Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur

Frau Reinprecht

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur

Gottlieb-Daimler-Str. 1188214 Ravensburg
Sind Sie Elisabeth Reinprecht?

Entspannungstherapie

Elisabeth Reinprecht ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Ravensburg

17.04.2021

Sehr empfehlenswert!

Frau Reinprecht hat eine sehr empathische, herzliche Art, beantwortete mir meine unzähligen Fragen, gab mir wertvolle Tipps zum Heilfasten und überzeugte mich damit mit ihrem umfangreichen Fachwissen. Man merkt ihr ihre Erfahrung wirklich an und ihre kompetente, ausgiebige Beratung hat mir sehr geholfen. Sie nimmt sich -u.a. für die Anamnese- viel Zeit, schafft eine tolle Vertrauensbasis und arbeitet professionell. Ich bin sehr froh, meine Colon-Hydro-Therapien bei ihr gemacht zu haben!

02.11.2020

Eine Heilpraktikerin, die den Kern des Problems effektiv behandelt

Ich bin so froh, hier her gekommen zu sein. Ich hatte jahrelang extremen Haarausfall und ausgedünntes Haar, was ich kaum bis zu den Schultern wachsen lassen konnte. Dazu schlimme Verdauung, Durchfall uvm. Mittlerweile verliere ich kaum mehr ein Härchen beim Kämmen und es sprießen neue Haare! Meine Verdauung ist wieder top und ich habe VIEL mehr Energie - dank Hydro Colon und Mineralstoffanalyse. Die Meridianmassage hab ich auch ausprobiert, super entspannend! Und Fr. Reinprecht ist ein Engel :-)

30.07.2020 • gesetzlich versichert

fachlich und menschlich hervorragend

Die medizinischen Kenntnisse von Frau Reinprecht sind ausgezeichnet. Sie erklärt alles geduldig und ihre Behandlungsweise ist sanft und dennoch sicher und gezielt. Sie hört aufmerksam zu, ist freundlich und zugewandt. Man fühlt sich wohl und verstanden. Sie ist spezialisiert auf Colon Hydrotherapie. Da sie aber ausgebildete Krankenschwester ist und seit vielen Jahren Erfahrung als Heilpraktikerin hat, kennt sie sich in vielen Bereichen sehr gut aus. Ich bin rundum zufrieden.

19.02.2020

In sehr guten Händen

Erfahrung, Empathie, Humor und eine immer währende positive Einstellung - bei Lisa Reinprecht fühle ich mich wunderbar gut aufgehoben. Die Colon-Hydro-Therapie bei zu Beginn der Fastenzeit gehört für mich jetzt schon als Ritual dazu.

19.10.2019 • Alter: über 50

Massagen, die gut tun - man fühlt sich so gut dananch

ich durfte eine Ganz-Körper-Massage bei Fr. Reinprecht geniessen. Die hat mir sehr gut getan.

Sie hat mir auch die Abläuft in meinem Körper, die Meridiane, die Zusammenhänge gut erklärt.

Habe mich sehr sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Jeder Zeit wieder

Letzte Aktualisierung12.06.2019