Dr. med. dent. Johanna Kuntz

Zahnärztin

DankeDr. Kuntz!

Am Schloßplatz 2/276437 Rastatt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Johanna Kuntz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

'Freundlich, nett, gut

Das Team ist sehr freundlich. Vor Beginn der Behandlung wurde der Ablauf ausführlich erläutert und abgesprochen.

Die Befunde stimmen mit meiner vorigen Praxis überein, also fachlich keine Abweichung. Ausführliche Anamnesephase.

Behandlungsplan durch die Jungzahnärztin ist sehr besonnen, es wird nichts überstürzt, kein wilder Aktionismus.

Praxis ist hell und freundliche eingerichtet und macht auch einen ordentlichen Eindruck.

Gefällt mir insgesamt sehr gut.

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: unter 30
4,4

Sucht euch jemand der euch auch gern behandelt!!!

Hab extra angerufen und bei Frau Dr. Kunz ein Termin ausgemacht, Sie war net mal im Haus als ich kam!

Warum mach ich dann extra ein Termin bei ihr aus ?

Nur weil ich ein Kassenpatient bin und nicht das entsprechende Geld ein bringe wie ein Privat Patient?!

Kostenvoranschlag war die Hölle! Über 1000€ für paar Füllung! Zusammen geschissen vomPersonal und zum heulen gebracht! Nicht jeder ist perfekt und man macht Fehler, aber mansollte niemanden zum heulen bringen. Assistent vom Azubi gemacht

Bewertung vom 21.10.2018

Kompetente Zahnärztin mit viel Herzlichkeit

Wir sind dankbar, dass wir zu Frau Dr. Kuntz gefunden haben. Sie ist sehr kompetent und geht sehr persönlich auf das Gespräch und alle Fragen ein. Ich und meine Familie hatten einige Sitzungen bei Ihr, von Inlays und Implantat.Und haben ein sehr großes Vertrauen zu Dr.Kuntz und Ihrem Team. Großes Kompliment an das gesamte Praxisteam.

Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 12.07.2018

Keine Empfehlung!

Wollte bei mir Behandlungen durchführen, die weder medizinisch notwendig noch in irgendeiner Art sinnvoll, sondern unnötig invasiv, aber für sie sicher sehr profitabel gewesen wären. Im Nachhinein muss ich deshalb auch die durchgeführte Behandlung infrage stellen. Bei Ärzten muss das Patientenwohl an erster Stelle kommen, aber bei Dr. Johanna Kuntz ist das Gegenteil der Fall.

Bewertung vom 16.06.2018
4,2

Über den Tisch gezogen

Mir wurde ein Kostenvorschlag für Füllungen unterbreitet, welche von anderen Ärzten in der Umgebung für die Hälfte gemacht worden wären. Eine zweite Meinung hat ergeben, dass keine der Füllungen notwendig war. Vielmehr wäre es laut neuem Zahnarzt geradezu kriminell gewesen entsprechend radikal vorzugehen. Eine für den Patienten kostenlose Versiegelung hat vollkommen ausgereicht. Ich empfehle bei geplanten Behandlungen in dieser Praxis eine zweite Meinung einzuholen.

25%Weiterempfehlung
2.655Profilaufrufe