Wallgartenstr. 34, Burgdorf

Ramona Dietze-Steinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ramona Dietze-Steinke Heilpraktikerin

Um etwas gegen den alltäglichen Stress und insbesondere gegen meine Flugangst zu tun, habe ich mich für 8 Einzelstunden Autogenes Training bei Frau Dietze-Steinke entschieden. Sie hat das Autogene Training und die damit einhergehende Achtsamkeit sehr kompetent und einfach verständlich vermittelt, war immer für Fragen da, sympathisch und einfühlsam. Durch das Training konnte ich schnell kleine Erfolge in allgemeinen Stresssituationen erzielen und besonders auch durch die Achtsamkeit entspannter werden und mich mit mir selbst wohler fühlen. Die wöchentlichen Sitzungen waren wie kleine Urlaube für mich und ich bin mehr als froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Da mich meine Flugangst schon etliche Jahre begleitet und momentan sehr stark ausgeprägt ist, fühle ich mich durch die 8 Sitzungen Autogenes Training allerdings leider noch nicht genug vorbereitet, um den nächsten Flug entspannt anzugehen. Aber besonders bei diesem Thema war Frau Dietze-Steinke immer sehr bemüht mich zu verstehen, auf mich einzugehen und mir mit verschiedenen Ansätzen zu helfen. Durch die Sitzungen mit ihr habe ich einen Grundstein gegen die Flugangst gelegt und Frau Dietze-Steinke hat mir mehrere weitere Therapiemöglichkeiten und kleine Übungen für das tägliche Leben mit auf den Weg gegeben. Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt und konnte mich voll und ganz ohne schlechtes Gefühl oder Scham öffnen und bin ihr dafür sehr dankbar. Ich werde sicher weitere Angebote von Frau Dietze-Steinke annehmen!

Ramona Dietze-Steinke

Vielen lieben Dank für diese warmherzige Bewertung, ich habe mich sehr über diese Worte gefreut!

Autogenes Training und Achtsamkeit gegen allgemeinen Stress und Flugangst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramona Dietze-Steinke Heilpraktikerin

Sehr liebe und einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin mit ganz besonderer Gabe auf mich einzugehen. Die Reiki Therapie ist super entspannend und für mich sehr erfolgreich.
Vielen Dank dafür . Gerne komme ich wieder
Frau Dietze-Steinke ist sehr zu empfehlen .

Ramona Dietze-Steinke

Ich freue mich über diese Bewertung... Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald :)

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Dietze-Steinke Heilpraktikerin

Mit ihrer einfühlsamen Art und beruflichen Kompetenz hat Frau Dietze- Steinke mir
geholfen einen Weg zu besserem Wohlbefinden zu entdecken.
Während der Einzelsitzungen hat sie mir mit Übungen, Anleitungen und Tipps geholfen, erste
wichtige Schritte auf einem neuen Pfad zu gehen.
Ich kann daher Frau Dietze- Steinke

Ramona Dietze-Steinke

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wissen im AT und ein entspannten Lebensweg mit viel Ruhe und Gelassenheit. Danke für Ihr Vertrauen!

Autogenes Training und Stressreduktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramona Dietze-Steinke Heilpraktikerin

Den Kurs Autogenes Training habe ich als sehr informativ und entspannend empfunden. Die geschaffene Atmosphäre und die liebevolle Anleitung hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen. Sollte es einen Folgekurs geben, würde ich mich sehr freuen!

Ramona Dietze-Steinke

Es freut mich sehr, dass der Kurs Ihnen so gut gefallen hat, ich hoffe die Entspannungsmethode bleibt ein Teil Ihres Alltags. "In der Ruhe liegt die Kraft" :)

Autogenes Training • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Dietze-Steinke Heilpraktikerin

Absolut, kompetent und zugleich einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Und die Behandlungen haben mich schon einen großen Schritt weiter gebracht!

Ramona Dietze-Steinke

Vielen Dank für Ihre Rezension, es freut mich das meine Bahandlungen geholfen haben.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramona Dietze-Steinke Heilpraktikerin

Frau Dietze-Steinke hat mir bereits mehrfach bei Gesundheitsproblemen geholfen. Besonders ihre Kompetenz, aber auch ihre beruhigende und einfühlsame Art haben mich von Anfang an überzeugt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Auch meiner betagten Mutter hilft sie durch den Alltag. Wir kommen gerne in ihre Praxis und nehmen dort auch die "Wohlfühlangebote" wahr, einfach weil es gut tut! DANKE dafür!

Ramona Dietze-Steinke

Es freut mich sehr zu hören, dass ich ihnen und ihrer Mutter soviel Gutes tun konnte. Danke für ihr Vertrauen und diese tollen Worte!

Sehr kompetente Heilpraktikerin und Homöophatin, die zuhört und hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Dietze-Steinke Heilpraktikerin

Ich bin seit Praxisbeginn 2014 bei Frau Dietze-Steinke in Behandlung. Sie hat mir homöopathisch immer sehr helfen können und mich über die Jahre gut unterstützt, vor allem bei meiner chronischen Erkrankung, dem Morbus Menière.
Zudem lasse ich mich regelmäßig mit den wunderschönen Massagen verwöhnen.
Frau Dietze-Steinke hat in meinen Augen "Goldene Hände" und ist für diesen Beruf prädistiniert.
Auch ihr einfühlsames Wesen trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei.

Ramona Dietze-Steinke

Danke für dieses super Kompliment, ich liebe es mit meinen Händen zu arbeiten und freue mich sehr zu hören, wenn das auch beim Patienten ankommt. Ich danke auch für die jahrelange Treue und das entgegengebrachte Vertrauen...

Goldene Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ramona Dietze-Steinke Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Dietze-Steinke sehr wohl. Im Gespräch entstand schnell ein gutes Vertrauensverhältnis und ich bin sehr dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet.

Ramona Dietze-Steinke

Schön, dass ich sie auf ihrem Weg begleiten darf und danke für ihr vertrauen!

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Dietze-Steinke Heilpraktikerin

Sooo eine tolle, liebe, empathische und vor allem sehr kompetent Heilpraktikerin!
Ich fühle mich von ihr sehr gut verstanden und beraten. Die Behandlungen sind erstklassig, sehr entspannend und wohltuend. Ich komme gerne wieder.

Ramona Dietze-Steinke

Ich freue mich sehr über diese lieben Worte! Vielen Dank dafür...

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ramona Dietze-Steinke Heilpraktikerin

Das Einfühlungsvermögen von Frau Dietze und eine angenehme Atmosphäre tragen dazu bei, sich auf den Besuch bei Frau Dietze einzulassen. Der Besuch war sehr aufschlussreich für mich.

Ramona Dietze-Steinke

Herzlichen Dank für dieses positive Feedback, das motiviert mich sehr :)

Sehr einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben