• Ingolstadt

Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel
Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Würzburg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Würzburg (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel ist unter den Top5:

· Parodontologen in Würzburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Hans-Georg Wenzel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Würzburger Str. 15
97236 Randersacker

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2018 Datenänderung mitteilen

Zahnerhaltung
Professionelle Zahnreinigung (PZR)
Digitales Röntgen / 3D-Röntgen (DVT)
Implantologie
Parodontose-Behandlung
Angstpatienten
Kinderbehandlung
zahnärztliche Chirurgie
Ästhetische Zahnheilkunde
Hochwertiger Zahnersatz

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Hans-Georg Wenzel und arbeite als Zahnarzt in Randersacker. Ich bin auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Wir bieten Ihnen in unserer Praxis das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde - basierend auf einer hervorragenden wissenschaftlichen Ausbildung unseres gesamten Teams, langjähriger klinischer Erfahrung, permanenter Fortbildung und einer beispielhaften medizintechnischen Ausstattung.
...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Wenzel in der Würzburger Straße in Randersacker und ich sind gerne für Sie da und ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Wurzelbehandlung, eine Prophylaxe oder eine Füllungstherapie bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Randersacker vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und ...

1. Zahnerhaltung
  2. Digitales Röntgen
  3. Prophylaxe
  4. Kinderbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Wunschtermine und immer pünktlich

sehr flexible Terminfindung und immer pünktlich zum Termin bei der Behandlung gesessen. Gute Planungssicherheit. Sehr nettes Personal und immer ein gutes Gespräch mit dem Chef. Es wird alles genau erklärt und funktioniert dann auch so."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Eigentlich ist es schade, dass die Bewertungen anonym abgegeben werden. Wir würden uns sonst ganz persönlich für die tolle Bewertung und die ...  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Kompetenz 1. Klasse

Ich bin ein Angstpatient - was soll ich sagen ... Dr. Wenzel hat es geschafft , daß ich auf dem Behandlungsstuhl sitzen bleibe . Hochachtung und Respekt . Vielen Dank für die Erlösung von den Schmerzen ."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Rundum zufrieden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, hilfsbereites Team und moderne Praxis"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Vielen lieben Dank für die "Traumnoten" ! Unsere Patienten haben (fast) alle auch eine 1,0 verdient !  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mit einer heftigen Parodontitis kam ich zu ihm - jetzt bin ich beschwerdefrei

Herr Dr. Wenzel hat sich viel Zeit genommen, die Ursachen und die aktuelle Situation meiner Zähne detailliert untersucht. Das Ergebnis wurde mir erklärt und die nächsten Schritte mit mir besprochen. Die Behandlung hat überaus gut bei mir gewirkt - ich bin seit dem beschwerdefrei. Die halbjährige gründliche Reinigung übernimmt das sympatische und handwerklich sehr geschickte Team. Vielen Dank für die Behandlung und Betreuung!"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel

Danke für das dicke Lob ! Wenn eine Parodontitis-Behandlung so gut anschlägt, hat das neben der Behandlung und Motivation durch uns aber vor ...  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr freundliche Behandlung und Beratung

Die Zahnarzthelferin war ebenfalls sehr kompetent und hat die Zahnreinigung den Umständen entsprechend sehr gut durchgeführt"  Mehr

Vielen Dank für die tolle Bewertung, auch im Namen meiner Helferinnen !!!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Wenzel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019