Philipp von Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philipp Von Walter?

Standort: Urologie in d. Maschienenfabri Dr.med. Axel Nebel Facharzt für Urologie

Einfach alles super geklappt...kann es nur zu 100% empfehlen !
Von der Aufklärung bis zum Eingriff sehr nett und vor allem professionell...
Auch MFAs top.
Danke

Top Behandlung (Vasektomie) ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sehr gutes über den Arzt sagen, kompetent menschlich hat sich Zeit genommen mir alles genau erklärt.und ist auch auf meine Fragen eingegangen.
Auch die med. Fachangestellten sind ein freundliches tolles Team.
Der lange Anfahrtsweg ist bei nur zweitrangig.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ein Arzt wie man(n) sich es wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Team, Super Arzt und die Neue Praxis ist Top und modern.
War heute das erste Mal in den neuen Räumlichkeiten, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Ich nehme die Strecke von meinem Wohnort gerne in Kauf, weil man sich hier bestens aufgehoben fühlt.

Ein Super Arzt, wirklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Vorbesprechung und Betreuung während der Behandlung. Ich habe die Vasektomie durchführen lassen. Da ich als Schweizer häufig in der Region Ravensburg bin, habe ich die Behandlung (auch wegen den deutlich geringeren Kosten) in Deutschland machen lassen.
Ich würde die Behandlung wiederum bei Dr. Philipp von Walter durchführen und kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut beraten und keinesfalls nur durchgeschleust. Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und kann diese Praxis dafür sehr empfehlen. Die Durchführung war perfekt, ohne Schmerzen oder Komplikationen. Sehr routiniertes und eingespieltes Team.

Perfekte Vasektomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ist ein Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und einen gut aufklärt.Ich finde das ganze Team mit Arzt Super und sehr freundlich.Hat mehr sehr geholfen meine Probleme zu lösen.

Super Arzt mit einem TOP Team Note 1+ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit erfahren gute Beratung sehr freundlich gut durchorganisierte Praxis kurzer Wartezeiten. Sehr empfehlenswert

Fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, Herr Dr. Philipp von Walter überzeugt mich in allen Aspekten - er nimmt sich genug Zeit um Gespräche und Untersuchungen. Fühle mich gut beraten, und vertraue der Arzt.
Praxis ist gut organisiert, sehr netter Team.

Eine klare Empfehlung!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben