Praxis Uwe Straßburger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mülheimer Str. 37, Ratingen

Uwe Straßburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Straßburger?

Standort: Praxis Uwe Straßburger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Straßburger ist ein sehr erfahrenen, kompetenter und ehrlicher Arzt. Er begleitet mich nun einige Jahre und ist stets zugewandt, empathisch und sehr auf das Wohl bedacht.
Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetent, menschlich und authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Straßburger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Straßburger ist einer der herzlichsten, offensten und verständnisvollsten Ärzte, die mich je behandelt haben. Er versteht die Ängste, nimmt sich Zeit, vermittelt viel seelische und praktische Unterstützung und leitet einen immer an den besten Facharzt weiter, sofern es nötig ist. Die Untersuchung ist immer schmerzlos, sehr angenehme Praxisatmosphäre und auch humorig. Großartig!

Eine Seele mit viel Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Straßburger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein Arzt mit Zeit (auch für Kassenpatienten) , Humor und Empathie.
Eine Freundin hatte mir Herrn Straßburger empfohlen und ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut bei ihm aufgehoben.

simply the best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Straßburger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Straßburger nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patientinnen und fühlt in jeder Lebenslage mit. Ich habe noch nie so einen Arzt kennengelernt und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen!

Mit ganzem Herz bei seinen Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Straßburger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem mir die Praxis empfohlen wurde, bin ich nun seit mehreren Jahren, trotz meines Umzuges nach Düsseldorf, Patient bei Dr. Straßburger. Er begegnete mir stets freundlich und kompetent und nahm sich viel Zeit für meine Probleme, die Behandlung und die Beratung. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und freundlich. Auch in einer akuten Krisensituation (Abort) habe ich mich bei Dr. Straßburger sehr aufgehoben gefühlt. Dr. Straßburger ist bisher der einfühlsamste Frauenarzt, der mich behandelt hat. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf, für die Behandlung nach Ratingen zu pendeln. Die negativen Bewertungen auf Jameda kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Dr. Straßburger ist mir noch nie negativ aufgefallen und hat auch nie mein Übergewicht kommentiert. Vielen Dank Dr. Straßburger, dass Sie stets ein offenes Ohr für meine Belange hatten!

Frauenarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Straßburger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Von Anfang an fühlte ich mich hier sehr gut verstanden und behandelt.
Herr Straßburger nimmt sich Zeit und ist sehr emphatisch.
Eine schöne moderne Praxis mit einem tollen freundlichen Team.
Ich bin begeistert.

Freundlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Straßburger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich einige Gynäkologen in Ratingen ausprobiert habe, bin ich nun schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Straßburger und habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei einer Untersuchung nimmt er sich die Zeit und beantwortet alle Fragen in Ruhe (was gerade für mich, als recht junge Patientin sehr wichtig ist). Auch bei kleineren Eingriffen etc. habe ich mich in der Praxis und bei ihm wohl gefühlt.
Für mich ist er der Beste in Ratingen.

Standort: Praxis Uwe Straßburger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. straßburger half mir vor einigen Jahren unkompliziert und schnell bei schweren gesundheitlichen Problemen, wobei ich feststellte, dass das Wohl der Frau bei ihm absolute Priorität hat. Da ich kein Arztgänger bin, war ich ein paar Jahre nicht dort, was er (völlig zu Recht) kurz kritisch, aber freundlich, anmerkte. Trotzdem behandelte er mich, wie immer, in Ruhe und gut. Er verzichtet auf unnötige Behandlungen und erklärt gut die Gründe für sein Tun. Nach wie vor der für mich beste Gynäkologe.

Noch immer der für mich kompetenteste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Straßburger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich viele Jahre sehr zufrieden war, muss ich mich den zunehmend kritischen Kommentaren anschließen. Ich fühle mich mit jedem Termin weniger gut "behandelt". Dr. Strassburger erweckt den Eindruck, dass er grundsätzlich nicht mehr zuhört, nur noch sein Standard-Programm abspult und er wirkt immer sehr gehetzt. Selbst auf konkrete Fragen und Bitten geht er überhaupt nicht ein, und ehe ich mich versehe, stehe ich schon wieder draussen am Tresen und bekomme mein Rezept in die Hand gedrückt. Um so positiver fallen seine Mitarbeiterinnen auf. Ich kenne keine Praxis, die so top organisiert ist. Egal ob Terminvergabe oder Zusendung von Rezepten - das klappt seit Jahren hervorragend. Das reicht für mich nur leider nicht, künftig werde ich mich nach einem anderen Gynäkologen umsehen.

Auch Ärzte sind Menschen und ändern sich ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Straßburger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit vielen Jahren ist Herrn Straßburger mein behandelnder Arzt.
Fragen werden ernstgenommen und ausführlich beantwortet. Das Team um Dr. Staßburger ist sehr nett.
Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend angenehm und ruhig. Dr. Straßburger ist der bester Gynäkologe den ich im Laufe meines Lebens aufgesucht habe.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben