Dr. med. dent. M.Sc. Jasmin Dakkak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Boltenburgweg 12, Ratingen

MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt

• Kieferorthopädie

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt

Ich bin mit meiner Tochter nach einer Empfehlung extra aus Essen zu Frau Dr. Dakkak zur kieferorthopädischen Behandlung gekommen. Die Zahnärztin nimmt sich für jede Frage Zeit und schafft es mit ihrer Feinfühligkeit und ihrer sehr empathischen Art alle Ängste zu nehmen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben vollstes Vertrauen in Frau Dr. Dakkak.
Positiv hervorzuheben ist auch die sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Dies spricht für eine professionelle Organisation. Ein für mich sehr positiver Aspekt ist, dass meine Tochter sehr gerne zu Frau Dr. Dakkak geht und sich sogar schon auf den nächsten Besuch bei ihr freut. Ich persönlich würde sie immer weiter empfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Jasmin Dakkak

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung. Frau Dr. Dakkak ist mit Herz, Seele und Leidenschaft dabei und das merken auch unsere Patienten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Praxis. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Sehr nette und kompetente kieferorthopädische Behandlung auch bei Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt

Nach langem Überlegen, ob ich als Erwachsene noch gerade Zähne bekommen könnte, habe ich bei Frau Dr. Dakkak die richtige Ansprechpartnerin gefunden! Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch, Analysen und Fotos begann die eigentliche Behandlung und ich habe mein lang ersehntes Lachen mit geraden Zähnen erhalten!! Zudem sind meine Kiefergelenksschmerzen nun ganz weg. Sehr empfehlenswert!

Dr. med. dent. M.Sc. Jasmin Dakkak

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und das wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Gerne geben wir Ihr Feedback an Frau Dr. Dakkak und das gesamte Team weiter. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Sehr sympathische und kompetente Kieferorthopädin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MoreZahn Dr. M. Rezaie Zahnarzt

Ich bin mit meiner Tochter nach einer Empfehlung zu Frau Dakkak gekommen. Wir haben gerade mit der ersten Zahnspange gestartet und wurden dazu toll aufgeklärt (Beispielbilder, ausführliches Gespräch), die Zahnärztin nimmt sich für jede Frage Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es klappt bisher alles reibunglos. Die Stimmung in der gesamten Praxis ist ruhig. Ein für mich sehr wichtiger Punkt, weil meine Tochter sich so gut behandeln lässt. Ich persönlich würde sie immer weiter empfehlen.

Dr. med. dent. M.Sc. Jasmin Dakkak

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Patienten bei uns in der Praxis rundum wohlfühlen. Wir geben Ihr Feedback gerne an Frau Dr. Dakkak weiter. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Sehr gute Aufklärung, geht toll auf Kinder ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert