Rebecca Honisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rebecca Honisch?

Standort: Praxis Rebecca Honisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die beste Betreuung, die ich je hatte! Frau Honisch hat mir sehr gut geholfen, meine Gedanken zu sortieren und mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dabei war sie sehr einfühlsam und ist stets auf meine Wünsche der Therapie-Gestaltung eingegangen. Sie hat immer eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Vertrauensvoll, einfühlsam, engagiert, nah am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rebecca Honisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wegen einer heftigen Depression habe ich Frau Honisch jetzt bereits über ein halbes Jahr regelmäßig in ihrer gut organisierten Praxis aufgesucht.
Frau Honisch hat mich sowohl medikamentös eingestellt, als auch psychotherapeutisch begleitet.
Ich fühle mich bei Frau Honisch und ihrem Team bestens aufgehoben. Besonders schätze ich bei Frau Honisch ihre fachliche Kompetenz, den schnellen Durchblick, ihre Freundlichkeit und ihre Zuverlässigkeit.
Bei Frau Honisch bin ich in besten Händen.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Telefonisch erreichbar lediglich an 2 Stunden in der Woche -
Rückmeldung auf E-Mail-Anfrage erst nach einer Woche -
Terminsangebot erst Wochen später.
Psychiatrisch zu behandelnde Patienten sollten sorgsamer behandelt werden,
auch wenn sie berufstätig sind.
Vielleicht ist es ja die Regel, dass dies bei den meisten Patienten in dieser Praxis nicht der Fall ist -
ich jedoch versuche weiterhin meiner Arbeit nachzugehen, insbesondere auch Dienstags und Donnerstags von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr - und nur in diesen beiden Stunden besteht telefonische Erreichbarkeit. Und jetzt raten sie, ob dann in diesem begrenzten Zeitrahmen,
wenn man sich extra Zeit genommen hat, ein Durchkommen möglich ist, wenn alle anderen anrufen.....
Schreibt man dann eine email, kommt nach einer Woche eine schnöde Antwort mit einem Terminsangebot Wochen später, obwohl es dringlich ist.
Wenn man also glaubt, psychiatrisch zu behandelnde Patienten haben alle Zeit der Welt, dann würde ich diesen Beruf lieber nicht ausüben.
Bei dem einzigen Termin, der dann jemals zustande gekommen ist, bestand auch kein wirkliches Interesse von Seiten der Ärztin.

Schwierige Berufsauffassung - keine Hilfestellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rebecca Honisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Honisch nimmt sich Zeit, hört hervoragend zu und gibt sich Mühe, eine individuelle Lösung zu finden.
Ich finde diese Portale dumm, denn jede muss doch selber herausfinden welche Ärztin - besonders mit diesem Fachgebiet zu einem passt.

Hingehen, verstanden werden, vorwärts kommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rebecca Honisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir haben die Gespräche mit Frau Honisch sehr geholfen. Sie hört gut zu, kann sich gut einfühlen und hat mir bei meinen Problemen (verschiedene teils extreme Ängste) sehr helfen können. Ich glaube, sie hat eine Menge Erfahrung als Therapeutin.
Weitere Pluspunkte sind ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit.

Kompetent, erfahren und sehr engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rebecca Honisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Honisch wirkte auf mich sehr kompetent und hilfsbereit. Sie hat mir gut getan und sehr geholfen. Auch hat sie mir viele Denkanstöße gegeben und neue Perspektiven eröffnet. Gut finde ich auch die Lage der Praxis und die Doppelpraxis mit einer praktischen Ärztin.

Standort: Praxis Rebecca Honisch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Honisch nimmt sich wirklich ausreichend Zeit. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und hat das Gefühl bei einer kompetenten und einfühlsamen Ärztin zu sein.

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben