Praxis Daniela Kämmnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Bahnhofsallee 39, Ratzeburg

Daniela Kämmnitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Standort: Praxis Daniela Kämmnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

In Bezug auf Medikamenteneinnahme wurde es auf die liebevolle Weise versucht. Kenntnisse über Autismus reichen uns nicht aus.

Der Anmeldebereich ist immer sehr freundlich und bemüht gewesen. Zu der Ärztin selbst: Es wurde eine ADHS Diagnose gestellt, ohne Testung. Auf Nachfragen wird nicht eingegangen, aus den Gesprächen kamen wir stets mit mehr Fragen wieder raus. Der Ton war immer freundlich. In Bezug auf Medikamenteneinnahme wurde es auf liebevolle Weise versucht. Kenntnisse in Richtung Autismus reichen uns nicht aus. Noch ein wichtiger Kritikpunkt, es wurden keine Vorbefunde berücksichtigt.

Standort: Praxis Daniela Kämmnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Das 1. Gespräch war erschreckend, denn ohne das Kind zu kennen, wurde ziemlich flott eine Diagnose gestellt, die nur mit Medikamenten behandelt werden könne. Alternativen wurden auch auf Nachfrage nicht benannt. Die Diagnose war bei ihr unumstößlich, auch ohne sie durch Tests o. ä. zu untermauern. Beim 2. Termin, mit Kind, zeigte sie sich nur authorithär und nicht emphatisch. Nie wieder!

Erschreckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Kämmnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir fühlen uns hier sehr wohl. Tipps, Beratung und Hilfestellung wird gegeben. Man ist hier keine Nummer sondern wird gut behandelt.

Super Praxis fur Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Kämmnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Trotz positivster Erwartung hat uns bereits das erste Gespräch abgeschreckt: Eine Diagnose schien nach 10 Minuten gestellt. Weitere Ausführungen der Eltern wurden resulut unterbrochen, um diese bereits zu werten und die Diagnose zu untermauern. Entgegen unserem ausdrücklichen Wunsch mußte unser Kind am gesamten Gespräch teilnehmen. Sie versuchte nicht sein Vertrauen zu gewinnen, sondern zeigte nur deutlich ihre Authorität und äußerte sich sehr widersprüchlich. Am Ende heulte unser Kind nur noch.

Abschreckendes Erstgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Kämmnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat. Vielen Dank für die hilfreichen Unterstützungen!

Standort: Praxis Daniela Kämmnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Kämmnitz und ihr gesamtes Team sind seHr freundlich, hilfsbereit und kompetent. MaN hat in dieser Praxis immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der kleinen Patienten und auch der Eltern. Die Gespräche sind zielorientiert und individuell. Man erhält Unterstützung und die notwendigen Therapien werden verordnet.

Kompetente und freundliche Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Kämmnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Frau Kämmnitz ist sehr kompentent und menschlich .

Sie nahm uns die Angst weg.

Wir fühlten uns bei Ihr sehr geborgen und bekamen schon von Erstem mal gleich Hilfe.

Die Frau Kämmnitz ist sehr kompentent und menschlich ,Sie nahm uns Angst weg , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Kämmnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Sie geht auf die kinder und auch auf die Eltern ein. auf ihrem Schild steht zwar das Wort Kind doch ihre Arbeit geht weit darüber hinaus. Sie hat für die Eltern ihrer Patienten immer zwei Ohren offen und oft noch eine Idee die man selber noch nicht ausprobiert hat. Ihre Kollegen und die Mädels vom Empfang sind sehr freundlich und geben sich, mit Erfolg, große Mühe eine gemütliche Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Frau Doktor ist absolut toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Kämmnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Eine sehr freundliche Menschlichkeit und Praxis.
Nur positive Erfahrungen.

Kompetente und freundliche Ärztin & gesamtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Kämmnitz Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Diese Praxis ist einfach die beste die es im Umkreis gibt!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben