Praxis Ralph Venier Heilpraktiker
Werderstraße 30, Bad Säckingen

Ralph Venier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werderstraße 30, Bad Säckingen

Praxis Ralph Venier Heilpraktiker

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Ralph Venier Heilpraktiker

Jahrelang plagten mich heftigstes Sodbrennen. Tabletten vom Hausartzt halfen zwar, aber ich wollte sie nicht mein ganzes Leben nehmen müßen. Nach Beginn der Behandlung bei Herrn Venier wurde es schnell besser. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür.

Kann Herrn Venier nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie Ralph Venier Heilpraktiker

Mein Reizdarm schränkte mich stark ein. Ob auf der Arbeit oder Privat immer hatte ich Angst. Auf Herr Venier wurde ich durch die Bewertungen im Internet aufmerksam.
Nach einem langen Gespräch verschrieb er mir ein Mittel. Als wir nach zwei Wochen telefonierten hatte sich nicht viel gebessert.
Daraufhin verschrieb mir Herr Venier ein anderes Mittel. Innerhalb der nächsten drei Monate haben sich meine Darmprobleme deutlich gebessert. Ich bekomme langsam mein altes Leben zurück.
Vielen Dank dafür!

Vielen Dank für Ihre Hilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Venier Heilpraktiker

Ich hatte heftige Migräneanfälle. Da ich nicht weiter Schmerzmittel nehmen wollte probierte ich etwas Neues und ging zu Herrn Venier. Die Anfälle besserten sich recht schnell. Bin froh es probiert zu haben und kann ihn nur empfehlen.

Kann ihn nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Homöopathie Ralph Venier Heilpraktiker

Wegen jahrelanger heftiger Magenschmerzen ging ich trotz Bedenken zur homöopathischen Behandlung. Diäten und Medikamente halfen nur vorübergehend. Nach einem langen Gespräch verschrieb mir Hr. Venier ein Mittel. Keine Besserung. Danach noch ein Mittel. Wieder keine Besserung. Nach dem dritten Mittel wurden meine Magenschmerzen erst schlimmer und meine Zweifel größer. Danach besserten sich aber die Schmerzen schnell und es geht mir seither viel besser. Ich kann es kaum glauben!

Bin froh Hr. Venier aufgesucht zu haben und kann ihn nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Venier Heilpraktiker

Ich war schon vor einigen Jahren bei einer Heilpraktikerin in meiner Heimatstadt. Jedoch brachte die Behandlung gar nichts. Nachdem ich nach Bad Säckingen gezogen bin und mir Hr. Venier über meinen Bekanntenkreis wärmstens empfohlen wurde, habe ich mich mit meiner ständig wiederkehrenden Blasenentzündung bei ihm in Behandlung begeben. Obwohl ich sehr skeptisch war (auch gegenüber der Homöopathie), besserte sich meine Blasentzündung nach so vielen Jahren sehr schnell. Ich kann ihn nur empfehlen.

Von einer Skeptikerin zur Überzeugten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Venier Heilpraktiker

Hatte fast jeden Monat heftigste Kopfschmerzanfälle. Durch die homöopathischen Tropfen waren die nächsten Anfälle deutlich besser. Treten jetzt nur noch sporadisch auf. Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph Venier Heilpraktiker

Obwohl ich am Anfang doch sehr skeptisch war, bin ich jetzt froh einen so kompetenten Heilpraktiker gefunden zu haben.

Ich hatte seit Jahren immer wieder Hitzewallungen und Schlafstörungen. Ich sollte eigentlich Hormone dagegen nehmen, was ich aber nicht wollte.

Schon zu Beginn der Behandlung bei Hr. Vernier wurden die Beschwerden viel besser und jetzt nach einigen Monaten sind die Hitzewallungen weg und ich schlafe meist gut.

Gleichzeitig hatte ich auch immer wieder mal Kopfschmerzen. Diese gingen während der Behandlung auch weg. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich kann Hr. Venier nur empfehlen.

Hat meine Erwartungen übertroffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralph Venier Heilpraktiker

Bin überglücklich die Praxis gefunden zu haben.
Hatte große Problem beim einschlafen und nachts war ich auch immer wieder wach, meine Stimmung war im Keller.
Durch die homöopatische Behandlung konnte ich schnell wieder besser schlafen und zusätzlich hat sich auch meine Stimmung deutlich verbessert.
Hr. Venier hat sich für mich immer Zeit genommen und ist sehr freundlich. Deshalb von mir eine klare Weiterempfehlung.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralph Venier Heilpraktiker

Herr Venier hört aufmerksam zu und hat eine sehr freundliche Art, das gefällt uns sehr.
Er nimmt sich immer Zeit für unsere Behandlung. Wir fühlen uns bei Ihm gut aufgehoben.
Eigentlich ging ich zu Herrn Venier in homöopathische Behandlung, da unser Sohn ständig eine Erkältung nach der anderen hatte.
Schon ab dem Beginn der Behandlung wurde es viel besser.
Zwischenzeitlich ist fast unsere ganze Familie bei Herr Venier in Behandlung, wir sind alle ausnahmslos Zufrieden.

Standort: Praxis Ralph Venier Heilpraktiker

Bin wegen Reizdarmbeschwerden bei ihm in Behandlung. Das längere Ananmesegespräch hatte mich zuerst etwas abgeschreckt, aber da ich sonst keine Alternative sah habe ich es einfach probiert.
Seit Beginn der Behandlung haben sich meine probleme sehr schnell deutlich gebessert.
werde auf jeden Fall die Behandlung bei Herrn Venier zu ende bringen.

Kann Hr Venier nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben