Dipl.-Med. Thomas Kastner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dipl.-Med. Kastner

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Hauptstr. 8208352 Raschau-Markersbach
Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Kastner?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,7

12.05.2020

Sehr kompetenter und einfuehlsamer Arzt

Herr Kastner ist ein Arzt, der sehr gründlich ist und der sich Zeit nimmt. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und auch nach meinem Umzug versuche ich noch, meine Termine bei ihm zu machen.

15.11.2018

Super Arzt

Ich seit mehr als 15 Jahren Pat. bei Herrn Kastner, er hat mich durch 3 mehr und weniger komplikativen Schwangerschaften begleitet und das immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank

18.01.2018

Unkopotent

Schlechte Beratung mit große kompligation

10.08.2017

Sehr guter, freundlicher Arzt

Herr Dipl. med. Kastner ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt. Beschwerden klärt er mit Kompetenz und Ruhe und Gewissenhaftigkeit umfassend ab und ist immer sehr freundlich. Im Wartezimmer saß ich nie sonderlich lange und habe mich immer gut betreut gefühlt.

30.09.2016

Fachlich, kompetenter Arzt (zu empfehlen)

Ich bin seit 13 Jahren Patientin von Herr Dipl. med. Kastner! Er ist fachlich und persönlich Super. Aber etwas ist zu verändern: das Personal fährt ihm über den Mund und kritisiert ihn vor Patienten....! Und dies unberechtigt, da diese lieber ihre Arbeit machen sollten!!! Außerdem halten sich die Damen leider nicht an ihre Verschwiegenheit!!!

Letzte Aktualisierung10.10.2017

Dipl.-Med. Thomas Kastner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?