Herr Dehl

Herr Dehl
Herr Dehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dehl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Dehl ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Ratingen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Ratingen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Ratingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ratingen (Stand 06/2018)

Leonard Dehl

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (185) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dehl.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.08.2018

Super Zahnarztpraxis

Gute und schöne Zähne sind kein Luxus, sondern die Grundlage für ein unbeschwertes Leben. Nur wenn im Mund alles in Ordnung ist, fühlt sich auch der Rest des Körpers richtig wohl. Zahn für Zahn Menschen zu heilen und für ihre Gesundheit zu sorgen: Dafür steht Zahnmedizin Dehl in Ratingen mit Leidenschaft und Begeisterung.

In meiner Praxis Zahnmedizin Dehl biete ich Ihnen das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin an. Drei meiner Schwerpunkte möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Zahnerhaltung
  2. Implantologie
  3. Angstpatienten

Vom Bleaching für strahlend weiße Zähne bis hin zur vollkeramischen Restauration: Hier möchte ich Ihnen noch etwas detaillierter zeigen, welche Behandlungsmethoden Sie in meiner Praxis erwarten.

1. Implantate
  2. Zahnästhetik
  3. Angstpatienten/Schmerzfreie Behandlung
  4. Zahnerhaltung

Viele Patienten behaupten, unsere Zahnarztpraxis sei nicht alltäglich, sondern etwas Besonderes. Vielleicht liegt es daran, dass wir keine Standardlösungen anbieten. Jeder Mensch ist individuell, jedes Zahnproblem ist ein wenig anders. Und wir wollen jedes Problem nachhaltig lösen und nicht vertagen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir tun alles für Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden. Dafür steht mein Team, das sich neben mir aus Eva-Julia Dehl und neun hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern zusammensetzt.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich bin geprüfter Experte für Implantologie und von der Deutschen Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI) zertifiziert. Als Mitglied des International Congress of Oral Implantologists (ICOI) nehme ich regelmäßig an internationalen Konferenzen und Fortbildungen teil, um meinen Patienten stets die bestmögliche Behandlung nach neuestem Stand bieten zu können. Außerdem leite ich selbst Fortbildungen für CEREC, ein innovatives CAD/CAM-System, mit ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Dehl

Bewertung vom 20.08.2018, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarztpraxis

In dieser Praxis wird mir immer sehr gut geholfen. Zur Zeit unnötige Behandlungen werden nicht gemacht. Aufgrund der Parxiszeiten kann ich auch mal nach meinem Dienst oder am Samstag einen Termin…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Tolles praxisteam,kompetenter Zahnarzt, sehr saubere Praxis und sehr sauberes Arbeiten,achten sehr auf schmerzfreiheit,"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis-Team

Als Angstpatient hab ich endlich einen guten Arzt gefunden. Fachlich sehr gut, und kommt auch freundlich rüber das hilft sehr dabei. Das Team ist sehr gut geschult und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr nett

Sehr gut aufgeklärt , schnelle Hilfe , sehr gute Beratung , sehr Kompetent !"  Mehr