Dr. med. Ralf Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Müller?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ralf Müller und Christine Müller

Alles wird gut erklärt, man nimmt sich immer Zeit. Eine sehr angenehme Atmosphäre.
Alle Anliegen werden ernst genommen. Eine grosse Erfahrung kommt hinzu.

Immer freundlich , man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Müller und Christine Müller

Das Arzt-Ehepaar und das Fachpersonal sind egagiert kompentent und warmherzig.
Ich kann die Paxis aus vollem herzen empfehlen!
Durch Corona mussten leifder die Öffnungszeiten gekürzt weden. Ich hoffe das normalisiert sich bald wieder

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Müller und Christine Müller

Super Lieber und Fürsorglicher Arzt, nimmt sich Zeit, spricht Befunde durch, gibt Tipps, immer nett und sehr zuvorkommend, dafür wartet man dann gerne mal 60min.

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Müller und Christine Müller

Ich bin schon seit Jahren beim Herrn Müller als Patient.
Er ist ein sehr, sehr netter, verständnisvoller Arzt der mir schon soviel geholfen hat!!
Solche Ärzte gibt es kaum noch!
Er nimmt sich gerne Zeit und gibt mir jedes mal das Gefühl sehr gut bei ihm aufgehoben zu sein!
Ich wollte kein anderer Arzt haben.
Danke!

Toller Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Müller und Christine Müller

Den Arzt selbst beurteile ich im Rahmen meiner "Erfahrung" mit Ärzten und bezogen auf meine spezifischen Beschwerden als gut und ich würde ihn auf Anfrage generell auch weiterempfehlen.
Was ich wirklich schlecht finde ist die Öffnungszeitenpolitik. Ich empfinde es als einen Affront, wenn man bei "Sprechzeiten(!) bis 11 Uhr" um halb zwölf vor einer verschlossenen Praxistüre steht, drinnen Stimmen und Umtriebigkeit hört und man nicht einmal mehr ein Rezept abholen kann. Auch auf 3x Klingeln wurde nicht reagiert. Ja - schon klar, keine Sprechstunde, aber ich will auch gar nicht den Arzt sprechen. Konsequenz für mich ist nun, dass ich mein Rezept erst am Nachmittag abholen kann. Das Medikament bekomme ich heute natürlich nicht mehr, weil es regelmäßig in der Apotheke bestellt werden muss und nicht mehr in die Abendauslieferung kommen wird. Danke für die Umstände, liebe Paxis, die sie mir machen - ich werde sie bei Möglichkeit in Rechnung stellen ;o)
Ich würde mich freuen, wenn man von 1100 bis 1230 zumindest "Bürozeiten" führen könnte an denen man eben Rezepte abholen, oder Termine oder dergleichen vereinbaren kann.
Ich finde mitten am Tag vor einer Arztpraxis zu stehen und nicht reingelassen zu werden in einem Land das sich selbst als sozial bezeichnet, befremdlich und vor allem beschämend. Mir fällt da gleich immer ein "Wegen Reichtum geschlossen!" ...

Guter Arzt, schlechte Öffnungzeitenpolitik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Müller und Christine Müller

Ich bin schon ewig bei Dr. Müller . Es gibt niemand dem ich mehr vertraue.War paar Jahre weggezogen und bin jetzt wieder bei Ihm da ich zurück nach Rastatt kam.Er ist immernoch genauso wie früher.Lieb..hilft wo er nur kann...und aber gibt auch zu wenn er nicht weiterkommt und scheut nicht an andere Fachärzte zu überweisen anstatt wie andere an einem rumzudoktern.Er ist toll und ich gehe sehr gerne zu ihm.Er nimmt sich Zeit weshalb halt es dann halt zu langer Wartezeit kommt ....Er ist toll!!!

Ein sehr kompetenter ,lieber und fähiger Mann und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Müller und Christine Müller

Herr Dr. Müller ist einer der Ärzte, die sich für eine gründliche Untersuchung Zeit nehmen und sich auch nicht scheut bei seiner Frau, Dr. Müller, ggf. eine zweite Meinung einzuholen.
Ich fühle mich als Patient ernst genommen und in sehr guten Händen.

Ein Arzt wie er sein sollte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Müller und Christine Müller

Insgesamt war ich 3 Mal bei Dr. Müller. Leider fühlte ich mich nicht gut aufgehoben in der Praxis. Beim letzten Besuch war leider die Bahandlung sehr Schnell und oberflächlich.

Die Arzthelferin ist unhöflich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Müller und Christine Müller

Dr. Müller ist ein sehr netter und sehr guter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Herzlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert