Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.716 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ingo Etz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

06222/62690
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Etz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulstr. 1569231 Rauenberg
Arzt-Info
Sind Sie Ingo Etz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Seniorenzahnmedizin
Kinderprophylaxe
ästhetische Zahnmedizin
Hausbesuche
Veneers
feste Zähne an einem Tag
Endodontie - Wurzelbehandlung
Zahnpflege im Alter
Zahnkorrektur
Zahnreinigung
Parodontologie
Implantologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.03.2021
1,0

Freundlich, kompetent verantwortungsvoll

Schon beim Ankommen in der Praxis wird man durch ein immer freundliches Personal begrüßt, dem kein Aufwand zu groß ist, den Patienten den Arztbesuch zu erleichtern.

Dr. Etz sorgt durch seine ruhige Art und eine ausgiebige Beratung für ein gutes Gefühl.

Dazu ist er noch kompetent und handwerklich auf dem neuesten Stand.

Er hat mich in mühevoller Arbeit und riesigem Zeitaufwand von jahrelangen Kieferschmerzen befreit.

Vielen Dank!

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter, patientenorientierter Zahnarzt mit nettem Team

Hier fühlt man sich sehr gut betreut. Auch als neuer Patient bekam ich als Notfall zeitnah einen Termin sowie eine sehr zuverlässige, kompetente Behandlung für meine hochbetagte Mutter. Auf ihre Belange wurde sensibel eingegangen. Alle Behandlungstermine verliefen problemlos und das Behandlungsergebnis ist top. Gerne wieder!

29.10.2020
1,0

Ein tolles Team !!!

Meine Frau und ich sind jetzt seit einigen Jahren zufriedene Patienten im Team von Dr. Etz. Wir haben großes Vertrauen und sind von den Fähigkeiten dieser Praxis absolut überzeugt.

Freundlich, Kompetent und in der Sache sehr nachhaltig. Top!!!

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Tolles Praxisklima

In der Praxis wird man gut empfangen, gut betreut und es wird danach gesehen, dass der Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich ist.

Gerne werden Kompromisse gesucht, ob bei der Terminvergabe, auch mit meiner Mutter war eine Lösung um die Treppen zu vermeiden schnell möglich.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

27.09.2020
1,0

Super Arzt

Dr Etz ist ein super Zahnarzt. Immer freundlich und kompetent. Man hat auch nicht das Gefühl dass er einem etwas aufdrehen will was nicht mitwirkt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.716
Letzte Aktualisierung17.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler