Dr. med. Elke Rahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Rahn?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Elke Rahn und Bertin Breuer Andere

An der Ärztin Fr. Dr. Rahn gibt es nichts auszusetzen. Tolle Ärztin ! Bei der einen Arzthelferin an der Annahme schon. Ist genervt und unfreundlich zu dem Patienten. Hier sollte für diese Art von Praxis, wo es auch im psychisch kranke Menschen geht, professionell gehandelt werden.

Standort: Dres. Elke Rahn und Bertin Breuer

Eine Ärztin, die nicht aushalten kann, wenn ein Patient nicht ihrer Meinung ist. Ich hab nun seit 10 Jahren Erfahrung mit den Tabletten, die ich nehme und kenne meinen Bedarf. Nun verurteilt sie mich, wenn ich nicht mehr nehmen möchte, obwohl alles in Therapiebereich liegt. Jetzt werde ich am Telefon schon darauf hingewiesen "sie wollten ja nicht die Tabletten erhöhen".
Diese Ärztin und auch das Praxisteam ist unfähig mit den Patienten gemeinsam einen Weg zu erarbeiten.

Menschlich wie fachlich inkompetent, nicht jeder Mensch funzt nach Lehrbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Rahn und Bertin Breuer

Bei Frau Dr. Elke Rahn handelt es sich um eine Fachärztin, die ihren Beruf noch als Berufung sieht und von der es auf dieser Welt mehr geben müsste - Ihr und ihrem gesamten Team meinen herzlichsten Dank!

Eine sehr kompetente und nette Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Rahn und Bertin Breuer

Frau Dr Rahn ist eine sehr gute kompetente Ärztin sehr nett einfühlsam verständnisvoll ich bin sehr zufrieden mit ihr bin schon sehr lange da eine sehr gute Note hat sie verdient

sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Rahn und Bertin Breuer

Hier würde ich jeden Kranken hinschicken. Frau Dr. Rahn ist eine sehr kompetente und "fürsorgliche" Ärtztin mit viel Hintergrundwisen und viel Einfühlungsvermögen. Hat immer ein offenen Ohr. Leider lassen sich solche Ärtzte nicht klonen. Hier würde dies Sinn machen.

super toll fantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elke Rahn und Bertin Breuer

Ich bin mit ihr super zufrieden solange wie nötig bleibe ich bei ihr

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Rahn und Bertin Breuer

Frau Dr. Rahn kann ich jederzeit nur weiterempfehlen. Sie ist äußerst einfühlsam und empathisch, betreibt eine gründliche Anamnese, geht auch auf das häusliche und soziale Umfeld ihrer Patientinnen ein und trifft auf dieser Basis kompetente Entscheidungen. Ich fühle mich bei ihr als einer der wenigen Ärztinnen gut aufgehoben und bin von ihren Ratschlägen nie enttäuscht worden.

Freundlich, kompetent, einfühlsam, gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Rahn und Bertin Breuer

Frau Rahn mag zwar nett sein, jedoch fühlte ich mich bei Ihr nicht verstanden. Schnell verschreibt sie Medikamente...schon beim Erstgespräch! Empfehlen würde ich sie nicht.

Freundlich und nett, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben