Dr. med. dent. Stephan Goldammer

Jetzt geöffnet

Kehler Str. 176437 Rastatt

Leistungsübersicht

ÄsthetikImplantateEndodontologieParodontologieKieferorthopädieProphylaxe

ich freue mich, dass Sie sich für meine Zahnarztpraxis in Rastatt interessieren. Mein Name ist Dr. med. dent. Stephan Goldammer und ich bin in der Kehler Str. 1 als Zahnarzt tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Parodontologie spezialisiert, um Patienten, deren Zahnhalteapparat erkrankt ist, mit bewährten Verfahren helfen zu können.

Seit über 30 Jahren steht die Zahnarztpraxis Dr. Goldammer für Parodontologie, orale Rehabilitation und Kieferorthopädie. Wir bieten Ihnen mit weiteren Behandlungen wie der Prophylaxe, der Wurzelbehandlung, aber auch der Zahnersatztherapie mit Implantaten ein breites Leistungsspektrum, das Patienten jeden Alters gerecht wird.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und würden gerne meine Sprechstunde besuchen? Bitte rufen Sie uns an unter 07222/31501. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Dr. med. dent. Stephan Goldammer

1970Abitur in Koblenz
1975Zertifikat Embryologie in Straßburg
1976Approbation als Zahnarzt an der „Université Louis Pasteur“ zu Straßburg
1978Zertifikat in festsitzender Prothetik in Paris
1977 bis 1979Assistent bei Dr. Graef in Bad Ems
1980Niederlassung in Rastatt
1990 bis heuteGeneralsekretär der „Oberrheinischen Zahnärztegesellschaft“, www.oberrheinische.com
1992 bis heuteImplantologisch tätig
2001Strukturierte Fortbildung in Paradontologie am „Fortbildungsforum Zahnärztehaus“ in Freiburg, www.ffz-fortbildung.de
2002Fortbildung Endodontologie bei Dr. Horst Schorm, Bühl
2003Mitglied des "Forums Innovative Medizin" Heidelberg, www.fiz-heidelberg.de
2004 bis heuteMitglied des „ISC Institut für Samstags Check“ Rastatt, www.isc-docs.de
2004Zertifizierte Fortbildung in Kieferorthopädie an der „Akademie für Zahnärztliche Fortbildung“ Karlsruhe, Professor Dr. Sander,www.za-karlsruhe.de

Zahnarztpraxis Dr. Goldammer in Rastatt

Dank eines ausführlichen Einblicks in das Krankheitsbild der Parodontitis kann ich Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn sonst können die enthaltenen Bakterien zu Entzündungen des Zahnfleischrandes und Folgeerkrankungen führen. In meiner Praxis in der Kehler Str. 1 in Rastatt erläutere ich Ihnen gerne, welche Behandlungsmöglichkeiten wir für Sie haben. Unter der 07222/31501 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

Wir stoppen die Erkrankung und Ihre Zähne werden wieder fest. Unser Zahnärzteteam und unser engagiertes PZR-Team hilft Ihre Zähne zu erhalten, Zahngesundheit zu fördern und Ihr Lächeln wieder strahlen zu lassen.

Zahnarztpraxis Dr. Goldammer in Rastatt

In der Zahnarztpraxis Goldammer in Rastatt in der Kehler Str. 1 behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz, Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Praxisteams aus. Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderem die Prophylaxe, die Wurzelbehandlung, aber auch die Zahnersatztherapie mit Implantaten. Nähere Details zu unserem Leistungsangebot erfahren Sie hier:

• Ästhetik

• Implantate

• Endodontologie

• Kieferorthopädie

• Ästhetik

Ein herzliches Lächeln mit schönen Zähnen kombiniert, ist ein ästhetischer Anblick. Die Ästhetische Zahnheilkunde ermöglicht eine Fülle von Verschönerungen, etwa durch Veneers, Inlays, Kronen oder Brücken. Durch gepflegte Zähne verändert sich Ihre Ausstrahlung und somit Ihr Leben.

• Implantate

Selbstbewusstsein, Attraktivität, Sympathie und Ausstrahlung. Das erreichen wir durch künstliche Zähne die funktionieren wie die eigenen und ebenso aussehen. Dies alles lässt sich heute durch Implantate (künstliche Zahnwurzeln) erfüllen. Sie werden im Kieferknochen verankert und dienen als Basis für Kronen, Brücken oder Halteelemente für Prothesen. Schäden an gesunden Zähnen, die durch Beschleifen entstanden, gehören nun der Vergangenheit an. Auch als Alternative zu herausnehmbaren Prothesen haben sich Implantate bestens bewährt.

Seit rund 20 Jahren ersetzen wir erfolgreich fehlende Zähne mittels Implantaten praxisbewährter Hersteller. Durch eine 3D-Implantatplanung sorgen wir für eine sichere Ausführung.

• Endodontologie

Der Erhalt Ihrer eigenen Zähne steigert Ihre Lebensqualität und Ihre Kaukraft. Festsitzende, eigene Zähne, bieten einen besseren Komfort als herausnehmbare. Im Rahmen einer individuellen Therapie, welche die elektronische Längenmessung, die photodynamische Desinfektion sowie eine thermoplastische Wurzelfüllung beinhaltet, bieten wir diese umfangreiche Leistung für Sie an.

Das Ziel liegt in der Erhaltung des Zahnes sowie dem dauerhaften Schutz des Körpers vor Beschwerden, die durch ein erkranktes Gebiss entstehen können.

• Kieferorthopädie

Gesunde Zähne am richtigen Fleck vermeiden Folgeschäden. Dadurch sichern wir Ihnen und Ihrem Kind ein funktionelles Kausystem und sorgen für ein strahlendes Lächeln. Kiefer und Zähne wieder in der richtigen Stellung zu haben ist ein Stück Lebensqualität – ob bei Teenagern oder bei Erwachsenen.

Das Wohlbefinden wird gesteigert, das Aussehen verbessert und die Gesundheit gefördert.

• Prophylaxe

Erleben Sie das frische Gefühl sauberer Zähne.

Durch die Professionelle Zahnreinigung legen Sie die Basis für langfristig gesunde Zähne und das Zahnfleisch. Nutzen Sie die Professionelle Zahnreinigung, um lange gesunde und schöne Zähne zu haben. Unser PZR-Team freut sich auf Ihren Besuch.

Dr. Goldammer gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt über die Behandlung ausführlich auf sowie über die entstehenden Kosten der Behandlung.

Bewertung vom 04.07.2019
3,6

Kompetent

War über zehn Jahre Patientin, neulich muss man aber auch private Informationen preisgeben, was ich nicht wollte. Ohne wurde ich nicht behandelt. Der Arzt sagte mir total unfreundlich, dass ich bitte nicht mehr in seine Praxis kommen soll, wenn ich nicht verrate wo mein Mann arbeitet. Was schließlich gar nichts mit meinen Zähnen zu tun hat.

Bewertung vom 07.04.2019, Alter: über 50

Dr. Stephan Goldhammer ist ein hervorragender Zahnarzt!

Als Sonntags-Notfall wurde ich nur einer Stunde nach meinem Anruf dort bestens behandelt. Das Team = super nett, freundlich und zuvorkommend! Dr. Goldhammer ist sehr einfühlsam, erklärt jeden Schritt und behandelt ohne Schmerzen. Zwei Stunden nach meinem Notfall-Anruf war der gebrochene Zahn versorgt und eine vorläufige Füllung eingebracht. Sensationell - zumal als unbekannter "Zufalls-Patient" auf der Durchreise. Dr. Goldhammer und seine Praxis sind wirklich empfehlenswert!

Bewertung vom 09.01.2019

Mehr als begeistert!!!

Super Arzt. Behandlung komplett schmerzfrei. Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles gut!

Dr. Goldammer und sein Team konnten mich durch ihre ruhige und professionelle Art beruhigen und ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

80%Weiterempfehlung
2.697Profilaufrufe