Bahnhofstr. 6, Bad Krozingen

Rami Hassoun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenerkrankungen

„Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt. Unser Ziel ist die Förderung, Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit, a...

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenerkrankungen

Ich war heute das erste Mal bei ihm in Bad Säckingen in Behandlung.. Er gab sich keine Mühe die Ursache meiner Schmerzen zu finden. Ein drittes Schmerzmittel verschreiben war ihm wichtiger (habe zusätzl noch eine Herzerkrankung!) als eine Untersuchung durchzuführen. Die erfolgte auf mein beharren auch sehr oberflächlich. Danach ordnete er eine Kernspinuntersuchung an. Dafür bekäme ich eine Überweisung mit einem Termin. Keine Aussage wer u wo dies gemacht werden soll. Nur das es dieses Jahr nicht mehr ginge.

Ich kann ihn als Arzt nicht empfehlen, vergeudete Zeit

Gab sich keine Mühe -keine Untersuchung- nur Schmerzmittel verschreiben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Neurochirurgie und Wirbelsäulenerkrankungen

Anstatt mir weiterhin immer mehr schmerzpflaster zu verschreiben schickte er mich nach einer intensiven Untersuchung zu einem proktologen. Nach 13 Jahren Schmerzen bin ich nun nach einen halben Jahr fast Schmerzfrei.

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben