Dr. med. dent. M.Sc. Mariam Asfour

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. M.Sc. Asfour

Zahnärztin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Bechemer Str. 140878 Ratingen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Mariam Asfour?

26.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Die Besten

Super Praxis. Alle sind total entspannt. Für Angstpatienten wie mich genau das richtige.

13.03.2017

Die beste Zahnarztpraxis die ich besucht habe ? ein super Team, sehr kompetent

Die Zahnarztpraxis ist für Angstpatienten und natürlich für Kinder zu weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden und froh das ich mich für die super Team von Zahnärzten und allen entscheiden habe! Vielen Dank!!!

14.11.2016
OHNE
NOTE

Bin überhaupt nicht zufrieden sehr unfreundliche Praxis Team

Wir könnten nicht mal behandelt werden da wir keinen Termin hatten mit Schmerzen

26.08.2015

Super Zahnärztin

Bin selber niedergelassener Arzt( Chirurg).War heute mit meinen 2 Söhnen da (5 und 9 Jahre ). Meine Kinder sind gesetzlich krankenversichert. Das ich selber auch Kollege bin wusste die Ärztin nicht. Haben also keinerlei Priorität genossen. Hatten einen Termin und sind auch ohne längere Wartezeit drangekommen. Schwerpunktmäßig ist die Praxis auf Kinder orientiert. Im Warteraum gibt es einen Spielturm mit Rutsche. Für Kinder die erste Station zur Angstreduzierung. Wirklich Hut ab , so ein Ding in der Praxis. Für die Kids ein Paradies. Die Ärztin ist super lieb und fachlich sehr kompetent. Das Team ist super nett und hervorkommend. Meine Kiddys sind dort in sehr guten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen.

08.08.2015

Sehr zufrieden!

Sehr gute Behandlung mit vollständiger Erklärung des Röntgenbildes. Nach Behandlung keine Probleme mehr. Ich werde nun gemeinsam mit den Kindern meine Termine wahrnehmen. Meine Kinder gehen übrigens auch sehr gerne zu diesem Zahnarzt....

Letzte Aktualisierung30.08.2016