Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Moritz

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Werdener Straße 1540878 Ratingen
Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Moritz?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Lintorfer Tor Dr. Wilhelm Vogelbusch Dr. Philipp Moritz

Dr. Moritz ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Ratingen

Dr. Moritz ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Ratingen
Ästhetische Zahnmediziner · in Ratingen

21.05.2022

Absolut kompetenter Arzt mit großem Erfahrungsschatz

Ich bin seit 20 Jahren Patient in der Praxis, dies sagt eigentlich alles. Absolute Freundlichkeit, große Kompetenz und das Machbare, Notwendige und Erfolgreiche in einer wunderbaren Mischung.

Aufklärung über alle Teile der Behandlung, absolut souveräne Organisation der Behandlung.

Unterstützung durch ein tolles Praxis Team - sehr zu empfehlen.

14.01.2021

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Moritz ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Zwischen Zahnarzt und Patient ist ein Vertrauensverhältnis absolut wichtig. Dies ist hier jederzeit der Fall.

10.01.2020

Langjährige Erfahrungen

Dr. Moritz ist einer der besten Implantologen,die ich kenne!

Seit 20 Jahren können sich die Patienten vertrauensvoll in seine Hände legen.

Auch ich als Zahnarzt freue mich, von ihm behandelt zu werden , da Qualität und sanfte Behandlung seine Stärke sind!

24.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier stimmt wirklich mal alles!

Arbeitsfreundliche Öffnungszeiten, Hilfe bei akuten Zahnschmerzen, fachkundige und verständliche Beratung. Wann auch immer der leidige Zahnarztbesuch mal wieder fällig ist, hier fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben und versorgt. Ich kann Herrn Dr. Moritz und sein gesamtes Team ausnahmslos weiterempfehlen! Schön, dass es noch solche Arztpraxen gibt!

09.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Meister seines Faches und ein toller Mensch !!

Ich habe Herrn Doktor Moritz im Oktober 2018 kennengelernt, nachdem mir vorher kein Zahnarzt bei der Verwirklichung meiner Wünsche und Vorstellungen der Zahnbehandlung helfen konnte.Herr Doktor Moritz ist ein absolut toller und sehr kompetenter Zahnarzt, der sehr menschlich ist und auch auf die speziellen Wünsche eines jeden Patienten eingeht. Er versucht erstmal alles um den jeweiligen Zahn zu erhalten, bevor er überhaupt über andere Maßnahmen nachdenkt,oder Diese in Erwägung zieht. Er rettet Zähne die andere Zahnärzte schon längst aufgegeben haben und tut dies mit absoluter Freude und Leidenschaft.. Er erarbeitet mit dem Patienten den notwendigen Behandlungsplan und geht dabei auch auf die jeweiligen Wünsche des Patienten ein. Er bietet hier immer die absolut kostengünstigste Lösung an, und verzichtet dabei auf preistreibenden Schnickschnack zum Wohle des Patienten . In meinen Augen ist Herr Doktor Moritz der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe und ein absoluter Meister seines Faches. Über mein Behandlungsergebnis hat er sich mindestens genauso gefreut wie ich und alleine dieses Verhalten sagt eigentlich schon alles über den Menschen Philipp Moritz aus. Also vor mir gehen alle beiden Daumen steil nach oben und ich kann hier nur eine absolute Weiterempfehlung geben. Also Bitte meine Damen und Herren rennen Sie Herrn Doktor Moritz und seinem Team die Bude bzw. die Praxis ein und Sie werden es nicht bereuen !!!! Apropos Team : Beim Umgang den Herr Doktor Moritz mit seinen Mitarbeiterinnen pflegt, habe ich noch nie ein lautes oder böses Wort gehört egal wie hektisch es auch immer war. Er bleibt immer ruhig und höflich .

PS: Ich möchte hier auch noch gerne das tolle Praxisteam loben. Egal ob die Damen vom Empfang , die Arzthelferinnen , das Meisterlabor oder die Auszubildenden. Alle sind super lieb , fleißig und haben Spaß an Ihrer Arbeit. Sie haben es verdient von allen Patienten mit der jeweiligen Wertschätzung behandelt zu werden.

Letzte Aktualisierung25.06.2021

Dr. med. dent. Philipp Moritz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?