Praxen (2)

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
0176 486..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich Ramune Fischer und meine Praxis für Akupunktur und Tradition...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe mich in meiner Praxis vor allem auf die Akupunktur und chinesische Kräuterheilkunde spezialisiert.

Traditionelle Chinesische Med...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

In der Erstanamnese nach den Kriterien der Traditionellen Chinesischen Medizin stelle ich Ihnen Fragen über Ihre Beschwerden, Schlaf, Verdaung und Lebensumstände. Ich fühle Ihren Puls und betrachte die Zunge. Anschließend führe ich meist eine Akupunkturbehandlung durch.
Termindauer 1,5-2 Stunden.

Andere Leistungen

Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

ACHTUNG: Dies ist eine Folgebehandlung.
Neupatienten wählen bitte die Terminart Erstanamnese Akupunktur
Termindauer ca. eine Stunde.

ab 70 €

Akupunktur für Schwangere.
Dauer ca.1 Stunde

Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

Geburtsvorbereitende Akupunktur ab der 36. Schwangerschaftswoche zur Erleichterung und Verkürzung der Geburt.
Bitte wählen Sie ebenso diese Terminart, wenn Sie schon über dem errechneten Geburtstermin drüber sind.

ab 120 €

Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

In dem Aufnahmegespräch nach den Kriterien der Traditionellen Chinesischen Medizin klären wir Ihre gesundheitliche Voraussetzungen und Beschwerden, sowie Lebensumstände um eine erfolgreiche Kinderwunsch- Behandlung mit Akupunktur und/oder Chinesischen Kräutern einzuleiten.

ab 120 €

Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg

Ersttermin zur Behandlung mit den Chinesischen Kräuterrezepturen/ Tees.
Beinhaltet keine Akupunkturbehandlung.

ab 50 €

Eine Kräutersprechstunde

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Akupunktur und Chinesische Medizin in Berlin Prenzlauer Berg Akupunktur

Sehr zu empfehlen für Menstruationsbeschwerden! Ich habe Akupunktur (5 Sitzungen) und eine Kräuter Mischung bekommen und es ging mir schnell wieder gut. Ramune is wirklich toll und effizient.

Ich bin bei Frau Fischer seit mehr als 6 Monaten wegen meiner Endometriose in Behandlung und sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich Zeit, ist emphatisch und sie lindert meine Beschwerden mit der Akupunktur und den auf mich zugeschnittenen Kräutern.

Ich bin durch ihre Behandlung mittlerweile fast Schmerzfrei. Ich kann dadurch meinen Alltag wieder besser planen und kann trotz Tagen mit Schmerzen Dinge unternehmen und bin auch an diesen Tagen mobil. Zuvor musste ich mich an diesen Tagen krank melden, viele Schmerzmittel nehmen und ich habe mich sehr eingeschränkt gefühlt. Das hat sich durch die Akupunktur und Kräuter deutlich verbessert und verändert.

Ich kann Frau Fischer wärmsten weiterempfehlen. Vielen Dank, ich komme weiterhin gerne zu Ihnen in die Praxis.

Tolle Beratung und Betreuung! Kann ich nur empfehlen! Sie hat mir meine Ängste und Bedenken genommen!!
Ich habe mir sofort einen neuen Termin geben lassen!

Ausgezeichnete Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Fischer-Witt hat uns sehr kompetent und äußerst einfühlsam unserem Kinderwunsch zum Erfolg verholfen. Nach einem langen klassischen Leidensweg hatten wir schon beinahe aufgegeben und sind auf Frau Fischer-Witt gestoßen. Wir fühlen uns sehr wohl und rundum sehr gut betreut. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr individuell auf unsere Sorgen und Nöte ein. Die Betreuung reicht weit über die Akupunktur hinaus. Wir sind ihr sehr dankbar und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich war über mehrere Wochen begleitend zu der Kinderwunschtherapie bei Frau Witt in Behandlung und kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen. Die Behandlung war nicht nur erfolgreich, sondern auch sehr entspannend.

Kompetente und einfühlsame Behandlung während Kinderwunschtherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe mich vertrauensvoll zum Thema Kinderwunsch in Frau Witts Hände gegeben und war mehr als überrascht, wie schnell ihre Behandlung anschlug. Sie nahm sich zur Anamnese viel Zeit und brachte letztendlich alles in den Fluss. Ich fühle bei ihr wohl, in besten Händen und würde sie blind meinen besten Freunden weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nimmt sich viel Zeit, ist sehr gewissenhaft, freundlich und kompetent. Empfehlenswert!

Sehr gute Akupunkteurin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Frau Witt hat mir geholfen jahrelange Beschwerden zu bekämpfen. Mit Geduld und viel Aufmerksamkeit hat sie Schritt für Schritt die nachhaltige Besserung erreicht.
Frau Witt arbeit sehr konzentriert und hoch professionell.
Man fühlt sich wohl und vertraut durch ihre einfühlsame und ruhige Art.

Kompezente und sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mit der Behandlung bei Frau Witt bin ich sehr zufrieden, schon nach dem ersten Termin waren meine Schmerzen weniger!! Nach einigen Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei. Frau Witt nimmt sich Zeit um zuzuhören und nadelt sehr genau und konzentriert. Man merkt, sie kennt sich mit ihrem Handwerk sehr gut aus. Außerdem ist sie eine nette Person. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich empfehle Frau Witt sehr gern weiter! Solche Behandler brauchen wir!!

Tolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Witt arbeitet sehr konzentriert, umsichtig und genau. Ich war selber überrascht, wie schnell und effektiv die Behandlung anschlug. Beeindruckt hat mich besonders die Kombination aus präziser Beobachtung, kluger Analyse, effektiver und sanfter Akupunktur. Frau Witt hört sehr genau zu, bildet eine Behandlungsthese, erörtert das Konzept mit dem Patienten und zeichnet sich durch angenehme Sachlichkeit gepaart mit unaufdringlicher Empathie aus. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Kompetent Umsichtig Sanft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Traditionelle Chinesische Med...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein wichtiger Behandlungsschwerpunkt in meiner Praxis ist Frauennaturheilkunde: Kinderwunsch Endometriose PCOSGeburtsvorbereitung Beschwerden in de...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Phytotherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

• Allergie