Dr. med. dent. Monika Boß

Dr. Boß

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Lintorfer Markt 240885 Ratingen

Leistungsübersicht

Parodontalchirurgie/ RezessionsdeckungKiefergelenkstherapie/CMDProphylaxe für KinderProphylaxe für ErwachseneKinderbehandlungZahnaufhellungen/ BleachingKiefergelenkstherapie (CMD)ZahnfleischbehandungWurzelkanalbehandlung/ EndondontieHochwertiger ZahnersatzImplantateSportmundschutz

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Monika Boß und bin Inhaberin der Zahnarztpraxis Dr. Monika Boß in Ratingen- Lintorf.

Anfang März 2017 bin ich zusammen mit meinen Kolleginnen vom Konrad-Adenauer-Platz 22 zum Lintorfer Markt 2  ( ehemals Commerzbank) gezogen.

Meine Praxis ist nun barrierefrei und behindertengerecht eingerichtet. Sie liegt sehr zentral im Herzen von Ratingen-Lintorf mit sehr guten Parkmöglichkeiten und einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die großzügig gestalteten 4 Behandlungszimmer sind auf höchstem Stand der modernen Technik mit digitalem 2D Röntgen, intraoraler Kamera und einem Mikroskop ausgestattet.

Meine Schwerpunkte sind ästhetische Zahnheilkunde, hochwertiger Zahnersatz, Implantate, Kiefergelenkstherapie/CMD, Kinderbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Parodontitistherapie, Prophylaxe und Zahnaufhellungen

1986 bis 1991Studium der Zahnmedizin an der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf;Staatsexamen 11.1991
1992 bis 1997Assistenzzeit und anschließende Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Heegemann in Velbert
1998 bis heutezahnärztliche Tätigkeit in eigener Praxis

Über Dr. med. dent. Monika Boß

"Für mich steht der Patient im Mittelpunkt. Die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Zufriedenheit mit dem Ergebnis.

Da ich gerne mit Menschen und für Sie arbeite. Denn gute Zahnmedizin erfordert ein hohes Kompetenzniveau und eine kontinuierliche Weiterbildung. Dafür sorge ich seit 1991.

Zusätzlich zu meinen Zahnärztlichen Ausbildungen bin ich in der Parodontologie, der Endodontie, der Akupunktur und der Homöopathie ausgebildet."

Mitgliedschaften

• PIC - Perio-Implant-Connection Köln/Seattle
  • DGP - Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e. V.
  • DÄGFA - Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur
  • Quadrat - Qualitätskreis Dentalgesundheit Ratingen
  • DGmikro - Deutschen Gesellschaft für mikroskopische Zahnheilkunde

Hobbies

• Skifahren, Wasserski, Fahrrad fahren
  • Lesen
  • Kochen

Für jede Generation die passende Beratung und Behandlung

Wir haben uns im Laufe der Zeit auf einige Bereiche spezialisiert und kontinuierlich weitergebildet.

Ohne unsere Kompetenz aus den Augen zu verlieren. Gerne beantworten wir  Ihre individuellen Fragen zu Leistungen .

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kiefergelenkstherapie (CMD)

• Ästhetische Zahnmedizin

Das natürliche Lächeln eines Menschen ist Ausdruck von Selbstbewußtsein, Sympathie und Lebensfreude.

Sind Sie mit Ihrem Lächeln zufrieden?

Es gibt die Möglichkeit, Ihr Lächeln mit feinen Keramikschalen (Veneers) zu optimieren. Feine, dünne Keramikschalen werden auf den Zahnschmelz aufgeklebt und lassen Ihre Zähne schön natürlich aussehen. Lücken zwischen den Schneidezähnen, größere, verfärbte Füllungen oder Defekte in der Oberflächenstruktur des Schmelzes lassen sich mit Veneers ästhetisch wunderschön korrigieren.

Das Ergebnis ist ein strahlendes Lächeln.

Parodontitis ist eine Erkrankung des Zahnhalteapparates. Das Zahnfleisch
      ist entzündet und blutet. Die Ursache dafür sind Bakterien.

Diese Bakterien werden durch eine Parodontitisbehandlung reduziert und die schädlichen Beläge in der Zahnfleischtasche beseitigt.

Der Verlust von Zahnfleisch und Knochen wird aufgehalten.

Bei der Parodontitisbehandlung unterscheiden wir zwischen zwei unterschiedlichen Behandlungsmethoden:

Die geschlossene und die offene Therapie.

Bei der geschlossenen Behandlung werden die Zahnfleischtaschen mit hochmodernen Ultraschallgeräten und Handinstrumenten gründlich gereinigt und desinfiziert.

Bei sehr tiefen Zahnfleischtaschen von 6 mm und mehr wird eine offene

Behandlung empfohlen. Dabei wird das Zahnfleisch vorsichtig gelöst und die tiefe Tasche unter direkter Sicht gesäubert und desinfiziert.

Zusätzlich kann das Enzym Emdogain zur Regeneration des Knochens aufgetragen werden, um das Ergebnis zu optimieren. Anschließend ist eine Erhaltungstherapie in der Prophylaxe (UPT) alle drei Monate zu empfehlen, um das Behandlungsergebnis zu erhalten.

• Kiefergelenkstherapie (CMD)

Funktionelle Erkrankungen der Zähne, der Kaumuskeln und der Kiefergelenke werden als "cranio-mandibuläre Dysfunktion (CMD)" bezeichnet. Diese Funktionsstörungen werden durch Zähneknirschen oder -pressen verursacht und führen zu Rissen und Frakturen an den Zähnen, zu Schmerzen im Kopf- und Gesichtsbereich, zu Knack- oder Reibegeräuschen in den Kiefergelenken und zu einer Einschränkung der Mundöffnung.

Eine gezeilete Funktionsuntersuchung ermöglicht eine frühzeitige Diagnostik und Therapie, um eine schwerwiegende Funktionsstörung und chronische Schmerzen zu vermeiden.

Schönes Lächeln. Schönes Leben

Das natürliche Lächeln eines Menschen ist Ausdruck von Selbstbewusstsein, Sympathie und Lebensfreude.

Ich habe mich im Laufe der Jahre auf einige Bereiche der Zahnmedizin spezialisiert und weitergebildet.

• ästhetische Zahnmedizin

• Hochwertiger Zahnersatz

• Implantate

• Kiefergelenkstherapie/CMD

• ästhetische Zahnmedizin

Sind Sie mit Ihrem Lächeln zufrieden?

Das Ergebnis ist ein strahlendes Lächeln.

• Hochwertiger Zahnersatz

Die Prothetik beschreibt als Oberbegriff den Ersatz der natürlichen Zähne. Während früher das Tragen eines Gebisses gravierende Einschnitte im Essverhalten und Verlust der Attraktivität bedeutete, erlaubt die hochwertige Prothetik heute festsitzende Lösungen mit hohen Kaukomfort, Ästhetik und langer Haltbarkeit.

Die Möglichkeiten der modernen Zahnprothetik erstrecken sich von keramischen Kronen- und Brückenkonstruktionen auf natürlichen Zähnen oder Implantaten, über keramische Verblendschalen (Veneers) und keramischen Teilkronen und Inlays. Fehlende Zähne können durch Implantate (künstliche Wurzeln) ersetzt werden und übernehmen die Funktion der eigenen Zähnen.

Bei Patienten mit Kiefergelenksproblemen oder extremen Abrieb der Zähne durch nächtliches Knirschen (Bruxismus) wenden wir das System der DIR Messung an, eine moderne Methode der Kiefergelenksdiagnostik.

Mit einer prothetischen Versorgung kann die Kaufunktion wiederhergestellt werden-

Schöne Zähne.Schönes Leben

• Implantate

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, meist aus Titan, die in den Kieferknochen eingesetzt werden. Nach einer individuellen Einheilphase dienen diese Anker als Basis für den Zahnersatz und können mit Kronen, Brücken oder Prothesen versorgt werden (Suprakonstruktionen). Implantate ermöglichen auch im zahnlosen Kiefer eine festsitzende Versorgung mit hohem Komfort und perfekter Ästhetik.

• Kiefergelenkstherapie/CMD

Funktionelle Erkrankungen der Zähne, der Kaumuskeln und der Kiefergelenke werden als "cranio-mandibuläre Dysfunktionen (CMD)" bezeichnet.

Eine gezielte Funktionsuntersuchung ermöglicht eine frühzeitige Diagnostik und Therapie, um eine schwerwiegende Funktionsstörung und chronische Schmerzen zu vermeiden.

• Kinderbehandlung

Eine entspannte Atmosphäre ist für Kinder noch wichtiger und das Wohl unserer jüngsten Patienten liegt uns besonders am Herzen. Wir legen großen Wert auf Einfühlsamkeit und unbefangenen, kindgerechten Umgang. Ein Vorab-Kennenlernen ist jederzeit möglich. Gerne erklären wir Ihrem Kind die Bedeutung der täglichen Mundhygiene, üben den Umgang mit der Zahnbürste oder zeigen mit dem "Zauberlack" die gefährdeten Stellen.

Jedes Jahr kommen die Kinder des AWO Kindergartens in Ratingen Lintorf zu Besuch, denn Frau Dr. Boß ist Patenzahnärztin dieser Einrichtung.

• Zahnfleischbehandung (Parodontaltherapie)

Parodontitis ist eine Erkrankung des Zahnhalteapparates. Das Zahnfleisch ist entzündet und blutet. Die Ursache dafür sind Bakterien. Diese Bakterien werden durch eine Parodontitistherapie reduziert und die schädlichen Beläge in der Zahnfleischtasche (Biofilm) beseitigt.

Der Verlust von Zahnfleisch und Knochen wird aufgehalten.

Frau Dr. Boß hat sich auf dem Gebiet der Parodontitistherapie spezialisiert und therapiert auch schwere Parodontitisfälle durch regenerative Therapien mit einem Enzympräarat Emdogain.

Sie ist Gründungsmitglied der PIC Group in Köln und Seattle.

• Prophylaxe für Kinder

Prophylaxe für die kleinen Piraten. Für von klein auf strahlende und gesunde Zähne:

Durch eine gesunde Ernährung mit Obst, Gemüse, Milch und Vollkornprodukten bleiben die Zähne fit.

Wir üben mit den Kindern in der Zahnputzschule spielerisch das Zähneputzen, polieren die Zahnoberflächen, versiegeln die Fissuren der bleibenden Zähne und stärken diese mit einem Fluoridierungslack.

Bei regelmäßiger Wiederholung kann Karies in einem frühen Stadium geheilt werden.

• Prophylaxe für Erwachsene

Wir setzen auf Prophylaxe, denn Ihre Zähne sind uns wichtig.

Unser Wunsch ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Wir unterstützen Ihre Mundgesundheit durch regelmäßige auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte professionelle Zahnreinigung

• Zahnaufhellungen/ Bleaching

Zahnaufhellungen oder Bleaching können bei starken Zahnverfärbungen nach der Professionellen Zahnreinigung zur Anwendung kommen, damit die Zähne optisch heller wirken. Im Laufe der Zeit können die natürlichen Zähne durch Tee, Kaffee, Nikotin und Rotwein dunkler werden und die Ästhetik beeinträchtigen. Mit speziellen auf den Patienten abgestimmten Aufhellungsverfahren können diese Zähne wieder heller werden.

• Wurzelkanalbehandlung/ Endondontie

Im Inneren eines jeden Zahnes befindet sich die "Zahnpulpa", ein Hohlraum, der mit Blutgefäßen, Nervenfasern und Bindegewebe gefüllt ist.

Dieses Innere des Zahnes wird auch als "Endodont" bezeichnet.

Eine Wurzelkanalbehandlung ist demnach eine Behandlung des Zahninneren, wenn es dort zu einer Entzündung gekommen ist.

Wir setzen in meiner Praxis zur optischen Vergrößerung ein Mikroskop ein, um alle Verzweigungen im Zahninneren zu finden und optimal zu füllen.

So kann der Zahn mit einer guten Prognose lange erhalten werden.

• Akupunktur

Akupunktur gehört zu den Behandlungsmethoden der traditionellen chinesichen Medizin. Sier basiert auf dem Entsprechungssystem von Yin und Yang sowie dem System von 12 Meridianen, die in anatomisch definierbaren und durch Akukunkturpunkte festgelegten Leitlinien über die Körperoberfläche verlaufen.

Ich wende die Akupunktur erfolgreich in der Schmerztherapie und der Behandlung von Kiefergelenksproblemen an.

• Sportmundschutz

Schützen Sie Ihre Zähne mit einem Sportmundschutz

Fast 40% aller Zahn- und Mundverletzungen ereignen sich beim Sport. Bei vielen Sportarten, beispielsweise Football, Hockey, Handball, Fußball oder Kampfsport, besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr für den Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich. Neben Weichteilverletzungen kommt es sehr häufig auch zu traumatischen Zahnfrakturen, die häufig den Zahnverlust zur Folge haben. Einen effektiven Schutz bietet hier das Tragen eines individuell angefertigten Sportmundschutzes. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Dr. Boß gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

sehr zufrieden

sehr nett und kompetent. Eine in allen Bereichen perfekte Zahnärztin

Bewertung vom 15.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

nette und kompetente Zahnärztin

Bei Frau Dr. Boß fühlt man sich einfach wohl: Die Praxis ist sehr schön, für die Kinder gibt es immer etwas Schönes im Wartebereich. Die Beratung ist ausgezeichnet und die Behandlung absolut kompetent!

Bewertung vom 23.12.2019

Kompetente Ärztin

Wir sind in der Praxis bei Frau Dr. Schmitz in Behandlung. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Meine Frau hat grundsätzlich Angst vorm Zahnarzt Sie fühlt sich hier gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.12.2019

Parandontose-Behandlung

ich bin sehr zufrieden mit der langjährigen und erfolgreichen Parandontose-Behandlung

Bewertung vom 29.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht.

Von der Anmeldung über die Behandlung bis hin zur Endkontrolle werden alle Erwartungen jederzeit übertroffen!

Bewertung vom 18.09.2019

Freundlich, höchst kompetent und moderne Behandlung

Die Ergebnisse sind von höchster Qualität und Perfektion. Es wird in der Praxis modernste Technik angewendet und viel Wert auf wiederkehrende Schulungen des Personals gesetzt.

Ich habe mich als Patient immer sehr aufgehoben und beraten gefühlt.

Mir wurde die Praxis von Frau Dr. Boß vor vielen Jahren empfohlen und mittlerweile sind meine Familienmitglieder und viele Freunde Patienten in der Praxis.

Bewertung vom 03.09.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin

Wir sind schon seit über 20 Jahren Patienten bei Frau Dr. Boss.

Die Praxis ist sehr geschmackvoll und gut organisiert.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Frau Dr. Boss ist sehr bemüht für alle Probleme die beste Lösung zu finden.

In diesem Jahr wurden bei mir 8 Implantate eingesetzt. Die Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor funktionierte ausgezeichnet. Der neue Zahnersatz sitzt hervorragend

und ich kann wieder vernünftig essen und beim Lachen meine Zähne zeigen.

Bewertung vom 03.09.2019, Alter: über 50

Schneller und super Service

Mir gefällt es besonders gut das mir in Notfällen sofort geholfen wird und deshalb bin ich auch schon jahrelang Patient bei Frau Dr. Boß .

Bewertung vom 14.08.2019

Kompetent, freundlich und zuverlässig

Ich bin zur Praxis Dr. Boß komplett gewechselt und sehr zufrieden. Selbst eine komplexe Wurzelbehandlung konnte nahezu schmerzfrei durchgeführt werden. Die Themen werden so erklärt, dass man auch als Laie gut folgen kann.

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zuverlässig und fachlich sehr gut

Kompetent, kurzfristige Terminvereinbarung, nettes Personal

Bewertung vom 30.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Keine Angst mehr beim Zahnarzt

In dieser Praxis ist man rundherum gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist freundlich und kompetent. Frau Dr. Boß ist eine hervorragende Zahnärztin und Ihre Praxis ist hochmodern eingerichtet.

Die Behandlung erfolgte zügig und mit dem Ergbnis bin ich seeeeehr zufrieden.

Ausserdem (auch wenn es für die Behandlung nicht so wichtig ist) sind die Praxisräume sehr geschmackvoll eingerichtet.

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen kompetent und freundlich

Bei meinen unerklärlichen und höllischen Zahnschmerzen, ausgelöst durch mein Kiefergelenk konnte mir Frau Dr. Boß und ihr starkes Team weiterhelfen und haben die Ursache sofort erkannt. Daher kann ich nur sagen: Sehr entspannte und ruhige Atmosphäre! In einem Wort: Ausgezeichnet. Super ausgestattete professionelle Praxis mit sehr freundlichem und kompetentem Team. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Komme immer wieder gerne.

Bewertung vom 25.07.2018

Absolut empfehlenswert

Frau Dr. Boss ist eine sehr kompetente, einfühlsame, professionelle Zahnärztin, die ich sehr empfehlen kann, da Sie sich durch Ihre fachliche Kompetenz, sowie der modernen Praxisausststtung stark von den Mitbewerbern abhebt, auch alle Angestellten Mitarbeiterinnen verstehen Ihren Beruf und sind sehr freundlich.

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut top

Ich kam als Notfallpatientin in die Praxis von Frau Dr. Boß und wurde sofort freundlich aufgenommen. Die Behandlung hat an einigen aufeinanderfolgenden Terminen stattgefunden und mein Zahn konnte mit einer Wurzelkanalbehandlung gerettet werden. Die Behandlung wurde von Frau Dr. Boß sehr professionell und vorallem schmerzfrei durchgeführt. Sie hat mir vor der Behandlung die Angst genommen und alles vernünftig erklärt. Vielen Dank, dass ich endlich schmerzfrei bin.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert. Die Öffnungszeiten sind für Arbeitnehmer wirklich super und es gibt nahezu keine Wartezeit. Einen Termin bekommt man ebenfalls zeitnah.

Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich & kompetent! Top Ausstattung! Prima Öffnungszeiten!

Die Praxis ist sehr modern und angenehm freundlich eingerichtet. Dies passt hervorragend zu der Art wie hier mit Patienten umgegangen wird. Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt. Ein gut eingespieltes Team sorgt dafür, das die Wartezeiten sehr gering sind und die Ärzte ausreichend Zeit für eine gründliche Diagnose und Behandlung haben. Besonders erfreulich fand ich, dass man als Patient wirklich umfassend und in einer auch "Nicht-Medizinern" verständlichen Art über die Diagnose und die nötigen Behandlungsschritte informiert wird. Es "menschelt" in dieser Praxis einfach noch, so wie man sich das als Patient eigentlich immer wünscht! Dazu kommen, die für mich erfreulicherweise arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Frau Dr. Boß und ihr gesamtes Team!

Bewertung vom 19.03.2018

Rundum zufrieden!

Hier bekommt man schnelle kompetente hilfe

Bewertung vom 05.02.2018

Wirklich empfehlenswert! Rundum gut versorgt!

Bei Frau Dr. Boß ist man wirklich in den besten Händen !

Durch Ihre representative neue Praxis und die patientenfreundlichen Öffnungszeiten bin ich mit meinem Freund zusammen auf die Praxis gestoßen !

Zeitnahe Terminvereinbarung und vor allem auch keine Wertezeit in der Praxis.

Alles ist sehr gut strukturiert!

Zu erst einmal nimmt sich Frau Dr. Boß wirklich ausreichend Zeit und geht individuell auf einen ein und erklärt die Behandlung verständlich! Das gesamte Praxisteam ist freundlich!

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Wartezeiten und individuelle Behandlung

Seit mindestens 15 Jahren bin ich bei Frau Dr. Boss in Behandlung! Habe noch nie eine so gut organisierte Praxis erlebt. Keine Wartezeiten, sehr freundliches Klima. Auf den Patienten wird individuell eingegangen!

Bewertung vom 28.01.2018

Freundlich und super Resultat

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Boß. Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Boß in Behandlung und bin mit dem Ergebnis, sowohl als auch dem Service super zufrieden.

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert

Tolle Praxis

Sehr nettes und freundliches Team, Behandlungen immer top, die Ärzte nehmen sich viel Zeit, um auf Probleme und Nachfragen einzugehen. Man bekommt sehr schnell Termine, besonders die Öffnungszeiten sind perfekt für Berufstätige, die erst abends können. Wenn man einen Termin hat, kommt man auch sofort dran und muss nicht mit Wartezeiten rechnen. Tolle neue Praxisräume runden das Gesamtbild ab! Sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach die beste Zahnarztpraxis in der Umgebung.

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches und kompetetentes Team - von der Anmeldung bis zur Behandlung -

Durch traumatische Kindheitserlebnisse nicht gern zum Zahnarzt gegangen.

Hier in dieser Praxis wird auf "Angsthasen" große Rücksicht genommen.

Die Angst ist weg - hervorragendes Team

Bewertung vom 17.10.2017

Sehr kompetente und sehr nette Ärtzin

Frau Dr. Boß ist eine sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin, der man absolut vertrauen kann. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Schon seit 1999 bin ich mit meiner Familie dort Patientin!

Bewertung vom 16.08.2017

Gute, nette und vertrauensvolle Ärztin

Positive Punkte:

-schöne neue Praxis, ebenerdig, sehr hell und nicht eng.

-bisher war eine Terminfindung immer unproblematisch

-freundliches Mitarbeiterteam und freundliche Ärztin

Bewertung vom 12.08.2017

Top ganzheitliche zahnmedizinische Betreuung

Super freundlich, kaum Wartezeit, hoch kompetent für ein strahlendes Lächeln

Bewertung vom 06.07.2017

Freundliche und kompetente Praxis

Das komplette Team ist sehr zuvorkommend, empathisch, freundlich und absolut kompetent.

Neue Termine sind schnell gemacht, auch als Schmerz- bzw. Notfallpatient wird einem zügig und nett geholfen.

Die Praxisräume sind immer sauber und machen einen gepflegten Eindruck. Das Prophylaxe Team ist hervorragend. Frau Dr. Boß ist eine sehr sympathische, freundliche Ärztin, die immer ein offenes Ohr für Fragen hat.

Alles in allem fühlt man sich hier prima aufgehoben und vor allem ernst genommen.

Bewertung vom 04.05.2017

Super Ärztin

Ich bin selber Angstpatientin und bin super zufrieden. Eine Klasse Ärztin zu der man ein vertrauensvolles Verhältnis aufbauen kann. Schmerzfreie Behandlung und sie nimmt sich sehr viel Zeit für die einzelnen Patienten.

Einfach super.

Bewertung vom 24.04.2017

Immer wieder gerne.

Jetzt stimmt einfach alles.

Nach dem Umzug die neuen Räumlichkeiten ist das erreichen der Praxis auch mit dem Kinderwagen kein Problem mehr. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre in dieser Praxis. Wir wurden wie immer sehr freundlich empfangen und mußten auch nicht lange auf unseren Termin warten. Weiter so

Bewertung vom 18.03.2017

Kompetenter und nette Ärztin

Eine sehr nette Ärztin die ihnen gerne bei ihren beschwerden gerne zu hört. Nette Praxisteam und keine langewartezeiten mit Termin. Bin voll und ganz zu frieden mit frau dr.boss.

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurz gesagt: kompetent, zuverlässig, freundlich und flexibel

Eine absolut kompetente und freundliche Zahnärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung und Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten. Sie bietet die optimale Behandlungsmethode für ihre Patienten.

Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend, die Angst vor dem Zahnarzt wird genommen.

Ich bin froh, Frau Dr. Boß als Zahnärztin gewählt zu haben, denn nach katastrophalen Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt, fühle mich jetzt in kompetenten und sehr guten Händen!

In der Praxis von Frau Dr. Boß stimmt auch das "menschliche Miteinander" zwischen Patient, Arzt und Praxisteam.

Bewertung vom 02.05.2016

Super

Super Praxis , immer sehr freundlich und immer ein lächeln im Gesicht . Selbst meine Kinder gehen sehr gerne dahin

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.12.2019