Dipl.-Med. Ramon Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ramon Meißner?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Constanze Meißner und Ramon Meißner Andere

Herr Meißner Aka Ernährungsberater betohnt immer jedes Treffen, dass ich dicker geworden wäre. Redet 15-20 Minuten ober Gewicht, Ernährung und co. Ich bin da weil mir geholfen werden sollte, aber über Hilfe ist nichts zu merken. Im Gegenteil. Ich wurde so runter gemacht/nieder gemacht und das nicht zum 1. mal und Begleiter für einen sind nicht erwünscht.(Eine Person die mitkommen sollte) Es ist kompliziert auf jedenfall. Achso und mein Sexleben geht ihn auch nichts an.

Standort: Dres. Constanze Meißner und Ramon Meißner

Ich war der Annahme, dass mir Psychologen helfen könnten, aber auf verbale Beleidigungen war ich nicht vorbereitet. Deshalb war es der erste und letzte Termin bei Herrn Meißner. Ich habe woanders wahre Hilfe gefunden.

Ein Termin reichte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Constanze Meißner und Ramon Meißner

Unsere Tochter wurde 2019 von Hr. Meißner behandelt. Er setzte einfach ein Medikament bei ihr ab, das sie dringend benötigte. Von mehreren Seiten, Heim, Arbeitsstelle und uns wurde er informiert. Keine Reaktion und über Wochen keine Untersuchungen oder andere Hilfeleistungen! Das hat mit einer ärztlichen Betreuung nichts mehr zu tun. Auf drängen von unserer Seite, wurde sie in die Klinik eingewiesen.

Keine Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich kompetent und schnell

Kompetenz Fachwissen sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constanze Meißner und Ramon Meißner

Eigendlich ein sehr guter Arzt. Habe mit seiner Hilfe auf Psychischer Ebene viel erreicht

Standort: Dres. Constanze Meißner und Ramon Meißner

Lange Terminvergabe im voraus min 3 Monate mit den Schwestern läßt sich nicht reden wenn man Beschwerden hat und ohne Termin vorbeikommen möchte-wird regelrecht abgewimmelt. Keine Kompromissbereitschaft. Arzt-immer freundlich,sehr kompetent, nimmt sich Zeit.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert