Praxis Frank Miebach Tierarzt
Scheifenkamp 15, Ratingen

Frank Miebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Frank Miebach Tierarzt Andere

Kompetent und ehrlich.
Er hat meinem Hund sehr geholfen und beratend zur Seite gestanden.
Sehr zu empfehlen.
Nettes Team.

Standort: Praxis Frank Miebach Tierarzt

Ich würde mit meinem Tier nie diese Praxis aufsuchen.
Morgens gibt man sein Tier mit gutem Gewissen und gesund dahin am Nachmittag ist es dann tot, ich habe kein Verständis für diesen Arzt. Eine Rechnung für die Behandlung konnte er dann stellen, netterweise übernahm er Einäscherung.

Zum Glück habe ich eine kompetente Tierärztin, der ich vertrauen kann.

Das Muttertier ist bei einer Zahnsteinentfernung verstorben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Miebach Tierarzt

Herrn Miebach und seinem Team kann ich nur die beste Punktzahl geben. Wir kamen mit unserem schwer kranken Max erstmalig in seine Praxis und wurde sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten und unser Maxchen versorgt. Leider hat unser Max hat nun den Gang über die Regenbogenbrücke angetreten und vermissen ihn sehr. Heute erhielten wir ein Gedenkschreiben von Herrn Miebach und sind dankbar für seine Worte. Ein toller Arzt, den wir nur empfehlen können und sollten wir nochmal einen Vierbeiner bekommen sicher von Herr Miebach betreuen lassen.

Behandlung unseres Hundes Max • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Miebach Tierarzt

Der Herr Doktor lebt in seiner eigenen Welt und denkt wahrscheinlich er sei der größte Mediziner den es jäh gab.
Seine Arroganz die er den Tieren und den Menschen zeigt, wird nur noch von seinen Preisen übertroffen.
Er weiß sofort wenn das Frauchen / Herrchen in einer emotionalen Notlage ist und nutzt das voll aus um sein Ego zu ernähren. Preise die vorher angegeben werden übersteigen gern mal mehr als hundert Euro zusätzlich.
Seine Fachkompetenz kann ich nicht beurteilen, doch kann sie kaum das negative Erscheinungsbild das man von dem Herrn Doktor bekommt übersteigen.
Es wäre schön wenn dieser Herr Doktor mal aus seiner Traumwelt erwachen würde um das zu tun was er womöglich mal vor Augen hatte als er diesen Beruf wählte.
Es ist einfach nur traurig dass es diese Art von Doktoren gibt !!!!!!!!!!

Arrogant zu Tier und Mensch Preise richten sich nach den Sternen und Mondvasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Miebach Tierarzt

Hier fühle ich mich mit unseren Katzen immer gut aufgehoben und habe nicht dass Gefühl, dass mir unnötige Untersuchungen oder Behandlungen aufgeschwatzt werden. Ehrliche, pragmatische Beratung! Das ist heute leider nicht (mehr) selbstverständlich.

Professionell und ehrlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Miebach Tierarzt

Ich habe viele Tierärzte kennengelernt und bin eher kritisch ( 2 Katzen). Wir fühlen uns rundum wohl und gut aufgehoben.
Kompetenz ist mir wichtiger als Sympathie. Lieber ein "Könner" als jemandem der "nur" nett ist. Dr. Miebach ist kompetent, engagiert und wirklich großzügig Seine Beratung ist extrem fair und objektiv und das Wohl des Tieres geht ihm vor eigenem Nutzen. Was kann man mehr verlangen?
Auch die med. Ausstattung ist gut, denn ohne Geräte ist man im Nachteil.
Ein Patient bezeichnet ihn als arrogant aber ich bin sicher, das ist nur seine spezielle etwas kantige Art. Wahrscheinlich der einzige Schwachpunkt.
Dafür ist sein gesamtes Team mega sympathisch und empathisch.
Also in Summer klar EMPFEHLENSWERT !

Kompetent, Engagiert. Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Miebach Tierarzt

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Tierarzt. Nimmt sich viel Zeit für Behandlung und Beratung

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In unserem schwierigen Fall mit Not-Op
erwies sich Herr Miesbach als kompetent, entscheidungsschnell und sorgfältig. So konnte er unserem Beagle neue Lebensqualität geben.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Miebach Tierarzt

Diagnostik und Therapie immer zielgerichtet und erfolgreich, ohne Schnickschnack!
Immer freundlich und hilfsbereit! Empfehlenswert!!!

Kompetent und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Miebach Tierarzt

Herr Doktor Miebach ist freundlich ,kompetent .Er war sachlich und hat sich die notwendige Zeit für unsere Katze genommen. Es wurden nur notwendige und sinnvolle Untersuchungen durchgeführt. Wir sind zufrieden.Immer gerne wieder.

sehr kompetenter Arzt,weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben