Praxis Tatjana Schwager Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Berliner Str. 60, Rathenow

Tatjana Schwager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Schwager?

Standort: Praxis Tatjana Schwager Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr.Schwager in Behandlung und sehr zufrieden!!Mein Sohn und auch mein Partner sind bei ihr in Behandlung und es gibt nichts zu beanstanden.Die Schwestern sind auch äußerst freundlich auch zu meinem behinderten Sohn.

Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tatjana Schwager Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als ich aus Berlin zu Besuch in Rathenow war , um meine pflegebedürftige Mutter zu betreuen da mein Vater im KH war und dieser dann überraschend starb und ich einen Krankenschein benötigte, meinte Frau Dr. Schwager das sie die Kassen nicht belügen kann und keine Diagnose stellen kann. Ich habe gerade einen grossen Verlust erlitten , konnte nicht schlafen , essen , trinken .... auch meine Mutter welche sie ärztlich betreute hat sie vielleicht 2x gesehen um dann zu meinen das diese in ein Heim sollte und den beantragten E Rolli ablehnte .. meine Mutter wohnt jetzt glücklich und zufrieden in meinem Haushalt , ist im eingeschränkten Masse selbstständig und genießt es Berlin mit E Rolli zu erkunden .

unfreundlich , kalt , kein Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tatjana Schwager Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe das Gefühl,das sie ältere Patienten nicht mag. Es wurden ohne Grund Medikamente ausgetauscht, obwohl ausdrücklich darauf hingewiesen wurde! komentar der Ärztin: es ist eben ein alter Mensch!

Für mein Empfinden keine Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert