Dr. Liedtke

Dr. Liedtke
Dr. Liedtke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Liedtke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Liedtke ist unter den Top5:

· Parodontologen in Ratingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Ratingen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Ratingen (Stand 06/2018)
· Implantologen in Ratingen (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Ratingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Ratingen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Fabian Liedtke

Individuelle Prophylaxe
Zahnaufhellung / Bleaching
Ästhetische Zahnheilkunde

Liebe Patienten und Besucher,
wir begrüßen Sie herzlich auf der Jameda-Seite unserer Zahnarztpraxis in Ratingen. Auf den folgenden Seiten und vor allem auf unserer Praxis-Homepage (Link siehe weiter unten) lernen Sie den behandelnden Zahnarzt Dr. Fabian Liedtke, M. Sc. kennen und können sich von der Fachkompetenz bzw. Servicefreundlichkeit unserer modernen Zahnarztpraxis überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. ...

1. Parodontitistherapie

3. Ganzheitliche Zahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Liedtke

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum kompetente Praxis

Ich bin seit fast 40 Jahren bei Familie Liedtke in Behandlung und seit dem Umzug nach Ratingen bei Dr. Liedtke jun. . Die etwas längere Anfahrt lohnt sich, denn ich habe noch nie so eine freundliche und kompetente Arztpraxis erlebt. Termine bekommt man zeitnah und die Wartezeiten vor Ort beschränken sich auf ein absolutes Minimum, oft muss man noch nicht einmal ins Wartezimmer, das nenne ich Organisation ! Alle Mitarbeiter sind immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Dr. Liedtke selber nimmt einem in seiner ruhigen und netten Art jegliche Vorbehalte gegenüber Zahnärzten. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt und dank bildlicher Darstellung plausibel gemacht. Ich hatte auch noch nie den Eindruck, dass man mir irgendwelche Behandlungen "aufschwatzen" wollte und der Kostenaspekt für den Patienten wird immer dargelegt. Dem Patienten wird nicht zwangsläufig das höherpreisige Verfahren angeboten, so zumindest mein Eindruck, der Abrechnungsdschungel ist ja für einen Laien eh schwer nachvollziehbar. Ich habe schon einige Kronen und ein Implantat von Herrn Dr. Liedtke machen lassen und es gab nie Komplikationen, die Behandlungen wurden sehr professionell und kompetent durchgeführt. Kurz nach den Behandlungen wusste ich schon nicht mehr, welcher Zahn neu gefertigt wurde, so perfekt saßen sie. Solche Ärzte wünscht man sich mehr. Mittlerweile geht auch meine Tochter in diese Praxis, die vorher in einer "Kinderpraxis" war, die Kinderfreundlichkeit hier gefällt mir aber um einiges besser."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetent und sehr nett

Ich bin zu Dr. Liedke auf eine Empfehlung gegangen und ich muss sagen er ist wirklich sehr nett. Am ersten Termin bekommt man eine ausführliche Beratung und man nimmt sich viel Zeit. Bei der Behandlung wird wirklich sehr einfühlsam auf den Patienten eingegangen und er scheut sich auch nicht gegebenenfalls die Betäubung nachzuspritzen wenn er merkt das man unruhiger wird. Alles in einem ein sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Rundum zufrieden

In allen Bereichen sehr freundlich und überaus kompetent. Bei mir wurde schmerzfrei und komplikationslos Implantiert. Die Profilaxehelferin geht gründlich vor. Der Arzt nimmt sich jeder Frage an umd Zeit für die Beantwortung. Die Praxis ist super organisiert. Keine Wartezeit mit Termin."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Sehr kompetenter , netter Arzt. Sehr nettes Team! Schöne PraxSehr zu empfehlen.

Nach langer Suche bin ich auf diese Praxis gestoßen u.habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Man wird freundlich empfangen u. wartet kurz im WZ. Behandlungen werden in Ruhe erklärt, ebenso welche Möglichkeiten es gibt. Es wird nichts aufgequatscht, wie man es sonst leider kennt. Während der Behandlung wird auch gut erklärt u.sich auch nach dem Befinden erkundigt. Die ruhige Ausstrahlung des Arztes sowie des gesamten Teams beruhigen einen Ein tolles Team und ein toller Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: unter 30

Vertrauenswürdiger, Freundlicher ZA - man fühlt sich gut aufgehoben

SEHR freundlich, sowohl Dr. Liedtke, wie das Team. Selbst am Empfang wird man jedes mal nett empfangen, was auch nicht bei jedem Arzt der Fall ist. Ich bin mit den Behandlungen bisher immer zufrieden & es wurde sich immer gut um mich gekümmert. Man kann fragen stellen & bekommt vernünftige Antworten. Selbst bei kurzfristigen 'Problemen' sehr hilfsbereit & es folgt eine schnelle Terminvergabe. Vor allem auch ein Lob für die sehr modern eingerichtete Praxis & Materialien. Bitte weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Liedtke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Liedtke.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018