Sind Sie Dr. med. Michael Fürst?

Auf die Frage, ob ich denn Kinder hätte,antwortete ich mit Ja.Daraufhin fragte er,ob sie denn so hübsch sei wie die Mutter...ich antwortete ebenfalls mit ja.Die Aussage "dann ist sie bestimmt vom Gasmann, oder?"machte mich dann doch etwas sprachlos. Besser wurde es mit dem Kommentar "da haben Sie ja noch ordentlich Babyspeck" (156 cm &62 kg) auch nicht.
Man fühlt sich mit seinen starken Schmerzen nicht ernst genommen.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fürst, so wie sie mit mir umgegangen sind, das hat kein Mensch verdient. Schäme. Mich werden Sie in Ihrer Praxis nicht mehr sehen.!

Wertigkeit des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dr. Fürst verschreibt, ohne sich den Patienten anzusehen zuerst immer Krankengymnastik. Hauptsache der Patient kommt wieder. Da spielt es auch keine Rolle, wieviel Schmerzen man hat. Somit zieht sich die Behandlung unnötig in die Länge.
Bei mir stellten sich zwei Menuskusrisse heraus, bei meiner Frau vier Bandscheibenvorfälle. Gut dass wir zwischenzeitlich einen kompetenten Arzt gefunden haben.
Wir raten dringend von der Behandlung mit diesem Arzt ab.

Falschdiagnose vorprogrammiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf Empfehlung meines Hausarztes bei Dr. Fürst. Sehr sympathischer humorvoller Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und Untersuchungen durchgeführt die ich so noch nicht kannte, und sehr zielführend waren. Ich war begeistert.

Wer hat diesem Mann seine Aprobation erteilt? Unfähig über Monate eine simple Diagnose zu stellen und als austherapiert zu entlassen. Schade denn die Konsequenzen trage ich in einem sehr jungen Alter.

Achtung! Wieso erhält so jemand eine Aprobation? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Scheinbar muss es zwischen dem Ersteller der letzten Bewertung und Dr. Fürst zu persönlichen Differenzen gekommen sein, deren Hintergründe ich jetzt nicht bewerten kann, aber der Post scheint mir eher auf Rufschädigung abzuzielen.

Denn ich bin schon länger Patient in der Praxis und kann mich nicht beschweren. Das Team ist sehr freundlich und Dr. Fürst hat mich mit einer ruhigen und sympathischen Art kompetent beraten.

ungerechtfertigte schlechte Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lassen Sie sich bitte von diesem Arzt nicht behandeln! Er hat keine Ahnung, findet sich selbst aber Mega klasse! Ich kann ihm nur wünschen eines Tages an einen Arzt zu geraten der so inkompetent ist wie er! Nach einer Abhandlung mit ihm brauchen Sie einen richtigen Arzt!

Katastrophen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben