Fachklinik 360° GmbH Schmerzzentrum

Die Behandlung durch den Arzt und Pflegepersonal verdienen die Note 1 .Die täglichen Anwendungen
    waren auch sehr gut.Leider hatte die Cafeteria schon um 15Uhr geschlossen.Ansonsten ist diese Klinik zu emfehlen

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Fachklinik 360° GmbH Schmerzzentrum

Ich war hier 3 Wochen in teilstationärer Behandlung. Hier hat alles gepasst. Neben einem wirklich ganzheitlichen Ansatz von Sport, Gesprächen und Entspannungsübungen war die Betreuung von Pflegeteam und Ärztinnen bis hin zu Empfangspersonal und Reinigungskräften sehr aufmerksam und freundlich. Kleine Gruppen. Keine anonyme Abfertigung. Der Abschied fiel schwer und ich bin momentan schmerzfrei (keine Garantie, eher die Ausnahme, aber ich bin glücklich).

Tolles Team, großartige Betreuung - vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufriedenstellend.
    Dr. Vossen kompetente Handchirurgin, gerade für schwierigere Fälle
    dritter Eingriff an linker Hand, der nicht mehr ambulant versorgt werden konnte, erfolgreich
    privatversichert

Dupuytren stat OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachklinik 360° GmbH Schmerzzentrum

Nach ca. 6 Monaten Beschwerdefreiheit meine Anerkennung für die große Hilfe, die mir zuteil wurde. Im Rollstuhl quasi bewegungsunfähig in die Notaufnahme der Orthopädie, nach 2. Tag in die Schmerztherapie (Dauer 2 Wochen) übernommen. Wirbelsäulenstenose .PRT-Infiltration 2 x. Nach 3 Tagen ohne Rollstuhl. Multimodale Schmerztherapie bei Gabe Opioiden.
    Täglich Physio mit und ohne Geräte, Wassergymnastik, psychische Betreuung. Tolles Gesamtprogramm. Chefarzt Dr. Renckhoff sehr einfühlsamm, so wie seine beiden Oberärztinnen. Betreuung ausgezeichnet sowohl Physioteam als auch Pflegepersonal.

Ausserordentlich positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachklinik 360° GmbH Schmerzzentrum

Die Dr. Grönemeyer Philosophie wird hier sehr gut umgesetzt. Alle Aspekte - Psyche, soziales Umfeld etc. - werden behutsam mit einbezogen. Alle sind super nett, von der Reinigungskraft bis zum Chefarzt. Tolles Physiotherapeuten Team, die aber noch etwas an der Organisation feilen müssen. Das die Abteilung Schmerzklinik erst seit diesem Monat besteht, merkt man schonmal, da muss sich alles noch etwas besser einspielen. Endlich wurden mir die Zusammenhänge meiner Krankheit sehr gut erklärt.

Der Chefarzt ist kompetent, sehr nett, sehr einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Rosenstr. 2, 40882 Ratingen In Google Maps anzeigen