Praxis

inMotion
Im Merheimer Lehm 62, Rheinfeld, Dormagen
privatpraxis
Rebecca Schal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02133 86..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Merheimer Lehm 62, Dormagen

inMotion



Im Merheimer Lehm 62, Dormagen

inMotion



Im Merheimer Lehm 62, Dormagen

inMotion



Im Merheimer Lehm 62, Dormagen

inMotion



Im Merheimer Lehm 62, Dormagen

inMotion



Im Merheimer Lehm 62, Dormagen

inMotion



Im Merheimer Lehm 62, Dormagen

inMotion



Im Merheimer Lehm 62, Dormagen

inMotion

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen bei inMotion, Ihrer Privatpraxis für Naturheilkunde und Physiotherapie in Dormagen. Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung
  • Akupunktur
Mehr anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: inMotion

Frau Schal findet immer wieder neue Ansätze und Übungen für ein optimales Behandlungsergebnis.
Sie behandelt in schönen, modernen Praxisräume.
Die Terminplanung ist maximal flexibel. Ich schätze die Termine in den späteren Abendstunden sehr !

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: inMotion

DieTerminvergabe ist unkompliziert. Man erhält eine kompetente Beratung und Behandlung. Frau Schal ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten. Einfach toll. Ich gehe jederzeit gerne wieder hin.

Kompetente und empathische Physiotherapeutin und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: inMotion

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Schal hat mich gründlich untersucht und mich toll beraten. Meine Beschwerden haben sich durch die Ohrakupunktur deutlich verbessert und ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Tolle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen