Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Ajmal Omar?

5,7

24.01.2022 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden!

Dr. Omar ist sehr freundlich und nimmt sich sowohl für das Vorgespräch als auch die Untersuchung viel Zeit. Er klärt aufkommende Fragen kompetent aber ohne "Fachchinesisch".

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh zu ihm gewechselt zu sein.

02.12.2021

In guten Händen

Nachdem Herr Omat die Praxis von Herrn Dr Xxxxx übernommen hat, bin ich treu geblieben. Ich fühle mich hier fachlich und menschlich gut aufgehoben, bekomme aks langjährige Patientin immer einen Termin.

16.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein super Frauenarzt

Neben der jährlichen Vorsorge hat mich Dr. Omar im Rahmen meiner ersten Schwangerschaft betreut. Bei beidem habe ich nichts zu bemängeln, er nimmt sich außerordentlich viel Zeit was bei dem Patientenaufkommen nicht selbstverständlich ist. Bei gewissen Beschwerden in der Schwangerschaft kann es hilfreicher sein, eine Hebamme zu kontaktieren - hier liegt vertieftes Wissen speziell auf Schwangerschaftsbeschwerden vor, wo ein Hausmittel oder z.B. Taping eben einfach nachhaltiger ist als Schmerzmittel. Alles in allem aber ein Arzt, den ich absolut empfehlen kann!

01.10.2021
4,8

Nicht zum Empfehlen

Ich war bei dr Omar, weil ich einen neuen Frauenarzt Der mich in meiner Diagnostik Volvudyie unterstützt. Als ich ihm von meiner Sachlage berichtete, dass ich die Probleme seit ca. 5 Jahren habe und mir bis jetzt noch kein Frauenarzt wirklich helfen könnte, außer eine in in der Uniklinik Bonn. War sein Kommentar "Das ist auch eine sehr undankbare Krankheit für Ärzte". Danach ging das ganze Gespräch nur noch um die Krebsvorsorge, obwohl ich am Anfang gesagt habe, das ich dafür nicht da bin.

18.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen!

Ich habe die Pille abgesetzt, dann kamen Beschwerden wie starke Gewichtszunahme, Panikattacken, Schwindel. Erst hieß es, ich habe nicht genug getrunken und daher meinen Schwindel. Nach ein paar Monaten bin ich wieder hin, da es immer schlimmer wurde; ich habe mich zuvor im Internet schlau gemacht. Ich wollte meine Vitalstoffe testen lassen. Er hatte schlichtweg keine Ahnung davon und meinte nur, ich müsste dies selbst zahlen und er würde keinen Zusammenhang mit der Pille, meinen Beschwerden und diesen Werten sehen. Das war für mich das kleinste Problem! Ich wollte der Ursache auf den Grund gehen. Nachdem ich ihn überredet habe, hat er mir Blut abgenommen. Ich habe ihm einen Zettel gegeben, welche Werte überprüft werden sollen (das ist eigentlich Aufgabe des Arztes). Abends rief er mich an, er hätte den Zettel nicht mehr, ich soll ihm die Werte noch einmal mitteilen. Peinlich! Die Werte wurden telefonisch besprochen; angeblich alles ok. Dann habe ich mir die Ausdrucke geben lassen. Nichts war ok. Habe mir selbst entsprechende Vitaminpräperate gekauft und es wurde auch besser.

Ein paar Monate später ging es mir wieder sehr schlecht, schlechter als zuvor. Ernst genommen wurde ich nicht, ich soll zum Psychologen. Das würde nicht mit dem Absetzen der Pille zusammenhängen. Ich wollte, dass meine Schilddrüse überprüft wird (dort können nach Absetzen auch Probleme auftreten). Er sei kein Spezialist und das würde damit nichts zu tun haben. Das wäre Unsinn. Auf die Tatsache, dass mein Zyklus extrem unregelmäßig ist und teilweise 70/80 Tage ging, meinte er nur: "Wenn Sie nicht schwanger werden wollen ist das egal, ob Sie ihre Periode bekommen. Wenn Sie die haben wollen, nehmen Sie wieder die Pille."

Die Pille verursacht keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Ich habe das Gespräch beendet und mir einen neuen Frauenarzt gesucht!

Mir wurde nach einem Dreivierteljahr endlich durch einen anderen Arzt geholfen! Auch in meinem Umfeld höre ich nur schlechtes über Herrn Omar.

Letzte Aktualisierung25.03.2020

Ajmal Omar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey