Praxis Dr.med. Bettina Wloka Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kölner Str. 2, Breitscheid , Ratingen

Dr. med. Bettina Wloka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wloka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bettina Wloka betreut unsere Familie schon seit über 10 Jahren. In den letzten 2 Jahren stehen wir wegen einer schweren Krebserkrankung mit Frau Dr. Wloka in sehr engem, kontinuierlichen Kontakt.
Frau Dr. Wloka erleben wir jederzeit als überaus menschlich, einfühlsam und sehr gewissenhaft. Frau Dr. Wloka hat aus unserer Sicht ein sehr großes und breit angelegtes fachliches Wissen und arbeitet sehr genau. Falls dann doch einmal eine Ursache nicht ganz eindeutig zu erkennen ist, wird nicht erst herum experimentiert, sondern andere fachliche Spezialisten hinzugezogen. Wir fühlen uns bei Frau Dr. Wloka in allen Bereichen sehr gut beraten und sind unheimlich froh, dass sie unsere Hausärztin ist. Auf diesem Weg möchten wir uns bei ihr und Ihrem Team wirklich ganz herzlich bedanken!!

Sehr kompetente, gründliche und einfühlsame Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wloka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War zuvor bei einem Hausarzt, von dem ich glaubte, dass es keinen Besseren geben könnte.
Nachdem dieser Hausarzt in seinen verdienten Ruhestand ging und ich in Frau Dr. Wloka eine neue Hausärztin gefunden habe, muss ich meine Meinung revidieren.
Kann den bisherigen Bewertungen nur zustimmen: Hier stimmt einfach alles!

Hier stimmt einfach alles...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wloka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Wenn es diesen Beruf nicht gäbe, für sie müsste er erfunden werden. Sie nimmt sich für ihre Diagnostik sehr, sehr viel Zeit und hat für ihre Behandlungen immer die perfekte Lösung. Sie verfügt über ein excelentes Netzwerk, so daß auch für praxisferne Behandlungen eine prima Lösung gefunden wird.
Dass ich ohne ihre aktive Hilfeleistung heute nicht mehr existent wäre, möchte ich noch extra erwähnen.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wloka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besonders schätze ich Ihre freundliche Art und Ihre kompetenz. Auch wenn das Thema mal etwas in eine andere Fachrichtung ging hatte Fr. Dr. Wloka immer ein offenes Ohr und Vorschläge zu Therapien die weitergeholfen haben. Wir (meine Mutter und Ich) sind nun schon viele Jahre bei Ihr und sagen an dieser Stelle vielen herzlichen Dank. An Ihr fantastische Team natürlich auch... einfach gut organisiert. Es wird sogar zurückgerufen...

Eine wirklich gute Ärztin, einfühlsam, kompetent und sehr nett. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wloka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine unglaublich kompetente , gewissenhafte, einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin! Zudem eine ausgezeichnete DIAGNOSTIKERIN!
Ohne ihre professionellen und fachlichen Anstrengungen wäre ich heute sicher nich immer am Anfang meiner Reise! Diese Ärztin ist ein Ausnahmetalent und ich kann nur DANKE sagen!

Fabelhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wloka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besonders gut fand ich die freundliche Art von Frau Dr Wloka. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist Intensiv auf meine Symptome eingegangen. Durch Sie wurde ich auch direkt zu einem kompeteten Rheumathologen zur Mitbehandlung weitergeleitet. Vielen Dank an dieser Stelle!

Eine sehr gründliche und gewissenhafte Untersuchung, große Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wloka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe bereits viele Erfahrungen mit verschiedenen Hausärzten gemacht, doch bei dieser Praxis stimmt alles. Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Auch das Ärzteteam ist sehr freundlich und die Terminvergabe erfolgt immer schnell und reibungslos.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. So geht man gerne zum Arzt!

Sehr symphatische und aufmerksame Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wloka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Sie nur empfehlen! Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein und erklärt alles! Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis! Das Team ist auch super nett! Und durch die schön eingerichtete Praxis hat man direkt ein Gefühl von Heimat, was die Untersuchungen auch an unangenehmen stellen direkt erleichtert!

Bin sehr zufrieden und nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wloka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe zu Dr. Wloka gewechselt, da sie viel besser auf einen eingeht und sich die Zeit nimmt um einem gerecht zu werden.
Sie ist nicht vorschnell mit Verschreibungen und hat Verständnis wenn man unsicher ist oder einfach mal was los werden muss.
Kann sie und ihr Team nur empfehlen.

Kompetente nette Ärztin sowie Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Wloka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und in Frau Dr. Wloka gefunden. Sie ist jung, sympathisch, kompetent, kann gut zuhören und hat eine moderne, gut ausgestattete Praxis mit einem netten Team.
Außerdem gibt es gute Parkmöglichkeiten. Warte- und Praxiszeiten sind nicht ganz optimal. Aber ich habe Verständnis und Geduld.

Sehr sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert