455 Aufrufe

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Dakkak!

Boltenburgweg 1240883 Ratingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Jasmin Dakkak?

CMD - Funktionsanalyse
Lose Spange
Unsichtbare Spange
Unsichtbare Spange

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische und kompetente Kieferorthopädin!

Nach langem Überlegen, ob ich als Erwachsene noch gerade Zähne bekommen könnte, habe ich bei Frau Dr. Dakkak die richtige Ansprechpartnerin gefunden! Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch, Analysen und Fotos begann die eigentliche Behandlung und ich habe mein lang ersehntes Lachen mit geraden Zähnen erhalten!! Zudem sind meine Kiefergelenksschmerzen nun ganz weg. Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Dakkak am 05.03.2020

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und das wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Gerne geben wir Ihr Feedback an Frau Dakkak und das gesamte Team weiter. - Ihr Online-Team von MoReZahn

18.04.2019 • gesetzlich versichert

Sehr gute Aufklärung, geht toll auf Kinder ein.

Ich bin mit meiner Tochter nach einer Empfehlung zu Frau Dakkak gekommen. Wir haben gerade mit der ersten Zahnspange gestartet und wurden dazu toll aufgeklärt (Beispielbilder, ausführliches Gespräch), die Zahnärztin nimmt sich für jede Frage Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es klappt bisher alles reibunglos. Die Stimmung in der gesamten Praxis ist ruhig. Ein für mich sehr wichtiger Punkt, weil meine Tochter sich so gut behandeln lässt. Ich persönlich würde sie immer weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Dakkak am 05.03.2020

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Patienten bei uns in der Praxis rundum wohlfühlen. Wir geben Ihr Feedback gerne an Frau Dakkak weiter. - Ihr Online-Team von MoReZahn

Profilaufrufe455
Letzte Aktualisierung05.03.2020