Dr. med. Johanna Havran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Havran Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich viel Zeit und die Sorgen ernst. Sehr sympathisch und guten Kontakt zu den Kindern. Erklärt gut und auch so, dass die Kinder es auch verstehen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir freuen uns, dass wir solche Ärztin haben. Immer fachliche Behandlung. Sehr freundliche Praxisteam . Ich, als Mutter, bin mit höhem Vertrauen. Dankeschön.

Kompetente Ärztin und Fachpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Havran geht sehr gut auf meine Kinder ein, ist freundlich, kompetent, empathisch, nimmt Sorgen und Probleme ernst. Man merkt, dass sie Kinder mag und ihren Job gerne macht.

Auch ein großes Lob an die Damen am Empfang! Ich habe in 4 Jahren noch nie etwas Unfreundliches gehört oder erlebt. Man ist sehr hilfsbereit und es herrscht dort immer eine gute Stimmung.

Eine sehr gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider nach mehrfacher Behandlung auch super unzufrieden. Da es eine absolute Antipathie von allen Seiten gab, würden wir diese Ärztin nicht mehr aufsuchen.

Unglaublich unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz tolle Ärztin und ein super Team. Mir als Mutter hat man alles gut erklärt, meinem Sohn die Angst genommen und uns weiter geholfen.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke für die tolle Betreuung in schwierigen Zeiten.

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Havran auf jeden Fall weiter empfehlen. Durch ihre offene und positive Art haben sich meine Söhne direkt wohlgefühlt und waren entspannt. Frau Dr. Havran hat aufmerksam zugehört und alles in Ruhe und kompetent – dabei auch für Laien verständlich - erklärt. So wünscht man sich das...

Sehr angenehme und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine wirklich tolle Ärztin, vertrauenswürdig und ehrlich, dabei freundlich, zuverlässig und äußerst kompetent!!!!!

Eine sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Johanna Havran ist seit längerer Zeit die Kinderärztin meiner vier Kinder. Sie ist eine Ärztin die unser vollstes Vertrauen hat. Stets emphatisch, freundlich, ruhig und kompetent berät und behandelt sie meine Kinder und stellt sich stets auf sie ein. Sie zeigt den Kindern, das sie im Mittelpunkt stehen und nimmt jedes einzelne Kind ganzheitlich war. Dies finde ich besonders toll, denn so wird nicht nur das Symptom behandelt, sondern auch die wirkliche Ursache gefunden. Uns hat sie dadurch schon viel geholfen.

Ganzheitliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Havran ist sehr nett und ist sehr einfühlsam mit meiner Tochter umgegangen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir und meiner Tochter alles ausführlich erklärt. Meine Tochter hat sich in ihrer Anwesenheit direkt wohl gefühlt und geht immer wieder gerne zu ihr. Dabei ist sie sehr kompetent.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir werden stets sehr geduldig, kompetent und freundlich behandelt und beraten. Mit gutem Gewissen und gerne weiterzuempfehlen.

Kompetent, geduldig und stets freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben