Dr. med. Beate Bustamante bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Bustamante?

Standort: Dres.Beate Bustamante und Martina Heimann

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Bustamante und sehr zufrieden. Sie ist von all meinen Ärzten aus meiner Sicht mit die kompetenteste - immer auf dem neusten Stand. Das merkt man auch an der Praxisorganisation unter Coronabedingungen, ich habe mich über den gesamten Zeitraum meiner Schwangerschaft sehr sicher gefühlt - was für die Praxis mit Sicherheit einen hohen Mehraufwand und Neustrukturierung bedeutet hat - aber das Patientenwohl steht an oberster Stelle.

Auch das Motto "Don`t google with a Kugel" gilt und wird sehr elegant umgesetzt. Lieber anrufen als Google befragen - ich hatte meist innerhalb weniger Stunden meine Frage beantwortet, das hat mir meine Schwangerschaft sehr erleichtert und mir Sicherheit gegeben.

Kompetent, kompetenter, Frau Bustamante • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Beate Bustamante und Martina Heimann

Ich bin mittlerweile seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Bustamante. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und zugleich eine einfühlsame Person, die sich stets Zeit nimmt für ihre Patientinnen.

Note 1! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Bustamante und Martina Heimann

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Bustamante. Ich habe mich stets ernst genommen gefühlt und auch in meiner schweren Zeit nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung hat Frau Bustamante sich immer viel Zwig für mich genommen...was nicht selbstverständlich war gerade in der Corona Pandemie!!!
Auch konnte ich sie jederzeit über WhatsApp kontaktieren, wenn ich Fragen hatte, was auch nicht selbstverständlich ist!
Vielen Dank dafür und ein danke auch an das gesamte Team!

Frauenärztin des Vertrauens seit über 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Bustamante und Martina Heimann

Ich bin seit 2003 bei Frau Bustamante in Behandlung. In all den Jahren habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Für Fragen und Probleme hat sie immer ein offenes Ohr und versucht Lösungen zu finden und Ratschläge zu geben. Die Untersuchungen führt sie sehr gründlich mit viel Fachkompetenz durch. Auch bei meinen aktuellen Wechseljahresproblemen hat sie sofort eine umfangreiche Blutuntersuchung angeordnet, um schnell Klarheit zu haben und alles mit mir besprochen und an meinen Hausarzt weitergeleitet. Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich bei ihr in der Behandlung bin. Angenehm ist auch die Atmosphäre in der Praxis. Da ich immer sehr zufreiden war, wollte meine Tochter auch unbedingt zu ihr in die Behandlung. Auch sie war begeistert von ihr, als sie das erste Mal bei ihr war. Die Angst vor dem ersten Frauenarztbesuch war bei ihr schnell verflogen. Da sie von Rastatt weggezogen ist, hat sie es sehr bedauert, nicht mehr zu Frau Bustamante gehen zu können.
Danke möchte ich auch an das gesamte Praxisteam sagen. Immer freundlich, auch wenn mal viel los ist.

Fachlich und menschlich überzeugt mich Frau Bustamente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Beate Bustamante und Martina Heimann

Ich bin seit 2004 in Behandlung bei Frau Dr. Bustamante und werde IMMER sehr FREUNDLICH, äußerst KOMPETENT und AUSFÜHRLICH beraten.

Die Behandlung erstreckte sich über die Jahre auf Vorsorgeuntersuchungen, Beratung von verschiedenen Verhütungsmaßnahmen, Vorbereitung bei Kinderwunsch, Begleitung bei einer Fehlgeburt und von zwei weiteren (erfolgreichen) Risikoschwangerschaften, Medikamenteneinnahme während der Stillzeit sowie der Behandlung eines Myoms.

Alles Top!

Top-Ärtzin in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Bustamante und Martina Heimann

Da ich seit meinen drei Schwangerschaften bei Frau Dr Bustamante bin, muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Frau Dr Bustamante nimmt sich immer ausreichend Zeit, klärt einem bei Fragen auf und ist sehr sympathisch.
Auch als ich meine Gebärmutter heraus operiert bekam, stand mir Frau Dr Bustamante vor sowie auch nach der OP sehr gut zur Seite.
Kurzum, ich kann die Praxis nur empfehlen. Auch ein dickes Lob an die Arzthelferinnen.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Bustamante und Martina Heimann

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bustamante und schon immer sehr zufrieden gewesen. Bei dringenden und akuten Anliegen bekommt man auch kurzfristig noch einen Termin in ihrem sehr vollen Terminkalender. Darüber hinaus ist sie stets freundlich, nimmt sich genügend Zeit und berät hinsichtlich aller Anliegen sehr kompetent, umfänglich und mit viel Geduld. Ich fühle mich wirklich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie nur wärmstens als Frauenärztin empfehlen - sie ist sowohl fachlich als auch sozial sehr kompetent und deckt damit alles ab, was ich mir von einer guten Frauenärztin wünsche! :-)

Seit vielen Jahren Patientin und noch immer höchst zufrieden! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Beate Bustamante und Martina Heimann

Ich bin schon sehr viele Jahre in dieser Arztpraxis und kann diese nur empfehlen.
Ich habe mich stets super behandelt gefühlt und kann mich nur positiv äußern.
Die Ärztin und das gesamte Team der Arztpraxis ist sehr kompetent und freundlich.

Vielen Dank für die tolle Betreuung! :-)

Tolle Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Beate Bustamante und Martina Heimann

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Bustamante/Heimann in Betreuung und kann über keine der Ärzte etwas schlechtes sagen!
Frau Bustamante als meine behandelnde Ärztin nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat mich sowohl während meiner zwei Schwangerschaften mit positiven Ausgang, also auch während meiner drei Fehlgeburten sehr kompetent, freundlich und liebevoll behandelt! Sie hat immer versucht noch weitere Gründe zu finden warum eine SSW nicht positiv verläuft!
Gilt auch für das Personal

Sehr gute Betreuung und sehr fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Beate Bustamante und Martina Heimann

Habe lange Zeit bei ihr verbracht. Wurde von Besuch zu Besuch leider nicht besser.
Sehr schade. Schöne Praxis und für mich nahe gelegen.
Daher kann ich die guten Bewertungen leider nicht verstehen.

Die guten Bewertungen kann ich leider auch nicht bestätigen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben