Praxis Dr.med. Olaf von Delft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bochumer Str. 124 a, Recklinghausen

Dr. med. Olaf von Delft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Von Delft?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Olaf von Delft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit unsere dritte Sohn seit Geburt an dort. Und super zufrieden. Nicht so wie veibdem Arzt wo ich vorher mit den andern 2 Kindern war.

Kompetenz und freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf von Delft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde der Arzt ist gut. Mein Sohn ging gerne dahin. Aber diese Sprechstundenhilfe, die ist total unfreundlich auch gegenüber der Kinder. Sie weißt alles besser und diskutiert immer wieder. Ich werde nur wegen ihr die Praxis wechseln

Der Arzt ist nett. Aber die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf von Delft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind noch nicht allzu lange dort Patient aber was ich bisher an Erfahrung gemacht habe war sehr gut.
Wir haben uns wohlgefühlt und auch bei 'falschem Alarm' sind wir freundlich behandelt worden.
Auch so kann man sich gut mit dem Arzt und dem Team unterhalten. Eine lockere Stimmung bei der Behandlung. So wie es meiner Meinung nach sein sollte. Das einzige was ich bisher benachteiligen kann ist, dass man die Praxis nicht mit Kinderwagen erreichen kann.

Ein freundlichen Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf von Delft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war bei ihm, da mein Sohn fieberte und einen Ausschlag hatte. Er vermutete es seien die Windpocken, war sich aber nicht sicher. Das Gesundheitsamt hat er direkt informiert So kam ich nach 2 Tagen wieder und er wusste immernoch nicht ob es die windpocken sind oder nicht und schickte mich einfach nach Hause. Daraufhin bin ich zu einem anderen Arzt gefahren, der dann direkt die Hand Mund Fuß Krankheit diagnostiziert hat. Meiner Meinung nach hätte ein guter Arzt sofort erkannt was es ist!

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf von Delft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin positiv überrascht, das es noch Ärzte gibt die auf die Kinder ein gehen, kindgerecht mit ihnen umgehen und vorallen nicht sofort mit Chemiekeulen kommt...
Top Arzt...
Sehr zufrieden...
Mein Kind geht gerne zu ihm und freut sich immer zum Arzt zu gehen...
Finde so sollte es auch sein !
Wir bleiben auf jedenfall Patient....

Perfekter Kinderarzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf von Delft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn ist nun 7 Monate alt. Meine Frau und Ich sind schon seit seiner Geburt bei Ihm mit unserem Sohn. Von Anfang an bestand ein sehr sympatisches lockeres Verhältnis zum Arzt und er ist auch dementsprechend ehrlich, wenn es um Gesundheitsfragen geht. Wenn unser Sohn krank ist und wir uns nicht sicher sind, was seine Gesundheit angeht, sagt er uns genau, ob Medikamente wirklich nötig sind, oder ob andere Maßnahmen reichen. Dabei ist er kein Arzt der sofort Medikamente für jeden Husten versc

Netter Arzt, der sich Zeit nimmt und nicht gleich zur Chemiekeule greift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf von Delft Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem ich Mama geworden bin, stellte sich bei mir die Frage zu welchem Doc ich gehen soll. Da mir die Nähe zum Wohnort wichtig war und ich aufgrund der Praxisübernahme weder Gutes noch Schlechtes gehört habe, wollte ich mir selbst eine Meinung bilden.

Ich bin überzeugt vom Doc. Sehr kinderlieb, toller Umgang mit dem Kind und gibt gute Tipps bei Fragen. Sehr gesprächig, nicht wie andere Ärzte nüchtern und trocken.

Wir sind zufrieden und bleiben gerne Patienten.

Kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben