Steinstr. 12, Recklinghausen

Ursula Kirschbaum-Wienkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ursula Kirschbaum-Wienkamp?

Standort: Praxis Ursula Kirschbaum-Wienkamp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich befinde mich bereits seit knapp 10 Jahren bei Frau Kirschbaum in Behandlung und bin stets zufrieden gewesen. Frau Kirschbaum berät kompetent, ist freundlich und emphatisch. Nach jedem Termin habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt und habe auf alle meine Fragen umfangreiche Antworten bekommen.
Solange man einen Termin hat, ist die Wartezeit völlig in Ordnung.
Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt seit einem Jahr bei dieser Ärztin, weil ich mit meiner vorherigen Ärztin nicht zufrieden war. Jedenfalls bin ich durchaus begeistert, weil ich so etwas noch nie erlebt habe. Diese Ärztin ist unglaublich freundlich und empathisch. Sie nimmt sie sehr viel Zeit , da sie auf alle Fragen ausgiebig eingeht oder auch von sich aus erklärt und auf klärt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie sich, bevor man das Zimmer betritt schon mit der Patientenakte auseinander gesetzt hat und schaut warum man die letzten male zu Besuch war und berücksichtigt das in der Aktuellen Behandlung.
Die Wartezeiten sind auch mit Termin sehr lang, was mich aber absolut nicht stört, da ich weiß,dass sie sich eben so viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett, wirken aber oft etwas unorganisiert und erwähnen auch gerne mal, dass sie überfordert/unterbesetzt sind. Telefonisch kommt man auch schwer durch, da braucht es einige Anläufe um durch zu kommen. Allerdings, sehe ich auch hier darüber hinweg, weil die Ärztin einfach so gut ist.

Wirklich super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertung nicht. Frau dr behandelt mich seit mehren Jahren trotz Fehlgeburt und Eileiter ss . Sie erklärt genau und nimmt sich immer Zeit und das auf auch der einfühlsam. Auch wenn die Praxis nicht auf den neusten Stand ist dafür ich die Ärztin super und das komplette Paris Team immer sehr nett und humorvoll

Eine super tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn ich im Wartezimmer manchmal etwas länger warten muss, so nimmt sich Frau Doktor auch die Zeit für mich! Ich warte lieber etwas länger im Wartezimmer und weiß aber das die Behandlung und die Beratung gut ist! Sie hat für alles ein offenes Ohr und gibt einem eine kompetente Beratung!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist inkompetent und hat mir Dinge verordnet die verheerend gewesen wären. Die Arzthelferin ist unfreundlich.
Ich werde umgehend meinen Frauenarzt wechseln. Niemandem zu empfehlen!!

Bin seit ca 20 Jahren bei ihr in Behandlung und bisher immer sehr zufrieden. Sie und ihre Helferinnen haben mich hervorragend durch meine Schwangerschaft begleitet. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und menschlich gut behandelt. Frau Kirschbaum-W.nimmt sich SEHR viel Zeit, was dann jedoch leider zu längeren Wartezeiten für die anderen Patienten führt. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kirschbaum-Wienkamp hat sich hervorragend um meine Mutter gekümmert und in Ihre durch komplexe Vorerkrankungen geprägte Gesamtsituation eingefühlt! Uns wurde rasch und kompetent geholfen!

Kompetente, sachkundige und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War 10 Jahre bei ihr in Behandlung.
Jetzt wurde die Betreuung ihrerseits abgebrochen, weil ich eine Untersuchung, die nicht nötig ist, nicht machen lassen wollte. Da ich selbst durch meine Ausbildung gut über diesen Bereich, der mich hier betrifft, informiert bin, weiß ich, dass diese Untersuchung absolut nicht notwendig ist.

Jedoch könnte man nicht einmal mit ihr darüber reden. Sie will es so und ich habe mich dem zu fügen. Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen!

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe dort angerufen da ich Blutungen in der Schwangerschaft hatte. Wurde auf nachmittags vertröstet. Da ich aber bereits eine Fehlgeburt und ein Frühgeborenes 30SSW habe wollte ich so schnell wie möglich wissen was los ist. Bin also ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man dann eine Fehlgeburt festgestellt. Später bei Fr. Kirschbaum hat sie mir noch an den Kopf geworfen das ich doch in einem medizinischen Beruf tätig sei und mir doch hätte denken können was los sei.Sie könne ja nicht jeden einfach so dazwischen schieben. Ich kann nur sagen nie wieder.

Notfallpatienten gibt es in dieser Praxis nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist kompetent und verständnisvoll. Selten war ich in einer Praxis mit derart unfreundlichen Arzthelferinnen.

Arzthelferinnen sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert