Praxis Dr.med. Nadine Anstipp Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 4, Haltern am See

Dr. med. Nadine Anstipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Anstipp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Anstipp ist eine ganz tolle Ärztin. Man hat direkt ein gutes Gefühl als Patient in der Praxis.
Das med- Personal ist auch sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Bei Frau Xxxxx trifft man auf eine kompetente Fachkraft im Labor und Diagnostik.

Kompetent, einfühlsam, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Anstipp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin und sehr gut eingespieltes, freundliches und fröhliches Team!
Tolle Beratung, Therapien und therapeutische Hilfestellungen. Eine wirkliche Bereicherung.
Leider häufig schwierige Parkplatzsituation
Aus sehr gut nachvollziehbaren Gründen eingeschränkte Sprechzeiten, aber es wird Vieles möglich gemacht :-)

Tolle Ärztin, Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Anstipp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frustriert über den Ablauf einer akuten Behandlung suchte ich eine Hausarzt-Alternative in Haltern, was nicht leicht ist, da viele keine neue Patienten mehr aufnehmen.

Ich durfte sofort vorbei kommen, wurde sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt.

Jetzt freue ich mich, eine neue Hausärztin gefunden zu haben und kann sie wärmstens weiterempfehlen - was ich auch schon erfolgreich getan habe!

Aus der Not eine perfekte Alternative gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Anstipp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frustriert von den einigen Hausärtzen in Haltern, ist dies für mich der letzte Versuch, eine Hausärztin in Haltern zu finden, die mich ernst nimmt und für mich als Patientin ist.
Das habe ich nun gefunden und hoffe, dass es so bleibt. Der ganzheitliche Ansatz (nicht nur Symptom behandeln, sondern alles in Betracht ziehen) gefällt mir besonders gut. Verständnis, Sympathie und Freundlichkeit kommen noch dazu. Digital, gut vernetzt, ökologisch und gute Aufklärung... bin rundum zufrieden.

Hört zu, nimmt ernst und lässt sich Zeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Anstipp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Anstipp gegangen.
Da jmd. abgesagt hat, habe ich sehr zeitnah einen Termin bekommen.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich, locker und in der Praxis wird viel digital und umweltfreundlich gearbeitet. Die Anamnese konnte ich über das Tablett machen, aufgerufen wurde ich per TV im Wartezimmer und es gibt eine App für meine Gesundheitsakte. Die freundliche Ärztin wirkt Kompetent, hat sich viel Zeit genommen und einen ganzheitlichen Blick.

Kompetent, freundliche und moderne Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Anstipp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat ein breit gefächertes Wissen,kennt auch alternative Behandlungsmethoden. Hat unserer Tochter sehr bei ihren Menstruationsbeschwerden geholfen. Sie hat direkt ein Vertrauensverhältnis aufbauen können . Sie geht sehr gut auf ihre Patienten ein.Die Praxis ist äußerst modern, das Team unheimlich freundlich.Keiner konnte bisher besser Blut abnehmen als die Labormitarbeiterin bei mir. Wir sind rundum zufrieden.

Sehr kompetente und super nette Ärztin für mich&meine Kinder (9 und 13 Jahre ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nadine Anstipp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich genügend Zeit für den Patienten und die Diagnose. Sehr freundliches Praxisteam

Kompete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben