Dr. med. Isabel Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabel Dietrich?

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH Andere

Ich bin seit langer Zeit bei Frau Dr. Dietrich. Sie hat meine erste Schwangerschaft begleitet und jetzt sie begleitet mir in meine zweite Schwangerschaft. Sie ist eine super Tolle Ärtzin. Sie ist sehr professionell und sie hat viel Geduld. Sie antwortet mir auf alle meine Fragen, und sie ruft mir persönlich an, wenn sie mir die Ergebnisse der Blutanlyse mitteilen will. Vielen Dank Frau Dr. Dietrich!

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Frau Dietrich ist zu den Patienten sehr freundlich. Sie ist wirklich kompetent und nimmt sich Zeit für meine Fragen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Standort: MVZ Rastatt Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Frau Dr. Dietrich ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und überaus kompetent. Sie erklärt ausführlich und beantwortet geduldig Fragen.
Ich bin zu ihr gewechselt, da ich mich bei der vorherigen Ärztin nicht mehr gut betreut gefühlt hatte und darf sagen, dass Frau Dr. Diedrich für mich ein Glücksgriff war. Sie betreut nun meine zweite Schwangerschaft und geht einfühlsam auf mich ein, ich vertraue ihr und konnte Ängste ablegen.
So stellt man sich eine gute Ärztin vor. Auch das Praxisteam ist hervorragend und wirklich immer sehr freundlich. Ich kann Frau Dr. Dietrich in jedem Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin die sich Zeit nimmt, der man vertraut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben