Dr. Schröder

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schröder ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Recklinghausen (Stand 06/2019)

Dr. med. Andrea Schröder

www.gyn-re.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

1.Onkologie 2. Naturheilverfahren
5..Schwangerschaftsbetreuung/spezielle

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Andrea Schröder.

Hier finden Sie meine Behandlungsschwerpunkte. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!
Wir bieten im Rahmen der Privat- und Kassenmedizin das gesamte Spektrum der Gynäkologie , Kinder- und Jugendgynäkologie und Geburtshilfe an.
Im privatärztlichen Bereich: Präventionsmedizin, spez. Brustdiagnostik und Naturheilverfahren.
Manche gesetzliche Kassen übernehmen ...

1. 1.Onkologie 2. Naturheilverfahren 3.Psychosomatik
  2. 4.Teeny- Sprechstunde(Kinder /Jugendgynäkologie)
  3. 5..Schwangerschaftsbetreuung/spezielle Geburtshilfe 4-D Ultraschall

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 13.10.2019

Super Ärztin und tolles Team

Ich brauchte kurzfristig und schnell einen Termin wegen Unterbauchschmerzen und Dauerblutung. die Untersuchung, Beratung und Therapie waren top. Fr Dr Schröder kann ich nur weiterempfehlen sie ist sehr kompetent und hat ganz liebe und super freundliche Arzthelferinnen ."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

3Generationen Termin

Meine Tochter ist schon in 2002 ( im Bauch;))mit mir in der Frauenarztpraxis noch in der Kunibertistrasse gewesen und jetzt selber in der Teenysprechstunde für ihre erste Pille. Die Oma und ich zur Krebsvorsorge mit dabei. Danke für die gute Betreuung für uns drei"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin & Team

Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit und Frau Dr. Schröder nimmt sich immer ausreichend Zeit für Fragen/ Erklärungen, egal wie voll die Praxis und wie lang die Wartezeit ist."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Super Praxis , tolles Team und super Ärztinnen

Ich bin jedesmal sehr zufrieden. Das ganze Team ist super freundlich und sehr gut geschult. Selbst mit der Inkontinenz wurde ich super gut beraten und behandelt, selbst von der Arzthelferin. Jeder bemüht sich um das Wohl des Patienten. Die Ärztinnen nehmen sich immer Zeit. Eine gute Beratung braucht halt Zeit, deswegen ist meine Meinung, dass man über die etwas längeren Wartezeiten hinweg sehen sollte. Zumal ich bei meinem letzten Gynäkologen auch oftmals über eine Stunde warten musste."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr nette Ärztin

Ich habe mich in der Praxis sehr gut behandelt gefühlt. Durch die online Terminvergabe war es super einfach einen Termin zu bekommen. Die Helferinnen in der Praxis sind alle sehr freundlich. Auch die Ärztin ist sehr nett hat sich viel Zeit für mich genommen und ist ausgührlich auf meine Fragen und Sorgen eingegangen. Ich fand es eine sehr kompetente Behandlung und würde die Ärztin und die Praxis immer weiter empfehlen."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis