Grüner-Turm-Str. 4, Ravensburg

Dr. med. André Hagebeuker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Schmerzmedizin Ravensburg Dr.med. André Hagebeuker Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe mich an Dr Hagebeuker gewandt, da ich bis dahin nur gutes über ihn gehört hatte.
Diese Meinungen kann ich nur voll und ganz bestätigen. Er mit sich Zeit für die Diagnose und geht auch in die Tiefe sowie versucht auch durch Hinterfragen mögliche Ursachen aus der Vergangenheit auszuschließen oder als Verursacher festzustellen. Ich war von der freundlichen und professionellen Art von ihm sowie des Praxisteams sehr angetan und habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Wer Schmerzen hat und diese nicht zuordnen kann oder auch schon lange hat, ist bei ihm mit Sicherheit nicht an der falschen Adresse.

Dr. med. André Hagebeuker

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Erfahrungsbericht zu verfassen. Wir freuen uns immer, wenn unsere Arbeit unseren Patienten so dienlich ist.
Dr. A. Hagebeuker u. Team der Schmerzmedizin Ravensburg

Akute Kniebeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr freundliche Praxis der Doktor nimmt sich sehr viel zeit und behandelt alles ich kann die Praxis nur empfehlen. und bin super glücklich das ich endlich schmerzfrei bin . vielen dank für die tolle Behandlung

super Arzt hat nach 10 Jahren bin ich endlich wider schmertzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Dr. Hagebeuker nimmt sich viel Zeit für mich, hört zu und überlegt sich sehr genau die passende Therapie. Die Termine werden ziemlich gut angehalten, es gibt kaum Wartezeiten. Die Angestellten sind sehr höflich und freundlich.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Soviel Zeit hat sich bisher kein Arzt genommen, seit ich nicht mehr privat versichert bin. Dr. Hagebeuker und auch sein Team sind sehr sympathisch, man hat vom ersten Augenblick an das Gefuehl bei Freunden einzukehren. Erst dachte ich, die haetten mich von meinen alten TV Sendungen erkannt und behandeln mich deshalb so bevorzugt... war aber nicht der Fall. Top Arzt, keine Frage! Auch die Mitarbeiter, super sympathisch! Freue mich auf jeden Termin.

Ein Arzt wie ein Freund und Helfer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der 1. Anmeldung habe ich ganz kurzfristig den 1. Termin erhalten. Schon beim 1. Betreten der Praxis hatte ich ein positives Gefühl, da bin ich richtig. Ich habe Gleitwirbel, dies seit 50 Jahren bekannt, war bei sehr vielen Orthopäden, leider immer mit wenig Erfolg.
Aber hier war ich richtig, da musste ich 79 Jahre alt werden, um endlich einen Arzt zu finden, der richtige Kenntnisse hat und dazu auch noch Zeit für mich hat.

Endlich einen kompetenten Arzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis. Dr. Hagebeuker ist ein sehr kompetenter Arzt, die Helferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Termine bekommt man auch immer sehr schnell. Jeder Zeit gern wieder.

Top Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einwandfrei!

So etwas habe ich noch nie erlebt! Zum einen gab es recht kurzfristig einen Termin, nicht erst Monate später, wie sonst bei Fachärzten. Vor der Ertsbehandlung ein umfangreicher Fragebogen übers Internet, um hier schon einen großen Überblick zu bkeommen. Dann aber, nachdem ein Termin frei wurde, ein Anruf und ein noch früherer Termin. Sehr freundlicher Empfang in der Praxis und vielleicht 15 Minuten Wartezeit (waren auch etwas früher schon da!). Dann ein Arzt-Patient-Gespräch, wie man es vermutlich nur alle Schaltjahre erlebt! Vor- und Nachteile einer Behandlung mit Nebenwirkungen, Aufklärung über OP-Methoden, umfängliche Beratung, gezielte Fragen, um das Bild der Schmerzen noch besser verstehen zu können. Insgesamt gut und gerne 45 Minuten Arzt-Patientengespräch!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Hagebeuker und seinem Team gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis habe ich wegen monatelanger Gelenkbeschwerden und chronischen Rückenschmerzen aufgesucht. Die Rückenbeschwerden sind durch die mir empfohlene Behandlung erträglicher geworden und meine Gelenkbeschwerden sind fast vollständig weg. Mit dem bisher erreichten Resultat bin ich rundum zufrieden. Psychisch und physisch habe ich bereits nach kurzer Zeit eine merkliche Besserung erreicht.
Vielen Dank.

Schmerzpatienten sind in dieser Praxis in den allerbesten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hagebeuker ist der erste Arzt von vielen, seit 2015, der meine Schmerzen einordnen konnte.
Noch besser , der sie auch behandeln konnte und mir bisher Linderung verschaffte.

Schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Schmerztherapie. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Beratung.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben