Dr. med. dent. Philipp Moritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Lintorfer Tor

Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Moritz?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Ich bin seit 20 Jahren Patient in der Praxis, dies sagt eigentlich alles. Absolute Freundlichkeit, große Kompetenz und das Machbare, Notwendige und Erfolgreiche in einer wunderbaren Mischung.
Aufklärung über alle Teile der Behandlung, absolut souveräne Organisation der Behandlung.
Unterstützung durch ein tolles Praxis Team - sehr zu empfehlen.

Absolut kompetenter Arzt mit großem Erfahrungsschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Herr Dr. Moritz ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Zwischen Zahnarzt und Patient ist ein Vertrauensverhältnis absolut wichtig. Dies ist hier jederzeit der Fall.

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Dr. Moritz ist einer der besten Implantologen,die ich kenne!
Seit 20 Jahren können sich die Patienten vertrauensvoll in seine Hände legen.
Auch ich als Zahnarzt freue mich, von ihm behandelt zu werden , da Qualität und sanfte Behandlung seine Stärke sind!

Langjährige Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Arbeitsfreundliche Öffnungszeiten, Hilfe bei akuten Zahnschmerzen, fachkundige und verständliche Beratung. Wann auch immer der leidige Zahnarztbesuch mal wieder fällig ist, hier fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben und versorgt. Ich kann Herrn Dr. Moritz und sein gesamtes Team ausnahmslos weiterempfehlen! Schön, dass es noch solche Arztpraxen gibt!

Hier stimmt wirklich mal alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Ich habe Herrn Doktor Moritz im Oktober 2018 kennengelernt, nachdem mir vorher kein Zahnarzt bei der Verwirklichung meiner Wünsche und Vorstellungen der Zahnbehandlung helfen konnte.Herr Doktor Moritz ist ein absolut toller und sehr kompetenter Zahnarzt, der sehr menschlich ist und auch auf die speziellen Wünsche eines jeden Patienten eingeht. Er versucht erstmal alles um den jeweiligen Zahn zu erhalten, bevor er überhaupt über andere Maßnahmen nachdenkt,oder Diese in Erwägung zieht. Er rettet Zähne die andere Zahnärzte schon längst aufgegeben haben und tut dies mit absoluter Freude und Leidenschaft.. Er erarbeitet mit dem Patienten den notwendigen Behandlungsplan und geht dabei auch auf die jeweiligen Wünsche des Patienten ein. Er bietet hier immer die absolut kostengünstigste Lösung an, und verzichtet dabei auf preistreibenden Schnickschnack zum Wohle des Patienten . In meinen Augen ist Herr Doktor Moritz der beste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe und ein absoluter Meister seines Faches. Über mein Behandlungsergebnis hat er sich mindestens genauso gefreut wie ich und alleine dieses Verhalten sagt eigentlich schon alles über den Menschen Philipp Moritz aus. Also vor mir gehen alle beiden Daumen steil nach oben und ich kann hier nur eine absolute Weiterempfehlung geben. Also Bitte meine Damen und Herren rennen Sie Herrn Doktor Moritz und seinem Team die Bude bzw. die Praxis ein und Sie werden es nicht bereuen !!!! Apropos Team : Beim Umgang den Herr Doktor Moritz mit seinen Mitarbeiterinnen pflegt, habe ich noch nie ein lautes oder böses Wort gehört egal wie hektisch es auch immer war. Er bleibt immer ruhig und höflich .
PS: Ich möchte hier auch noch gerne das tolle Praxisteam loben. Egal ob die Damen vom Empfang , die Arzthelferinnen , das Meisterlabor oder die Auszubildenden. Alle sind super lieb , fleißig und haben Spaß an Ihrer Arbeit. Sie haben es verdient von allen Patienten mit der jeweiligen Wertschätzung behandelt zu werden.

Ein Meister seines Faches und ein toller Mensch !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

... der seinen Beruf gefunden hat ... er übt ihn mit viel Leidenschaft aus... er hat Freude an dieser Arbeit...

Sehr freundlicher Arzt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Sauberkeit, Freundlichkeit, Umgang mit Patienten, Fachwissen, Kompetenz, Betreuung durch Assistenten und Arzt, einfach alles gefällt mir hier seit Jahren sehr gut!

Implantologie, Angstpatient, Transplantation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Das Praxisteam um Dr. Moritz war für mich sehr kompetent und hat sich auch sehr freundlich mir gegenüber verhalten.

Prothese Unterkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Dr. Moritz und sein professionelles Team einschl. der Fachkraft aus dem eigenen Labor haben mir wunderschöne Zähne beschert. Mit großer Fachlichkeit, Präzision, Geduld und Freundlichkeit ist es ihm gelungen, dass ich wieder lachen und dabei meine jetzt wunderschönen Zähne zeigen kann. Wunderbar!!
Ich möchte die Arbeit von Dr. Moritz mit seinem Team und der Fachkraft aus dem Labor mit Sehr gut und mindestens 5 Sternchen dahinter bewerten. Ich bin begeistert und sehr glücklich und kann Dr. Moritz und sein Team bestens weiter empfehlen! Hilde Weidenfeld

Wunderschöne vorzeigbare Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Lintorfer Tor

Seitdem ich bei Dr. Moritz in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen!
Er nimmt sich gerne die Zeit für einen Patienten, erklärt alles Schritt für Schritt und nimmt Rücksicht.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, jeder einzelne macht dort einen tollen Job!

Den besten Zahnarzt den ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert