Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Fachklinik 360° GmbH Schmerzzentrum

    Die Behandlung durch den Arzt und Pflegepersonal verdienen die Note 1 .Die täglichen Anwendungen
    waren auch sehr gut.Leider hatte die Cafeteria schon um 15Uhr geschlossen.Ansonsten ist diese Klinik zu emfehlen

    Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik 360° GmbH Schmerzzentrum

    Ich war hier 3 Wochen in teilstationärer Behandlung. Hier hat alles gepasst. Neben einem wirklich ganzheitlichen Ansatz von Sport, Gesprächen und Entspannungsübungen war die Betreuung von Pflegeteam und Ärztinnen bis hin zu Empfangspersonal und Reinigungskräften sehr aufmerksam und freundlich. Kleine Gruppen. Keine anonyme Abfertigung. Der Abschied fiel schwer und ich bin momentan schmerzfrei (keine Garantie, eher die Ausnahme, aber ich bin glücklich).

    Tolles Team, großartige Betreuung - vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik 360° GmbH Schmerzzentrum

    Sehr zufriedenstellend.
    Dr. Vossen kompetente Handchirurgin, gerade für schwierigere Fälle
    dritter Eingriff an linker Hand, der nicht mehr ambulant versorgt werden konnte, erfolgreich
    privatversichert

    Dupuytren stat OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik 360° GmbH Schmerzzentrum

    Nach ca. 6 Monaten Beschwerdefreiheit meine Anerkennung für die große Hilfe, die mir zuteil wurde. Im Rollstuhl quasi bewegungsunfähig in die Notaufnahme der Orthopädie, nach 2. Tag in die Schmerztherapie (Dauer 2 Wochen) übernommen. Wirbelsäulenstenose .PRT-Infiltration 2 x. Nach 3 Tagen ohne Rollstuhl. Multimodale Schmerztherapie bei Gabe Opioiden.
    Täglich Physio mit und ohne Geräte, Wassergymnastik, psychische Betreuung. Tolles Gesamtprogramm. Chefarzt Dr. Renckhoff sehr einfühlsamm, so wie seine beiden Oberärztinnen. Betreuung ausgezeichnet sowohl Physioteam als auch Pflegepersonal.

    Ausserordentlich positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fachklinik 360° GmbH Schmerzzentrum

    Die Dr. Grönemeyer Philosophie wird hier sehr gut umgesetzt. Alle Aspekte - Psyche, soziales Umfeld etc. - werden behutsam mit einbezogen. Alle sind super nett, von der Reinigungskraft bis zum Chefarzt. Tolles Physiotherapeuten Team, die aber noch etwas an der Organisation feilen müssen. Das die Abteilung Schmerzklinik erst seit diesem Monat besteht, merkt man schonmal, da muss sich alles noch etwas besser einspielen. Endlich wurden mir die Zusammenhänge meiner Krankheit sehr gut erklärt.

    Der Chefarzt ist kompetent, sehr nett, sehr einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenstr. 2, 40882 Ratingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen