Natalia Helm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Natalia Helm Heilpraktikerin

In meiner Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt.

Durch ein ausführliches Gespräch und die erforderlichen Untersuchungen erstelle ic...

Standort: Naturheilzentrum Petra Janke & Kollegen

War zum wiederholten mal da, jedesmal sehr gute Behandlung, neue Informationen, bis jetzt alles top, werde ich immer wieder in Anspruch nehmen so lange ich das brauche, vielen Dank

Sehr gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Petra Janke & Kollegen

Frau Helm hat mich sehr gut über die Behandlung informiert, mir Fragen beantwortet und mir viele Informationen gegeben, was man in Zukunft noch machen kann!

Standort: Naturheilzentrum Petra Janke & Kollegen

Meine Erfahrung dort war über meine Ausnahme hinaus, Frau Helm hat den besten Charakter, damit Sie sich willkommen und entspannt fühlen. sie ist so professionell und weiß genau was sie tut. ich betrete ihre praxis mit massiven knie- und rückenschmerzen, verlasse ihre praxis erholt von meinen schmerzen und am nächsten morgen war ein neuer tag mit voller energie und schmerzfrei. Sehr zu empfehlen und wenn ich ihr mehr als 5 Sterne geben kann, würde ich ihr 100 geben.

das beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Petra Janke & Kollegen

Nach meinem zweiten Besuch kann ich bereits sagen das man sich hier sehr gut aufgehoben fühlt.
Jede meiner Fragen wurde verständlich erklärt.
Man kommt sehr schnell in ein vertrauenswürdiges Verhältnis. Sie strahlt eine Ruhe aus die mich eingefangen hat und diese sehr hilfreich ist für meine Behandlung.
Auch der smalltalk war völlig gut und interessant. Für mich ist die Suche beendet und ich habe nun jemanden den ich jederzeit als erstes aufsuchen werde.

Kompetente Antworten auf meine Fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Petra Janke & Kollegen

Grund für den Besuch bei Frau Helm war eine Entzündung im Schultergelenk, die ich mir durchs Heckenschneiden zugezogen hatte. Die Schmerzen waren sehr stark und zogen durch den Arm bis in die Hand. Ohne Hilfe konnte ich den Arm überhaupt nicht mehr anheben. Nachdem ich einige Tage mit verschiedenen Mittelchen erfolglos versucht hatte, mich selbst zu kurieren, bekam ich recht schnell einen Behandlungstermin bei Frau Helm. Die Behandlung war intensiv aber auch sehr einfühlsam. Frau Helm nahm sich viel Zeit für ihre Arbeit und zeigte mir auch noch verschiedene Übungen, die ich zukünftig durchführen sollte. Schon gleich nach der Behandlung ging es mir viel besser und innerhalb von 2 Tagen konnte ich meinen Arm wieder ganz alleine und fast ohne Schmerzen bewegen. Ich bin Frau Helm sehr dankbar und kann Sie nur empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilzentrum Petra Janke & Kollegen

Frau Helm ist eine gute Heilpraktikerin. Sie nahm sich genug Zeit für eine umfassende Beratung und die anschließende Behandlung.
Ich war mit dem Ergebnis zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Petra Janke & Kollegen

Frau Helm ist überaus freundlich und fürsorglich, sehr kompetent in der Behandlung, sie hat mich gründlich untersucht und mir wirksam geholfen. Sie hat sich am späten Abend noch Zeit für mich genommen, da mein Urlaub bevorstand und ich habe weitgehend schmerzfrei die Praxis verlassen können. Für mich gibt es keine bessere Heilpraktikerin und ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Petra Janke & Kollegen

Frau Helm hat sich viel Zeit genommen, hat alles ausführlich erklärt und die Behandlungen waren ausgezeichnet! Neben ihrer Kompetenz ist Frau Helm sehr freundlich und ich empfehle sie immer gerne weiter!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Petra Janke & Kollegen

Frau Helm arbeitet kompetent und präzis, aber immer mit den sanften Händen. Die Ergebnisse haben alle meine Erwartungen erfüllt und der positive Effekt auf meinem Gesundheit war monatelang danach zu spüren.

Kompetenz mit sanften Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Petra Janke & Kollegen

Top. Gehe schon seit Jahren zu Frau Helm wegen meiner Allergie, Mann wird da immer gut beraten und behandelt. Ich kann Frau Helm nur weiter empfehlen.

Super kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben