Dr. med. Thomas Allgäuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Allgäuer?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Die kürzeste „Untersuchung“, die ich jemals erlebt habe. Dr. Allgäuer betritt den Raum: was kann ich gutes tun? Und beginnt das Rezept nach zwei Sätzen meinerseits zu schreiben. Eine Untersuchung fand nicht statt, auch musste die betroffene Stelle nicht gezeigt werden. Noch unter einer Minute ging er aus der Tür und rief, vergessen Sie ihr Rezept nicht.
Für mich hat das etwas von Respektlosigkeit. Dafür muss man nicht zum Arzt!

Speeddiagnostik ohne Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Schnell für die Urlaubsvertretung meines Dermatologen einen Termin erhalten - aber, wenn meine Erfahrung Standard ist, kein Wunder.
Eine maskierte, männliche Person betrat den Behandlungsraum. Eine Vorstellung fand nicht statt. Naja, wird wohl einer der beiden auf dem Praxisschild genannten Herren sein.
Hat sich dann zögerlich meinem "Problem" genähert.
Die exakte Symptomatik war schon einmal da und die Folgen können extrem sein - deshalb gab ich Hinweise und Vorschläge auf eine eventuelle Verschreibung.
Das könne man machen, war die Äußerung und ich bekam ein Rezept. Ich musste dann nochmal anrufen, weil dieses nicht unterschrieben war unnd hierbei stellte sich heraus, dass der behandelnde Artzt Herr Allgäuer war.
Das Rezept verordnete ein Medikament, das ich ohnehin besaß, dies aber nicht wusste, da es einen anderen Markennamen hatte.
Misstrauisch geworden, ging ich diese Woche zu meinem "Stammdermatologen", der mir etwas anderes verordnete.
Ich würde mir etwas mehr Antrieb, Aufmerksamkeit und Interesse für die Belange der Patienten wünschen.

Uninteressiert? Ausgelaugt? Überarbeitet? Musste jedenfalls "angeschubst" werden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Die Ärzte, sowie das Personal arbeiten sehr Professionell und gewissenhaft.
Ich wurde operiert und es wurde bei mir ein Allergie-Test durchgeführt.
Aus meiner Sicht alles top.

Weiter so!

Sehr Freundliche, Professionell geführte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Die Wartezeit auf einen Termin war gering. Die Wartezeit im Sprechzimmer war angemessen. Freundlicher und kompetenter Arzt.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Man fühlt sich mit seinem Anliegen von Herrn Dr. Allgäuer angenommen und ernst genommen. Die Beratung ist kompetent, auf Nachfragen bekommt man eine ausführliche und verständliche Erläuterung und kann sich dadurch ein gutes Bild darüber machen, was auf einem zukommt. Herr Dr. Allgäuer nimmt sich Zeit die Beratung, zeigt mögliche Alternativen der Behandlung auf und begleitet einem Schritt für Schritt, um für sich die richtige Entscheidung treffen zu können.
Die Praxishelferinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern und stielvoll eingerichtet. Ein kurzfristigen Termin zu ergattern war kein Problem.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Ärztliche Maßnahmen werden gut erklärt und Nachfragen gerne beantwortet. Wenn eine Behandlung ansteht, weiß man im Vorfeld genau, wie diese ablaufen wird.
Die ganze Familie ist seit Jahren bei Herrn Dr. Allgäuer. Wir fühlen uns hier in doppeltem Sinne "sehr gut behandelt".

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

War zweimal wegen Warzenentfernung dort. Es lief alles problemlos, Dr. Allgäuer nahm sich die notwendige Zeit fürs Vorgespräch, sah sich alles genau an, die Entfernung ging relativ schnell. Freundliches Personal.

Alles in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Hatte Überweisung zur Venenmessung. Wurde allerdings nicht gemacht. Arzt hat sich nicht einmal das angeschwollene, bläuliche Bein angeschaut. Zudem sollten OP Fäden gezogen werden. Musste den Arzt 2 mal darauf hinweisen, bis sie endlich mal gezogen wurden.

Desinteressiert und überheblich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Sehr kurzfristiger Termin (freitags nach 17.00!) wegen eines Splitters im Fuß.
Keine Minuspunkte, wurde geduldig u. kompetent behandelt.

Höflich u. sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Bin rundum sehr zufrieden mit allem.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben