Dr. med. dent. Ralph Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner zahnärztlichen Praxi...

Im Fokus meiner Arbeit stehen die Parodontologie zur Stabilisierung des Zahnhalteapparats Zahnimplantate als modernste Form des Zahnersatzes sowie ...

Als Zahnarzt für Oralchirurgie Knochenaufbau und Zahnersatz möchte ich Ihnen den Traum von einem gesunden und strahlenden Lächeln ermöglichen. Dank...

• Oralchirurgie

Fotos

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin eine extreme Angstpatientin und habe Mitte 2014 diese Zahnarztpraxis gefunden, als ich explizit nach einer Zahnarztpraxis für Angstpatienten geschaut hatte. Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Es wird immer erst versucht, die eigenen Zähne zu retten. Dr. Stein ist sehr geduldig, sowie auch die Zahnarzthelferinnen und AssistentInnen. Ich habe schon sehr oft geheult, aufgrund meiner Ängste. Er ist immer sehr mitfühlend und einfühlsam. Ich gehe dort auch seit 2014 regelmäßig zur Zahnreinigung und immer bei Frau Xxxxx. Sie ist ebenfalls sehr einfühlsam und ich fühle mich bei ihr einfach sehr gut aufgehoben. Ich vertraue ihr 100%-ig, sowie ich auch Dr. Stein 100%-ig vertraue. Bei kostenpflichtigen Behandlungen, werde ich vorab darauf hingewiesen und es gibt immer einen Kostenvoranschlag. Ratenz. waren bisher auch möglich. Ich empfehle immer allen Kollegen und Freunden diese Praxis, auch meiner HA-Praxis. Ich würde auch mehr Sterne vergeben :-) TOP.

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr. Stein behandelt mich seit Jahren und ist in jeder akuten Situation zugänglich. Außerdem ist er sehr kompetent und erklärt alles immer ausführlich. Auch das Team ist immer freundlich. Die professionelle Zahnreinigung kann ich ebenfalls dort empfehlen.

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen Andere

ich war seit sehr vielen Jahren Patient von Dr. Stein und Kollegen und bisher immer sehr zufrieden. Die Behandlungstermine wurden sehr gut eingehalten. Dadurch ergaben sich kurze Wartezeiten. Einen Tag vor dem Termin erfolgte eine telefonische Erinnerung. Die Aufklärung und Beratung durch Herrn Dr. Stein und Frau Xxxxx waren umfassend und verständlich. Die Behandlungsdurchführung war sehr gut.
Leider hat Herr Dr. Stein unsere Verabredung, dass die Steigerungssätze und Vorgaben meiner Krankenkasse eingehalten werden gekündigt (Mail v. 26.06.23). Herr Dr. Stein wird sich in Zukunft nicht an die Werte der Krankenkasse und Beihilfe anpassen (Mail v. 28.06.23). Das hat für mich als Selbstzahler zur Folge, dass der Eigenbehalt der Behandlungskosten für mich nun nicht mehr kalkulierbar ist. Ich muss die Rechnung bezahlen und kann mich danach erst über die Erstattungshöhe mit meiner Krankenkasse auseinandersetzen. Niemand wird eine Leistung beauftragen bzw. eine Behandlung durchführen lassen ohne zu wissen was die Leistung/Behandlung nachher kostet. Die Nichtberücksichtigung der Werte und Vorgaben der Krankenkasse kommt einem Blankoscheck gleich. Für gesetzlich Versicherte tritt diese Problem m.E. nicht auf. Die Leistung ist sehr gut- der Preis für mich nicht (mehr) kalkulierbar.

Dr. med. dent. Ralph Stein

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und der Terminorganisation in unserer Praxis sind.

Bei Privatpatienten, auch mit Anspruch auf Beihilfe, treffen wir immer eine gesonderte Vereinbarung mit dem Patienten. Die Abrechnung mit der Krankenversicherung und der Beihilfe, die Sie selbst vornehmen, ist davon losgelöst. Bei umfangreicheren Behandlungen erhalten Sie stets einen Kostenvoranschlag. Wir empfehlen Ihnen, bei Unklarheiten mit Ihrer Krankenversicherung in Kontakt zu treten.

Sollten Sie Fragen dazu haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Das Team ist super nett. Die Öffnungszeiten sind sehr Arbeitnehmerfreundlich und auch die telef. Erreichbarkeit ist gut. An anstehende Termine wird per SMS erinnert.
Auch spontan bekommt man immer einen Termin (oft innerhalb einer Woche) & ich habe noch nie länger als 2 Min. über den vereinbarten Termin hinaus warten müssen.

Die Behandlung ist sehr professionell und Dr Stein ist in diversen Themen fortgebildet & kompetent. Es werden keine Behandlungen "verkauft", die nicht notwendig sind.

Super freundlich, sehr kompetent, auch spontan ohne Warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Ich habe mich als Angstpatientin in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor der Entfernung der Weisheitszähne hatte ich große Angst, was man mir auch spätestens bei den Betäubungsspritzen, die ich im Übrigen im Vergleich zu anderen Zahnärzten als wenig schmerzhaft empfand, anmerkte. Das Team reagierte sofort, ließ sich nochmal ausreichend Zeit, mir für Fragen zur Verfügung zu stehen und erklärte mir alles nochmal. Zudem wurde ich zu keinen Zeitpunkt alleine gelassen, was definitiv beruhigte. Auch während der Behandlung waren Arzt und Assistentinnen sehr einfühlsam und vorsichtig. Für mich spielt das Vertrauen zum Arzt und Team eine wichtige Rolle, was ich super schnell gefasst hatte.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, dass die Behandlung so erträglich wie möglich gemacht hat. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Freundlich und einfühlsam - Angstpatienten sind hier in besten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Super netter artz detelf Schulz ich habe mich richtig gut auf gehoben gefühlt in der Praxis kann ich nur weiter empfehlen alle sehr freundlich und die artz Helferin auch

Dr. Schulz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Praxispersonal, Terminerinnerung per SMS
"Angstpatienten" ( Kinder) sind bei Dr. Stein sehr gut aufgehoben.
Es wird auf den Patienten individuell eingegangen und man wird umfassend aufgeklärt. Sehr gute Nachsorge. Kompetenter, einfühlsamer Umgang mit Kindern. Eltern werden mit einbezogen. Jederzeit zu empfehlen!
Hygienevorschriften werden sehr gut eingehalten.

Kompetent, freundlich und weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Über die Leistung der Ärzte lässt sich nichts sagen. Top. Der Rest des Personals ist aber wohl immer vorne mit dabei, wenn es darum geht über Patienten im Wartezimmer zu lästern. Da man es als Patient Im Wartezimmer auch mitbekommt, wenn das Personal auf den Balkon geht, scheint ihnen nicht klar zu sein. Sowas geht gar nicht. Schade für die Ärzte. Sowas stellt die gute Leistung in den Schatten.

Dr. med. dent. Ralph Stein

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

konstruktive Kritik nehmen wir uns immer gern zu Herzen. Sie dient uns dazu, Situationen aus Patientensicht zu betrachten und ggf. Optimierungen vorzunehmen.

Schlecht über Patienten zu sprechen oder sogar zu lästern liegt uns fern und spiegelt nicht das Bild wider, das wir nach außen tragen möchten. Im Gegenteil. Ihre Kritik nehmen wir daher sehr ernst und werden in unserer nächsten Teamsitzung generell über dieses Thema sprechen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stein und Kollegen

Kompetente Ärzte, lästernde Angestellte am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxisorganisation ist super strukturiert. Die Terminvergabe ist sehr gut geregelt, die Wartezeit vor Ort ist gering, Bescheinigungen werden direkt erstellt. Die Atmosphäre ist hell und freundlich, das mag an der Gestaltung der Räume und an der guten Beleuchtung liegen, aber vor allem daran, dass alle Mitarbeiter, denen ich begegnet bin, freundlich sind. Meine Beratung war ausführlich und klar, die Behandlung verlief zügig und problemlos. Jeder Handgriff sitzt. Absolute Profis, super!!!

Profis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Stein & Kollegen

Die Ärzte und das Personal sind sensationell freundlich und einfühlsam ich bin sehr froh diese Praxis empfohlen bekommen zuhaben

sehr sehr gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben