Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Eva-Julia Dehl

Eva-Julia Dehl

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

02102/3096696

Frau Dehl

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Calor-Emag-Str. 340878 Ratingen

Leistungen

Kinderzahnheilkunde
Angstpatienten

Bilder

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Um unserem Anspruch einer erstklassigen zahnmedizinischen Beratung und Behandlung gerecht zu werden, legen wir Wert auf moderne Materialien und Behandlungstechniken.

Wir setzen auf die neuen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin, um auch Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen zu erfüllen. Genauso selbstverständlich sind für uns die Ruhe und die Zeit, die wir uns für Sie nehmen. Wir haben immer ein Ohr für Ihre Probleme, Ängste und Sorgen. 

    • Kinderzahnheilkunde? - Unser besonderes Verständnis und Einfühlungsvermögen für die kleinen Patienten
    • Prophylaxe - ?Professionelle Zahnreinigung, Kariesfrüherkennung und -verhütung, Zahnputzschulung, Kariesverhütung durch Fluoridierungsschiene
    • Parodontologie - ?Behandeln von Zahnfleischerkrankung, um Zahnverlust zu vermeiden
    • Endodontologie? - Zahnerhaltung durch Behandlung der Zahnwurzel
    • Zahnersatz - ?Implantologie als fester und vielleicht bester Zahnersatz, Keramikimplantate, metallfreie Vollkeramikkronen und Brücken, individuelle Prothetik
    • Ästhetische Zahnheilkunde? - Veneers (kosmetische Verblendschalen), Bleaching (Aufhellung der Zähne)
    • Angstfreie Behandlung? - Individuelle, schmerzfreie Behandlung in entspannter Atmosphäre
    • Zahnärztliche Chirurgie - z.B. Knochenaufbau jeglicher Art als Implantatsvorbereitung
    • Piezochirugie? - Sanfte Methode für chirurgische Eingriffe im Knochenbereich
    • CAD/CAM Technik - Computergestützte Zahnheilkunde

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin Dehl Die Zahnarztpraxis in Ratingen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2021
1,2

Dringend zu empfehlen für ängstliche Kinder!!

Fühlte uns sehr kompetent und freundlich beraten.

Danke!! Frau Dehl ging sehr liebevoll mit meinem Sohn um!! Die hohe Frequentierung spricht für sich.

Archivierte Bewertungen

04.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundliche, einfühlsame und geduldige Zahnärztin!

Ich war mit meinem fünfjährigen Sohn bei Fr. Dr. Dehl. Mein Sohn geht nicht gerne zum Zahnarzt und war an dem Tag bockig. Er wollte anfangs nicht den Mund aufmachen. Dann aber hat Fr. Dr. Dehl durch ihre geduldige und nette Art ihn dazu gebracht und sie konnte seine Zähne überprüfen. Ein Milchzahn musste eine kleine Füllung bekommen. Die Zahnärztin hat mich gut darüber aufgeklärt, was genau gemacht werden muss. Ich fand sie sehr nett und kompetent. Es wurde ein neuer Termin vereinbart, weil mein Sohn an dem Tag nicht mehr wollte. Bei dem darauffolgendem Termin wurde dann die Karies entfernt. Mein Sohn hatte da schon Vertrauen gefasst und ließ sich ohne Probleme von der Zahnärztin behandeln. Alles lief super. Ich war sehr erleichtert und glücklich. Ich kann Fr. Dehl nur weiterempfehlen. Sie hat ein gutes Händchen und weiß immer das richtige zu sagen,damit die kleinen keine Angst haben. Ganz toll!!! Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich direkt gut aufgehoben! Immer wieder gerne! Ich habe jetzt auch einen Termin für mich vereinbart.

10.02.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr sympathische kompetente Ärztin und ein nettes Team

Gutes Terminmanagement, kompetente Behandlung, gutes Händchen im Umgang mit meinen Kindern.

07.02.2015
1,0

Eine nette Ärztin

Super Team und sehr nette Zahnärztin

20.12.2014
1,0

So muss es sein

Frau Dehl ist einfach nur freundlich und unglaublich kompetent. Meine Kinder freuen sich inzwischen auf jeden Zahnarztbesuch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.802
Letzte Aktualisierung26.06.2019

Passende Behandlungsgebiete in Ratingen

Finden Sie ähnliche Behandler