Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Paewinsky

Dr. med. Petra Paewinsky

Ärztin, Innere- & Allgemeinmedizinerin
Bochumer Str. 17, 45663 Recklinghausen

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir anbieten.

Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. med. Petra Paewinsky

Unsere Gemeinschaftspraxis

Im Juli 2012 wurde die Gemeinschaftspraxis PAEWINSKY | RISCHER gegründet. Sie ist eine ganzheitlich orientierte Hausarztpraxis in Recklinghausen und besitzt eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung.

Mit der Kombination aus einer Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin und einem Facharzt für Innere Medizin (Internist) leisten wir die allgemein-hausärztliche Versorgung der Bevölkerung aller Altersgruppen: Von Kleinkindern bis zu Senioren! Dementsprechend deckt unsere Praxis den Grundbedarf an hausärztlichen Leistungen und Vorsorgeuntersuchungen. Ergänzt wird unser breites Leistungsprofil durch ein zusätzliches Angebot an Spezialuntersuchungen, insbesondere einer erweiterten internistischen Diagnostik.

Wir betrachten es als unsere vorrangige Aufgabe, der Bevölkerung vor Ort eine zeitnahe Versorgung ohne weite Fahrten und lange Wartezeiten zu bieten. Hierzu bieten wir eine entsprechend großzügige Termingestaltung mit ausreichend Sprechstunden auch für berufstätige Patienten.

Gemeinschaftspraxis PAEWINSKY | RISCHER

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paewinsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paewinsky.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer