Kommunikation mit wichtigen Informationen und Hinweisen zur Schmerztherapie

Hoch professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Florian Becker Ralph Simon u.w.

Super professionelle und freundliche Durchführung der Vollnarkose! Kann ich zu 100%weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr sehr gut betreut , medizinisch und menschlich - herzlichen Dank dafür an Ralph Simon UND Team !

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen