Stephan Wieschhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Wieschhaus?

• Betriebsmediziner

Standort: Dres.Franz Josef Schrage Marga Bettag und Stephan Wieschhaus

Meine Familie und ich sind schon seit mehreren Jahren Patienten von Herrn Wieschhaus und möchten uns nun auch öffentlich bedanken für die fachliche und freundliche Betreuung. Man merkt Herrn Wieschhaus an, dass der Beruf Arzt bei ihm einer Berufung gleicht. Er nimmt sich die Zeit und kann bei wirklich beunruhigenden Auffälligkeiten (keine Erkältung!) Diagnosen und Therapie Möglichkeiten aufzeigen, die wirken. Dabei muss gesagt werden, dass er nicht bloß auf die Schulmedizin setzt.

Denkt weit über den Tellerrand hinaus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Franz Josef Schrage Marga Bettag und Stephan Wieschhaus

Ich bin mit Herrn Wieschhaus sehr zufrieden und auch meine Familie ist seit Jahren bei ihm. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich für ERNSTE Fälle immer Zeit und weiß diese besonders zu berücksichtigen. Darüber hinaus hat er selbst bei schwierigen Krankheitsbildern passende Diagnosen und weicht von einem 0 8 15 Denken ab.
Sehr zu empfehlen!!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Franz Josef Schrage Marga Bettag und Stephan Wieschhaus

Ich kann kaum etwas schlechtes schreiben.
Herr Wischhaus nimmt sich Zeit und klärt bestens auf.

Das einzige was eine absolute Katastrophe ist, dass ist die telefonische Erreichbarkeit. Da müsste sich etwas tun.
Ansonsten sind sie gut ausgestattet.

TOP ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Franz Josef Schrage Marga Bettag und Stephan Wieschhaus

Dr. Wieschhaus ist seit mehr als 15 Jahren mein Hausarzt und mittlerweile auch seit mehr als 8 Jahren HA meiner Kinder.....aber was er sich am Dienstag, den 02.11.2021 geleistet hat geht gar nicht!
Es gibt eine Erkrankung, die das Fettgewebe betrifft. Man kann sie operieren, muss aber nicht. Eine konservative Behandlung wäre Stützstrümpfe, Lymphdrainagen und andere Dinge. Lymphdrainagen findet Dr. Wieschhaus völlig überflüssig und ".....machen sie Sport und ernähre sie sich richtig..."
sagte er meiner Tochter die 4x /Woche Sport macht, einen jungen Hund hat mit dem sie 3x/Tag für mindestens 1h spazieren geht und eine Ernährungsberaterin an ihrer Seite hat.
Völlig falsche Antwort!
Statt ihr zu helfen, kommen solche Antworten.
Das war das letzte Mal, dass Dr. Wieschhaus unsere Familie gesehen hat

Erst Zuhören, dann Antworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Franz Josef Schrage Marga Bettag und Stephan Wieschhaus

Habe Herrn Wischhaus scheinbar an einem schlechten Tag erwischt und das erste Mal auch noch. Er war sehr genervt und hörte auch nicht richtig zu sondern unterbrach mich ständig, so dass ich Mühe hatte mein Anliegen zu äußern. Das Schlimmste sind aber die Sprechstundendamen. Teilweise sehr frech und sehr unfreundlich. Das war mal früher anders. Jetzt muss man einen Termin haben ansonsten wird man weggeschickt. Eine schwere Erkältung kann man nicht planen und vorab einen Termin vereinbaren. Schade

Sehr unfreundlich!Grund den Arzt zu wechseln! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Franz Josef Schrage Marga Bettag und Stephan Wieschhaus

Herr Dr. Wieschhaus kann mit Kompetenz und Feingefühl auf mich eingehen... fühle mich absolut gut bei ihm aufgehoben.Er erklärt alles und hört sich auch weitere Fragen an. Ein dynamischer Arzt mit Blick auf eventuelle weitere Maßnahmen. Die Gemeinschaftspraxis hat durch ihn ihre Wertigkeit um ein Vielfaches erhöht.

Ein Arzt auf den man sich verlassen kann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter ,dynamischer Mediziner

Kompetenter Praktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Franz Josef Schrage Marga Bettag und Stephan Wieschhaus

Nachdem ich diverse Allgemeinmediziner aufgesucht und nie wirklich zufrieden war, habe ich mit Herrn Wieschhaus ein sehr netten, kompetenten Hausarzt gefunden. Ern nimmt sich Zeit und erklärt und bindet den Patieten ein. Bin froh ihn gefunden zu haben

Netter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Franz Josef Schrage Marga Bettag und Stephan Wieschhaus

Hört zu, nimmt den Patienten ernst und macht sich Gedanken.
hat mir sehr geholfen

Sehr netter Arzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben