Dr. med. Ralph Spindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neuropraxis am Barbarossaplatz Dres. Wolfgang Hetzel Erik Weimann und Ralph Spindler Andere

Herr Dr. Spindler ist ein sehr netter und empathischer Arzt. Ich habe in diese Praxis gewechselt, nachdem ich vorher sehr unglücklich mit meinem Arzt war, da dieser sich nicht für eine gemeinsame Therapieentscheidung interessiert hat. Herr Spindler ist sehr aufmerksam und und möchte das beste für seinen Patienten. Ich bin sehr glücklich über seine Kompetenz und sein Verständnis. Ich werde wieder kommen!
Lob auch an das Praxisteam- sehr freundlich!

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Für neue Patienten ist es, glaube ich, schwierig, einen Termin zu bekommen, da die Praxis sehr gut besucht ist.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr Spindler als zugewandt, offen und interessiert erlebt. Er hört zu, ist konzentriert und offen für Vorschläge des Patienten. Er gibt klare Empfehlungen und schafft so Sicherheit für den Patienten.

eine sehr angenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier hat man als Patient sofort das Gefühl ernst genommen und verstanden zu werden. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Toller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Anfang des Jahres Patientin bei Dr. Spindler und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und hört einem zu. Seine ruhige und offene Art sowie seine Fachkompetenz haben mich davon überzeugt, dass ich bei diesem Arzt in guten Händen bin. Leider kann man das von dem jungen Praxisteam in der Anmeldung nicht behaupten. Sie wirken eher unterkühlt und lustlos. Sehr positiv aufgefallen ist mir jedoch eine Arzthelferin die mit dem Namen "Petra" angesprochen wird. Sie ist sehr zuvorkommend und freundlich.

sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin auch nach Jahren immer noch sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben

zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bereits seit drei Jahren in Behandlung und bin auch weiterhin sehr zufrieden. Termine immer pünktlich eingehalten ohne lange Wartezeiten. Seine freundliche Art erleichtert es einen, schnell Vertrauen aufzubauen. Ist auch bei Krisensituationen telefonisch erreichbar und hat mich sogar schon zurückgerufen. Ich kann Dr. Spindler deshalb weiterhin nur positive Bewertungen abgeben.

sehr vertrauensvoller, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war im Dezember das erste mal bei Dr. Spindler. Einfach nur super. Ganz ruhige Art und nimmt sich auch Zeit. Meinen Vorgängerpsychiologen habe ich in vier Jahren nur insgesamt 5 x gesprochen. Auch die ganze Praxisorganisation ist bemerkenswert und Extraklasse. Alle sehr freundlich.

Einfach Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste mal bei Dr.Spindler und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, schon in der Anmeldung wurde ich herzlich empfangen. Auch im Gespräch sowohl mit Dr. Spindler als auch mit den überaus freundlichem Personal fühlte ich mich sehr wohl. Kann ich nur empfehlen in jeder Hinsicht!

Einfach spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich kann bisher überhaupt nicht sagen, dass ich lange warten mußte. Bisher ging das recht reibungslos, ohne lange wartezeiten! Großes Lob.
Menschlich o.k. Fachlich o.k. Orga o. k. 3 x o.k. heißt recall würde Dieter Bohlen sagen.

wolfgang schuch

Gute Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert