Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Günther

Arzt, Internist

Rümelinstr. 788213 Ravensburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Günther?

Gastroenterologie
Notfallmedizin
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hans Breuninger Thomas Günther und Jörg Zimmermann

Note 2,6

07.10.2020

Vertrauensvollen Arzt

Ich bin nun seit 1 Jahr bei Dr. Günther in Behandlung. Er ist ein sehr netter, kompetenter und fürsorglicher Arzt. Ich fühle mich sehr gut betreut. Auch in akuten Phasen (chronische Darmentzündung) bekomme ich kurzfristig einen Termin. Auch Blut oder Stuhlproben kann man ohne Termin vorab auswerten lassen.

Ich gehe zu keinem anderen Gastroenterologen mehr.

02.10.2020

Alles positiv

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Arzt und Mfas super nett.

Das ich den Bericht gleich bekommen habe, empfinde ich als positiv, kein wochenlanges Warten.

Das ein Arzt einem nicht immer Honig ums Maul schmiert, finde ich auch nicht schlimm. Es sind auch nur Menschen.

27.11.2019 • gesetzlich versichert
5,6

Sehr enttäuscht

Meine Wartezeit betrug für eine Darmspieglung 3 Monate.Als es soweit war kam er in den Behandlungsraum gestürzt ohne sich vorzustellen und legte mir einen Zugang weil die Schwester es nicht hinbekommen hat.

Nach der Untersuchung sprach er mit mir in seinem Sprechzimmer.Er kam mir sehr unmotiviert vor und ging eigendlich nicht richtig auf mich ein.Ich vermisste eine Einfühlsamkeit als Arzt dem Pat.gegenüber.Zum Schluss knallte er mir den Befund auf den Tresen der Anmeldung mit den Worten für meinen Hausarzt.Nicht einmal in einem Briefumschlag .So einem Arzt bin ich noch nie begegnet.Ich werde ihn sicherlich NICHT weiter empfehlen.

15.06.2018

Bin sehr zufrieden

Fühle mich bei Dr. Günther gut aufgehoben. Er ist sehr gewissenhaft, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und geht auch auf Behandlungswünsche ein.

15.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

Enttäuscht...

Herr Dr. Günther hatte mich zuvor in Friedrichshafen im Krankenhaus untersucht und eine Divertikulitis diagnostiziert. Da hatte ich einen sehr guten Eindruck von ihm, deshalb habe ich dann einen Termin in der Praxis vereinbart. Die Wartezeit betrug ca. 3 Monate. Leider wurde ich dieses Mal sehr enttäuscht, da er ein unmögliches Verhalten an den Tag gelegt hat und kein wirkliches Interesse zeigte. Er meinte nur, ja, wir können alle Untersuchungen machen, da wird aber nichts dabei raus kommen, er führt sie aber durch, wenn ich das möchte. Ich kann ja gleich alle Termine vereinbaren. Er fragte mich, ob ich schon bei einem Psychologen war. In gefühlten 2 Minuten war das Gespräch beendet. Dafür lohnt sich eine Wartezeit von 3 Monaten nicht wirklich.

Ich habe keine weiteren Termine vereinbart und bin in eine andere Praxis. Hier wurde bereits bei den ersten Untersuchungen eine Fructose-Intoleranz festgestellt.

Letzte Aktualisierung23.05.2017

Danke , Dr. Günther!