Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur

Frau Reinprecht

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur

Gottlieb-Daimler-Str. 1188214 Ravensburg
Sind Sie Elisabeth Reinprecht?

Entspannungstherapie
Augenakupunktur bei Makuladegeneration

Elisabeth Reinprecht ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ravensburg

16.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin und sehr menschlich

Ich habe nun seit Jahren ein Magen Darm Problem und es konnte mir kein Arzt richtig helfen und auch keine vernünftige Diagnose stellen. Und ich war bei einigen Ärzten.

Dann ging ich zu Frau Reinprecht und alles war schon von Anfang an anders. Sie diagnostizierte total anders, man merkt sofort das diese Heilpraktikerin Ihr Handwerk versteht.

Nach der Diagnose machten wir gleich einen Neuen Termin( Hydrocolontherapie ). Schon nach der Ersten Behandlung gings mir besser. Meine Probleme wurden immer besser von Besuch zu Besuch.

Nun bin ich beim Darm sanieren.

Frau Reinprecht war die Einzige die mir bei Meinen Problemen helfen konnte.

Sie war immer nett und freundlich und kompetent.

Wer Probleme in dieser Richtung wie ich hat kann ich Frau Reinprecht nur empfehlen.

Auch wenn man mal kurzfristig Probleme hat, hat Frau Reinprecht immer ein Offenes Ohr und schnell einen Termin.

26.10.2021

Kompetente Heilpraktikerin

Ich war mit meiner Behandlung äußerst zufrieden und kann Frau Reinprecht nur weiterempfehlen! Sie hat mich sehr herzlich empfangen, sich Zeit genommen und mich sehr gut betreut.

01.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rücken-und Gelenkschmerzen,Burnout

Frau Reinprecht ist eine sehr kompetente undwarmherzige Heilpraktikerin , dadurch gewinnt man gleich Vertrauen.Sie erklärt detailiert das Krankheitsbild und die Behandlung so dass man genau Bescheid weiß. Mein Allgemeinzustand hat sich durch die Behandlung von Ihr drastisch verbessert.Meine Schmerzen von der Rheumatoiden Arthritis sind sehr stark zurück gegangen.Die Colon HydroTherapie kann ich nur jedem empfehlen, die ich unter anderem erhalten habe.Diese mache ich in gewissen Abstände in Zukunft regelmäßig,der Erfolg ist super.

17.04.2021

Sehr empfehlenswert!

Frau Reinprecht hat eine sehr empathische, herzliche Art, beantwortete mir meine unzähligen Fragen, gab mir wertvolle Tipps zum Heilfasten und überzeugte mich damit mit ihrem umfangreichen Fachwissen. Man merkt ihr ihre Erfahrung wirklich an und ihre kompetente, ausgiebige Beratung hat mir sehr geholfen. Sie nimmt sich -u.a. für die Anamnese- viel Zeit, schafft eine tolle Vertrauensbasis und arbeitet professionell. Ich bin sehr froh, meine Colon-Hydro-Therapien bei ihr gemacht zu haben!

02.11.2020

Eine Heilpraktikerin, die den Kern des Problems effektiv behandelt

Ich bin so froh, hier her gekommen zu sein. Ich hatte jahrelang extremen Haarausfall und ausgedünntes Haar, was ich kaum bis zu den Schultern wachsen lassen konnte. Dazu schlimme Verdauung, Durchfall uvm. Mittlerweile verliere ich kaum mehr ein Härchen beim Kämmen und es sprießen neue Haare! Meine Verdauung ist wieder top und ich habe VIEL mehr Energie - dank Hydro Colon und Mineralstoffanalyse. Die Meridianmassage hab ich auch ausprobiert, super entspannend! Und Fr. Reinprecht ist ein Engel :-)

Letzte Aktualisierung12.06.2019

Elisabeth Reinprecht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?