Ralph Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner

Standort: Florian Becker Ralph Simon u.w.

Der Anästhesie wir eigentlich viel zu wenig Beachtung geschenkt, da diese irgendwie nebenher läuft. Umso positiver ist die Leistung von Herrn Simon und seiner Assistenten herauszustellen, die mir zu einer entspannten und vollkommen stressfreien Narkose verholfen haben. Ich fühlte mich hervorragend vor und nach der OP betreut. Die Narkose war sehr gut und ich hatte das Gefühl eines tiefen, ruhigen Schlafes ohne jegliche Nebenwirkungen beim Aufwachen. Der persönliche Kontakt war sehr professionell und angenehm. Eine rundum perfekte Betreuung, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Eine tolle Zusammenarbeit des gesamtes Praxisteams.

Knie OP mit perfekter Narkose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Becker Ralph Simon u.w.

Durch seine freundliche ,souveräne Art hat mir Hr. Simon die Angst vor der OP genommen, habe mich sicher gefühlt-mir wurde als Patientin jeder Schritt erklärt ich war gedanklich abgelenkt .Der venöse Zugang, den die Auszubildende unter Aufsicht von Hr. Simon gelegt hatte lag auf Anhieb. Ich brauchte kein Beruhigungsmittel vor der Narkose .Da ich wach in den OP gefahren wurde konnte ich sehen wie professionell das Anästhesie -und das OP Team zusammenarbeiteten.
Habe die Narkose sehr gut vertragen, nach der OP kein Schwindel oder Übelkeit.
Hr. Simon hat nach der OP im Aufwachbereich geschaut, wie es mir geht .2,5h später war ich schon zu Hause. Vielen Dank nochmal.

Hand-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Becker Ralph Simon u.w.

Hohe Beratungskompetenz, persönliche Zuwendung, hohe Behandlungstransparenz, hohe Behandlungskompetenz
Vor der eigentlichen Operation hohe Beratungskompetenz, perfekte Anästhesie, schnelles Aufwachen ohne Nebenerscheinungen, angenehme anschließende Kommunikation mit wichtigen Informationen und Hinweisen zur Schmerztherapie

Hoch professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Florian Becker Ralph Simon u.w.

Super professionelle und freundliche Durchführung der Vollnarkose! Kann ich zu 100%weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr sehr gut betreut , medizinisch und menschlich - herzlichen Dank dafür an Ralph Simon UND Team !

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben