Rebekka Schützenauer Hebamme
Osterbergstr. 29, Wedemark

Rebekka Schützenauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rebekka Schützenauer?

Standort: Rebekka Schützenauer Hebamme

Sympathisch, sehr einfühlsam und kompetent. Eine tolle Hebamme und ein ganz lieber Mensch. Sie kümmert sich wirklich, vermittelt Ruhe, gibt gute Tipps und ich bzw. wir haben uns sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt.

Beste Hebi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebekka Schützenauer Hebamme

Für uns war Sie der perfekte Begleiter in den ersten Tagen mit dem Baby. Sie stand uns immer zur Seite und hat auch unsere Entscheidungen nicht in Frage gestellt. Wir haben uns richtig gut betreut gefühlt.

Sehr gute Vorbereitung, perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebekka Schützenauer Hebamme

Eigentlich ganz nett,aber warm wurde ich mit ihr nicht..
Meine Nachrichten die ich ihr schrieb,die Fragen die ich hatte für mein baby , wurde leider ignoriert und nicht beantwortet..nicht gerade verlässlich ..sehr schade..

nicht so verlässlich Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebekka Schützenauer Hebamme

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Und sehr gerne von ihren reichen Erfahrungschatz profitiert.
Eine herzliche und kompetente Hebamme!
Einfach nur zu empfehlen.

Herzlich,nett und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rebekka Schützenauer Hebamme

Sie ist sehr sympathisch und nimmt sich echt Zeit haben uns bei ihr gut aufgehoben gefühlt.. Kann man nur weiterempfehlen.. Hatte sie bei meinen zwei Kindern sie ist einfach die beste

Eine sehr nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben