Dr. med. Thomas Parker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Parker?

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer Andere

1,5 Std. Wartezeit im überfüllten Flur, totz Terminvereinbarung.
Irgendwann ist Dr. Allgäuer erschienen, um sich die Wunde, die Dr. Parker zwei Tage zuvor beim Entfernen eines Abzesses hinterlassen hatte, anzuschauen (dachte ich).
Einmal auf den Verband geschaut (nicht auf die Wunde) und mit dem Kommentar, er würde jemanden holen um den Verband zu entfernen, das Behandlungszimmer verlassen.
Toll, nach weiteren 15 Minuten kam eine Arzthelferin, die den Verband gewechselt hat. Das hätte ich auch selbst machen können. Die vereiterte Wunde selbst hat sich kein Arzt angeschaut, obwohl ich dafür einbestellt war!
Nie wieder, ich habe alle weiteren Termine in dieser Praxis abgesagt!
Ich habe mich noch nie so schlecht und oberflächlich behandelt gefühlt wie in diese Arztpraxis!

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Ich bin mit meine Sohn aufgrund verschiedener Hautausschläge etc., seit mehreren Jahren in der Praxis bei Dr Parker.
Wir wurden jederzeit freundlich behandelt und die Wartezeit war in einem angemessenen Bereich im Verhältnis zum vereinbarten Termin.
Es wurden verschiedene Untersuchungen und Labortests durchgeführt, die letztendlich, bis dato, immer zum Erfolg geführt haben.
Für mich und meinem Sohn ist das das entscheidende Kriterium, das man professionell behandelt wird und ein Erfolg sichtbar ist.

Erfolgreiche Behandlungen und gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Ich kann es nicht verstehen, dass ein Arzt mit der Zeit seiner Patienten so fahrlässig umgeht! Ich war nun insgesamt 3x bei diesem Arzt und ich bin maßlos enttäuscht!
Ferner ist die Organisation bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit grausam. Wenn man bezüglich eines Befundes aufgefordert wird anzurufen mehrmals 10 Minuten in der Warteschleife hängt und aus der man letztendlich rausfliegt ist eine Zumutung! Was sind die Patienten hier in dieser Praxis Wert?
Angestellten sind verzweifelt

8 Uhr erster Termin , Dr kommt 40 Minuten zu spät! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Weder bei meinem Problem noch bei den Hautirritationen um einige Jahre spaeter bei meiner damals 6 jaehrigen Tochter konnte Herr Doktor irgend etwas herausfinden, geschweige denn eine Diagnose stellen. Eher bekam man das noch das Gefühl, warum man überhaupt in seine Praxis kam... Auf Nachfragen, wurde ich als besorgte Mutter noch angeschaut, als haette ich keine Ahnung. Na ja logisch, sonst haette ich auch nicht gefragt - bin ja schliesslich nicht vom Fach!!! Ich verlies diese Praxis also genauso klug bzw. unklug wie vorher und fasste den Entschluss, diese auch nie mehr wieder zu betreten…

Diagnose selber herausfinden ;-((( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Praxis kann ich nicht weiter empfehlen. Keine Zeit für Patienten. Keine guten Diagnostiker. Zeitaufwand für Hautkrebs Vorsorge = 2 Minuten !

Arrogante Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Notfallsprechstunde. Medikamente für symptomatische Behandlung bekommen. Ursache scheinbar egal. Schnell abgefertigt und nur sympomatisch behandelt. Wortkarg.

EDIT: Vaginal-Creme gegen Pilze für juckende Haut auf Oberkörper bekommen.

Vaginalcreme gegen Pilze bekommen bei juckendem Oberkörper ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Bin jahrelanger Patient von Dr. Parker. Er ist immer freundlich und nimmt sich viel Zeit. Mit der Diagnose und Behandlung bin ich voll Zufrieden.

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren Patientin von Dr. Parker. Inzwischen auch meine Tochter. Wenn sie mit dabei ist und zB eine Warze hat, wird das halt gleich mit gemacht, problemlos. Ich habe Neurodermitis und Dr. Parker hat sich so sehr für mich stark gemacht, dass ich alle zur Verfügung stehenden Mittel bekomme, die es so gibt-von Kur, über Cremes, Krankenhausaufenthalte in spezialisierten Kliniken, ja sogar psychologischangehauchte Gespräche wurden geführt. Also Ursachensuche auf ganzem Gebiet. Stehts freundlich, auch zum Kind.

seit vielen Jahren absolut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Arzt hat sich absolut keine Zeit genommen. Hat nen kurzen Blick drauf geworfen und auch noch ne fehldiagnose gestellt, wie sich nach zwei Wochen andauernder hautirritation herausstellte... ziemlich inkompetent!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Parker und Thomas Allgäuer

Super nette Angestellte, sehr freundlich. Dr. Parker sehr sympathisch nimmt sich Zeit und erklärt es so dass man es verstehen kann. Wenig Wartezeit, schneller Termin. War zum 1. Mal da und kann die Prxis nur empfehlen

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben